Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Der Strudelfluss (Grenze)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Der Strudelfluss (Grenze)
Hier befindet sich ein wild strudelner Fluss der sich durch die ganze Wiese zieht.Er ist 3 Schwanzlängen breit und sehr Tief.Überal ragen spitze Steine aus den Wasser.Man sieht auch viele Strudel.Der Fluss selber ist umgeben von Büschen und ist deswegen von weitem nicht zu sehen.Viele Katzen sind hier schon ertrunken.Er bildet die grenzen zwischen den beiden Königreichen.
Re: Der Strudelfluss (Grenze)
Krähe
Leise schlich er am Fluss entlang. Er liebte es wenn es ruhig war und niemand ihn störte, alles was nervig und laut war hasste er! Und hier an der Grenze ließ sich so oder so kaum eine Katze blicken. Er konzentrierte sich wieder auf sein heutiges Beutetier, spannte die Beine an und rann dann los, der Wind verwuschelte sein Fell aber das einzigste auf das er sich konzentrierte war die Maus zu fangen. Rechtzeitig hatte er sie gefangen und nahm nun ein paar bissen zu sich. Das er dabei darauf achten sollte ob irgendjemand in der Nähe war, das hatte er zum ersten mal in seinem Leben vergessen.
Leise schlich er am Fluss entlang. Er liebte es wenn es ruhig war und niemand ihn störte, alles was nervig und laut war hasste er! Und hier an der Grenze ließ sich so oder so kaum eine Katze blicken. Er konzentrierte sich wieder auf sein heutiges Beutetier, spannte die Beine an und rann dann los, der Wind verwuschelte sein Fell aber das einzigste auf das er sich konzentrierte war die Maus zu fangen. Rechtzeitig hatte er sie gefangen und nahm nun ein paar bissen zu sich. Das er dabei darauf achten sollte ob irgendjemand in der Nähe war, das hatte er zum ersten mal in seinem Leben vergessen.
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Morgen
Ich kam am Fluss an und sah krähe.Schnell kam ich auf ihn zu und miaute:"Gin...befehlte das alle Töter und Jäger zu ihr kommen sollen...Sie will den krieg beginnen!"Dann sah ich ihn an und wartete auf eine reaktion.
Ich kam am Fluss an und sah krähe.Schnell kam ich auf ihn zu und miaute:"Gin...befehlte das alle Töter und Jäger zu ihr kommen sollen...Sie will den krieg beginnen!"Dann sah ich ihn an und wartete auf eine reaktion.
Krähe
Wortlos stand ich auf und blickte Morgen wortlos direkt an. Ohne Worte deutete ich ihr mit einem Schwanzschnippen das ich verstanden hatte und machte mich auf dem Weg.
Wortlos stand ich auf und blickte Morgen wortlos direkt an. Ohne Worte deutete ich ihr mit einem Schwanzschnippen das ich verstanden hatte und machte mich auf dem Weg.
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Morgen
Ich nickte und drehte mich um.Schnell machte ich mich zurück zum Lager.
-->wasserfall
Ich nickte und drehte mich um.Schnell machte ich mich zurück zum Lager.
-->wasserfall
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Gestern um 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount