Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Eine Reihe voller Quiz
3 verfasser
Seite 1 von 1
Eine Reihe voller Quiz
So da ich nicht wusste wo das rein soll habe ich jemanden gefragt und es ist rausgekommen das ich es hier rein tun sollte. Also es funktioniert folgendermaßen:
Ich beschreibe eine Situation, aber man weiß noch nicht welche. Am Ende des Textes wird immer die Lösung stehen. Also viel Spaß beim raten (wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit)
Ich beschreibe eine Situation, aber man weiß noch nicht welche. Am Ende des Textes wird immer die Lösung stehen. Also viel Spaß beim raten (wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit)
- Zombies:
"STIIIRRRBB" schrie sie verzweifelt. Sie waren alle umzingelt, und auch noch verletzt. Sie konnte schon erkennen wie Sasha dabei war zu sterben. Wo blieb ihr Anführer wenn man ihn mal brauchte?Und das schlimmste war: sie hatte keine Tränke mehr! Würde das ihr Untergang sein?
Diese verdammten Zombies kamen immer näher! Innerlich schloss sie schon damit ab zu sterben.
*hust* so für den Anfang ist es nicht so schwer. Ihr habt jetzt paar Minuten Zeit zu überlegen. Schreibt unten hin was ihr gedacht habt. Und hier die Auflösung:
"DERYA KOMM ESSEN!" Rief ihre Mutter auf einmal. Erschrocken zuckte sie zusammen ehe sie das Spiel auf Pause einstellte und zurück rief: "JA ICH KOMME SCHON"
Sie hoffte jetzt nur das die anderen Spieler es solange ohne sie aushielten, immerhin war ihre Figur nicht da wenn sie auf Pause eingestellt war. Und so verließ sie ihr Zimmer und ließ ihre Wii ungeschützt dort. Das ihr kleiner Bruder nun für sie weiter spielen wollte hatte sie ja nicht bemerkt.
Also falls jemand es nicht kapiert hat: es war eigentlich nur ein Spiel. Es gibt viele Möglichkeiten an was man denken könnte, ich hätte z.B. Gedacht die hätten ein Film gedreht oder so. Also bis zum nächsten Quiz
- Blutrot:
Überall hin spritzte die rote Flüssigkeit. Der Raum sah aus als hätte ein Masaker statt gefunden, viele Reste von etwas was man nicht mehr identifizieren konnte lagen im Raum, der Geruch war teilweise abscheulich, lag es wahrscheinlich daran weil es mehrere Gerüche aufeinmal waren die einfach nicht zu eineander passten, und die Person die für das ganze Schuld war saß stumm in der Ecke.
"Ich wollte es ihnen zeigen, ich wollte es ihnen wirklich zeigen, aber...." Sie schaute sich im Raum um und fing an zu weinen.
"Wie konnte es nur so weit kommen? Was habe ich nur getan?"
Tränen liefen ihrem Gesicht entlang, das Messer in ihrer Hand viel auf den Boden. Ein klirrendes Geräusch erfüllte den Raum.
KLICK
Das Licht wurde angemacht, und die Person die eigentlich nur was aus dem Raum besorgen wollte blieb schockierend stehen "Was...hast du nur gemacht?"
Mal wieder habt ihr etwas Zeit um zu überlegen. Ich bin gerade neugierig was ihr so denkt. Ob wohl jemand drauf kommen wird? Hier die Lösung!:
"I-Ich wollte...kochen" brachte sie stotternd raus.
Der Person gegenüber entgleisten alle Gesichtszüge.
"Und deswegen sieht es hier so aus als wäre hier ein Masaker gewesen? Und was für Zutaten hast du überhaupt genommen?"
An diesem Tag wurde eines gestfestellt: man würde Sadako nie wieder kochen lassen.
Die arme Sadako wollte nur kochen, aber im Endeffekt sah es so aus als wäre ein Massaker geschehen, wer immer noch überlegt was die rote Flüssigkeit war, ich sag nur: Tomaten!
