Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Privat-RPG für Schneestern & Samtfell

4 verfasser

Nach unten

Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Empty Privat-RPG für Schneestern & Samtfell

Beitrag von Toxiclight So Sep 01, 2013 3:16 pm

Hallü :3

Ich möchte gerne ein Privat-RPG mit Schneestern machen :3

Thema ist Fairy Tail, und es dürfen wirklich nur wir zwei mitmachen...

Unsere Steckis :3
Code:

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Kraft:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
Jeder von uns hat nur einen einzigen Charakter...
Sting, Rogue, Zeref und alle weiteren Charaktere werden von uns selbst gespielt :3 Also z.B.:
Samt
Samt betrachtete den Boden und nickte langsam. "Genau, aus deiner Vergangenheit. Akira, ich bin deine Schwester", wollte Samt verkünden, doch bevor sie 'Schwester' auch nur anfangen konnte zu sagen, wurde die Tür aufgestoßen und Rogue kam reinspaziert.

Okay :3 Ich und Schnee müssen unsere Steckis fertig machen und dann sind wir bereit für den Start...
FUnke,könnttest du es so enstellen dass NUR Schneestern und ich das Forum sehen können? :3 Dankii :33

LG,
Samt
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Empty Re: Privat-RPG für Schneestern & Samtfell

Beitrag von Schneestern So Sep 01, 2013 3:27 pm

Samti hier mein stecki

Name: Akira
Alter: 16
Kraft: Schnee-magie
Aussehen: siehe Profilbild
Sonstiges: hm...sie gehört halb zur 3. Generation der Dragonslayer (was mit "halb" gemeint ist wird im RPG dann aufgelöst Razz)
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Empty Re: Privat-RPG für Schneestern & Samtfell

Beitrag von Toxiclight So Sep 01, 2013 3:56 pm

xD Yay <3 Schnee komm Chat x.x

Name: Yukikaze (Yuki)
Alter: 16 Jahre
Kraft: *unbekannt*
Aussehen: http://quizilla.teennick.com/user_images/W/WO/WOL/WOLFSRAINHONOKA/1277535450_2594_full.jpeg
Sonstiges: ihre Magie ist unbekannt aber hat zwei Faktoren:
- Teleport (sie kann sich über kurze Entfernungen hinweg teleportieren, also nicht z.B. von einer Gilde zur anderen, sondern nur ein paar Meter)
- Auflösen (sie kann z.B. Stürme und Blizzards auflösen)
Ansonsten ist sie sehr auf den Nahkampf spezialisiert


Zuletzt von Samtfell am So Sep 01, 2013 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Empty Re: Privat-RPG für Schneestern & Samtfell

Beitrag von Zoey So Sep 01, 2013 5:59 pm

Soll ich ein Unterforum für euer RPG machen? Ihr erwartet ja niemanden mehr, oder?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Empty Re: Privat-RPG für Schneestern & Samtfell

Beitrag von Toxiclight So Sep 01, 2013 8:02 pm

Wir erwarten niemanden mehr, ein Unterforum wär praktisch :3 Bitte so, dass nur Schnee und ich das Forum sehen können.

LG,
Samt

P.S. Wir werden nur in einem Thema RPGen, ein Unterforum ist trotzdem praktisch, dann können wir die Story festlegen oder z.B. sagen "Es wär cool wenn du jz '...' oder '...' antworten würdest xD" undmüssten das nicht In-Play klären...
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Empty Re: Privat-RPG für Schneestern & Samtfell

Beitrag von Zoey Mo Sep 02, 2013 10:58 am

Klar, ich mach euch ein Unterforum. Allerdings kann ich es nicht einstellen, so dass ICH es nicht sehen kann. Aber so dass es die anderen nicht sehen können, mach ich.

Kannst du mir dann noch den Titel verraten?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Empty Re: Privat-RPG für Schneestern & Samtfell

Beitrag von Toxiclight Mo Sep 02, 2013 2:21 pm

Schreib einfach "Privat-RPG von Schnee und Samt", das reich eig. völlig aus.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Empty Re: Privat-RPG für Schneestern & Samtfell

Beitrag von Zoey Mo Sep 02, 2013 4:28 pm

Ok, mach ich, könnt ja sowieso nur ihr sehen xD
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Empty Re: Privat-RPG für Schneestern & Samtfell

Beitrag von Sturmstern Di Sep 10, 2013 6:11 pm

ja ich kann aber sehen das sie ein neuen beitrag geschrieben haben.. nervt leicht weil ich erstmal net wusste woher das kam XD
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Empty Re: Privat-RPG für Schneestern & Samtfell

Beitrag von Zoey Mi Sep 11, 2013 2:21 pm

Das kann ich leider nicht ändern.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Empty Re: Privat-RPG für Schneestern & Samtfell

Beitrag von Sturmstern Mi Sep 11, 2013 3:10 pm

aso ok ist auch nicht schlimm
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Privat-RPG für Schneestern & Samtfell Empty Re: Privat-RPG für Schneestern & Samtfell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten