Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

+2
Gewitterpfote
Drachenpfote
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Drachenpfote Mo Sep 02, 2013 2:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich ein ödes Klippengebiet. Nur selten findet man Bäume oder Pflanzen. Das Klippengebiet sieht sehr weitläufig aus, ist es aber nicht. Nur 1 langer Pfad ist wirklich begehbar. Er führt durch Berge bis zu einem Tal. Dem Tal entlang sind überall an der Wand Löcher. Links führt ein Pfad besonders tief in die Erde bis zu einer Quelle. Dieser Eingang ist mit Farn geschmückt. Direkt über der Quelle wohnt der Heiler mit seinem Schüler. Man erkennt ihn an den Steinen, die wie Sterne leuchten.Die Kranken schlafen rechts neben den Heiler. Rechts sind gleich vier Höhlen nebeneinander. In den ersten zwei wohnen die Mütter mit ihren Jungen. In den anderen zwei die Jäger und Kämpfer. Die Wände in den vier Höhlen sind mit Farn und Laub bedeckt und die Betten sind aus Federn. Geradeaus findet man einen riesigen Höhleneingang,der mit bunten Blättern beschmückt wurden sind. Dort schläft der Anführer und sein Stellvertreter.Es befindet sich in dieser Höhle auch der Frischbeutehaufen.


Zuletzt von Funkenstern am Mi Sep 04, 2013 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung korrigiert)

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten


Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gewitterpfote Mi Sep 04, 2013 7:03 pm

Panther
Auch ich fing langsam an einzuschlafen,schreckte sofort wieder auf.Nein!Ich muss aufpassen ob Himmel ihre Junge kriegt.Aber ich ich bin so müde Ein lautes Gähnen kam aus meinem Mund.

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Mi Sep 04, 2013 7:23 pm

(ein Problem ich hab noch keine June ich muss das solange hinausziehen bis irgendjemand junges spieltXD)

Himmel

Irgendwann später öffnete ich ein Auge. Neben mir döste Panther. Dann schlief ich wieder ein.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Löwenpelz Mi Sep 04, 2013 7:48 pm

Wolf
Ich kam zurück ins Lager und sah das Himmel schlief und fragte mich, ob ich sie wecken sollte und in den Bau bringen sollte...

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 21
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Mi Sep 04, 2013 7:50 pm

Himmel

wieder wachte ich auf. wieso schlaf ich denn so unruhig?. Vorsichtig stand ich auf und wankelte ein wenig. Dann sah ich Wolf am Rand der Lchtung mit einem Jungen im Maul.
erstaunt sah ich ihn an.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Löwenpelz Mi Sep 04, 2013 7:53 pm

Ich ging zu Himmel und presste mich kurz an sie und schnurrte... "Das junge haben wir am alten Beutebaum gefunden... Aber es redet nicht. Kannst du sich vielleicht um es kümmern?"

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 21
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Mi Sep 04, 2013 7:55 pm

Himmel

Ich sah das kleine Junge in seinem Mund zapeln. Es fiebte ein wenig. natürlich, aber ich weiß nicht ob ich es schon säugen kann
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Löwenpelz Mi Sep 04, 2013 7:58 pm

"Naja, geh erst mal in den Bau der Mütter und Wärme es..." Er gab ihr das kleine junge.

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 21
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Mi Sep 04, 2013 8:00 pm

Himmel

Vorsichtig hob ich es auf und trug es in den Bau der Mütter. Dann legte ich mich schlafen und drückte es fest an mich.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Löwenpelz Do Sep 05, 2013 10:28 am

Wolf
Ich wusste nun nicht so richtig, was ich tun sollte, und ging deswegen wieder raus aus dem Lager um vor dem Eingang zu jagen... Es dauerte lange bis ich 2 Spitzmäuse und eine Wühlmaus gefangen hatte, ich dachte die ganze Zeit über das weiße Junge nach.... Wo es wohl herkommt?...

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 21
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Do Sep 05, 2013 1:49 pm

ein wenig später wachte ich erneut auf und mein Magen grummelte. Da sah ich Wolf mit zwei Spitzmäusen verträumt am Lagereinngang stehen. kannst du mir eine abgeben sagte ich und deutete auf die Mäuse
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Löwenpelz Do Sep 05, 2013 1:58 pm

Wolf
"Klar, geb ich dir eine" Ich gab ihr schnell die Maus. "Wie geht es dem Jungen?" Ich fühlte mich komisch und legte mich neben Himmel... Mit wenigen Bissen schlang ich die Maus hinunter.