Zuletzt von Schneestern am Sa Aug 31, 2013 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Re: Eine Reihe voller Quiz
Ich glaub es ist son computerspiel
*liet aufgeregt die auflösung*
Jipie ich lag richtig ich will mehr davon
*liet aufgeregt die auflösung*
Jipie ich lag richtig ich will mehr davon
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Hab schon ein 2. Hinzugefügt. Aber mal wieder nur ein kleines, die größeren und schwierigeren kommen erst später
mh das zweite.. kann es sein das es tomaten waren? XD
oder rindfleisch oder so?
*liest*
XD ich bin ne hellseherin
oder rindfleisch oder so?
*liest*
XD ich bin ne hellseherin
Hier nach langer Zeit ein neues, und Achtung GirlxGirl:
"Ich gehe mit ihm!" verkündete das Braunhaarige Mädchen stolz.
Eiserne Stille herrschte im Raum und niemand wagte es einen Ton zu sagen.
Die Gabel fiel wie in Zeitlupe aus der Hand eines Mädchens ehe sie sich sofort hinstellte und dem braunhaarigem Mädchen beinahe schon verzweifelt ins Gesicht schrie: "Du gehst mit ihm?! Tu mir das nicht an! weil....ich dich liebe"
ok ihr bekommt mal wieder Zeit nach zu denken was es wohl dieses mal sein kann. Also die auflösung:
"Ich gehe mit ihm!" verkündete das Braunhaarige Mädchen stolz.
Eiserne Stille herrschte im Raum und niemand wagte es einen Ton zu sagen.
Die Gabel fiel wie in Zeitlupe aus der Hand eines Mädchens ehe sie sich sofort hinstellte und dem braunhaarigem Mädchen beinahe schon verzweifelt ins Gesicht schrie: "Du gehst mit ihm?! Tu mir das nicht an! weil....ich dich liebe"
ok ihr bekommt mal wieder Zeit nach zu denken was es wohl dieses mal sein kann. Also die auflösung:
- Ergebnis:
"Ehm....Mika, ich gehe mit ihm einkaufen" gestand das Mädchen mit roten Wangen.
Haha das war das wenigste an das ich gedacht hatte xD
Deine Rätsel sind mal was ganz neues und echt cool!
Deine Rätsel sind mal was ganz neues und echt cool!
lol ich hab zuerst die Lösung gelesen XD
sry...
sry...
Nach langer Zeit ein neuer Text^^
Sie wollte ein Foto mit ihrem neuen Auto. Unbedingt! Doch ein Foto während sie fuhr und es sollte nicht im inneren des Autos gemacht worden seien. Da hatte sie eine Idee!
*nächster Tag*
ungeduldig wartete sie und wartete. Wann kam denn nun das Foto an?!
"schatz suchst du das hier?" Ertönte die leicht angesäuerte stimme ihrer Mutter.
Freudig drehte sie sich um und nahm sofort den Umschlag an sich.
"Nun muss ich tatsächlich 80€ bezahlen!!
Ihr bekommt jetzt zeit zu erraten was es mit dem Geld und dem Foto auf sich hat^^
Sie wollte ein Foto mit ihrem neuen Auto. Unbedingt! Doch ein Foto während sie fuhr und es sollte nicht im inneren des Autos gemacht worden seien. Da hatte sie eine Idee!
*nächster Tag*
ungeduldig wartete sie und wartete. Wann kam denn nun das Foto an?!
"schatz suchst du das hier?" Ertönte die leicht angesäuerte stimme ihrer Mutter.
Freudig drehte sie sich um und nahm sofort den Umschlag an sich.
"Nun muss ich tatsächlich 80€ bezahlen!!
Ihr bekommt jetzt zeit zu erraten was es mit dem Geld und dem Foto auf sich hat^^
- lösung:
- "tut mir leid Mutter, doch ich wollte unbedingt ein Foto und dachte mir: wie wäre es wenn ich mich wegen zu hoher Geschwindigkeit blitzen lassen?"