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 21
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Drachenpfote Do Sep 05, 2013 2:39 pm

Rum
Ich kam ins Lager und sah mich um.Langsam beruhigte ich mich,als ich das Junge bei Himmel sah.Kurz ging ich zu ihr und miaute:"Hallo Himmel!"Dann wante ich mich an Panther und sprach:"Panther,Ich muss mit dir sprechen!Das Junge kommt nähmlich aus einen uns unbekannten Ort"

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Do Sep 05, 2013 2:50 pm

Himmel
dem Jungen geht es gut. es schläft noch hastig verschlang ich die andere Maus.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Löwenpelz Do Sep 05, 2013 5:44 pm

Wolf
Ich machte es mir bequem und versuchte noch ein bisschen zu schlafen. Nachher wollte ich nochmal jagen gehen... Ich döste ein und spürte die Sonne auf meinem Pelz.

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 21
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Do Sep 05, 2013 5:45 pm

Himmel

ich legte mich neber Löwe und vergaß das andere Junge als ich einschlief.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gewitterpfote Sa Sep 07, 2013 6:56 am

Panther
Als Rum mich ansprach schreckte ich aus dem Schlaf ich hatte heute Nacht wirklich nicht gut genug geschlafen Am besten wäre es wenn es mit uns reden würde,weil so,können wir nur vermuten

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Drachenpfote So Sep 08, 2013 6:52 am

Rum
Ich nickte und sah zu den Jungen.Langsam ging ich auf es zu und miaute sanft:"Hallo kleine,ich hätte mal ne frage?Woher kommst du eigendlich?"Dann setzte ich mich hin und wartete auf eine antwort.

Lawine/Lawin
Ich sah die Kätzin mit meinen einzigen Auge an.Dann probierte ich den mund aufzumachen doch es klappte nicht.

Rum
Verwundert sah ich auf das Junges."Lässt du mich mal?",miaute ich und machte das Maul von ihr ein bisschen auf.Kurze Zeit später wante ich mich ab und miaute zu Panther:"Das mit den Fragen wird nix,sie hat nähmlich keine Zunge."

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gewitterpfote So Sep 08, 2013 7:17 am

Panther
Keine Zunge!?Wie kann das sein Ich kam näher und schaute ebenfalls in den Mund des Junge und was ich sah schockte mich das kleine Ding hatte wirklich keine Zunge .Wahrscheinlich könnte die Mutter uns etwas erzählen,aber diese ist wahrscheinlich tot,wenn sie sich nicht um ihr Junges kümmern konnte überlegte ich laut

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Drachenpfote So Sep 08, 2013 2:29 pm

Rum
"Dann müssen wir wohl so entscheiden.In den Alter kann es noch nicht viel ausrichten,wie wäre es,wenn wir es aufnehmen?Immerhin kann es ein gutes Mitglied werden.",fragte ich panther und blickte auf das kleine.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Di Sep 10, 2013 6:05 pm

Himmel

Ich sah Rum, Panther und das kleine Junge abwechselnd an. Schön das sie mich auch mal fragen ich muss mich schließlich um es kümmern oder nicht? ,dachte ich
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Löwenpelz Mi Sep 11, 2013 12:46 pm

Wolf
Ich wachte auf durch ihr gerede und schnappte ein paar worte auf.... Keine Zunge?! Fragte ich verwundert.

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 21
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Drachenpfote Mi Sep 11, 2013 2:03 pm

Rum
Ich nickte Wolf zu und sah zu den kleinen."Wenn ich darf,möchte ich mich gerne um sie kümmern",fragte ich Panther und sah zu ihn.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Mi Sep 11, 2013 3:05 pm

Himmel

ich stand auf und ging zu Wolf und gab ihm die Zunge.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gewitterpfote Fr Sep 13, 2013 3:22 pm

Panther
Ich nickte Rum zu natürlich darfst du dich um es kümmern,versuch dem Junges alles über unser Leben beizubringen

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Fr Sep 13, 2013 4:24 pm

Himmel

Vorsichtig stand ich auf und ging zu den beiden. "Und wie stellt ihr euch das vor? Er hat keine Zunge. " Ich fragte mich welche Mutter ihr Junges einfach aussetzen würde und dachte wieder an meine Junge.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 2 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten