Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Der grosse Wald Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Der grosse Wald Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Der grosse Wald Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Der grosse Wald Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Der grosse Wald Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Der grosse Wald Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Der grosse Wald Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Der grosse Wald Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Der grosse Wald Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Der grosse Wald Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Der grosse Wald

2 verfasser

Nach unten

Der grosse Wald Empty Der grosse Wald

Beitrag von Zoey Mi Sep 11, 2013 2:46 pm

In der Nähe der Schule liegt ein grosser Wald. Es ist ein Laubwald, doch je tiefer man in den Wald geht, wird es Tannenwald, welcher sehr unheimlich ist.
In den Wald hat es nicht besonders viele Zombies, aber es ist dort schwer, gegen welche zu kämpfen. Es führt ein Hauptweg durch den Wald, der breit genug ist, um mit einem Auto durchzufahren. Ansonsten gibt es nur kleine Trampelpfade, auf denen man sich sehr leicht verirren kann.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Sturmstern Do Sep 12, 2013 7:42 pm

Emily

Schule <----

Ich kam am Rand des Waldes an. Ich sah mich nach dem gewöhnlichen Laubbaum um. "schau mal ellie. Auf dem Baum kletter ich immer hoch. Zu laufen ist zu gefährlich. Es gibt hier zwar weniger Zombies als in der Stadt aber sie erwischen dich hier viel leichter wenn du Läufst". Dann beginne ich den Baum hochzuklettern. Ich brauche nicht mal eine Minute bis ich oben bin.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Zoey Fr Sep 13, 2013 2:26 pm

Ellie

,,Dann gehen wir also über die Bäume?" frage ich. Zum Glück habe ich keine Höhenangst, doch im klettern bin ich nicht so gut. Etwas ungeschickt klettere ich den Baum hoch, ich bin aber nicht ganz so schnell wie Emily. ,,Du musst ab und zu mal auf mich warten. Aber es ist gut, auf den Bäumen wird es wohl sehr wenige Zombies haben. Die Idee hatte ich bisher noch nie, aber in Zukunft wir das sicher noch nützlich sein" sage ich und schweige dann, um mich aufs klettern zu konzentrieren.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Sturmstern Fr Sep 13, 2013 3:23 pm

Emily

Auf einem dicken Ast bleibe ich stehen. Ich strecke die arme aus, balanciere zum Ende und setige dann auf den Ast daneber. Ich versuche mir einen Weg zu überlegen den Ellie auch klettern kann. Am Baustamm angekommen, klettere ich wieder ein stück nach unten auf einen dicken ast. Das ende ist abgebrochen. Ich sehe nach Ellie. Dann springe ich ab und lande auf dem Ast. Er ist ziemlich groß und kaum zuverfehlen "keine sorge Ellie. Spring einfach ich fang dich auf"
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Zoey Fr Sep 13, 2013 3:41 pm

Ellie

Da soll ich rüberspringen? denke ich mir. Dass schaff ich doch nie! Aber Emily will ich nicht zeigen, dass ich Angst habe. ,,Ok, aber hilf mir bitte!" sage ich und springe. Ich wackle, aber da hat mich Emily schon gepackt und hält mich fest. ,,Danke" sage ich erleichtert.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Sturmstern Fr Sep 13, 2013 3:58 pm

Emily

"kein thema. wir müssen nochn par mal springen das krigse hin", sage ich und lächele ihr aufmunternd zu. Nach ein bisschen gehopse und ein bisschen klettern sind wir endlich am Rand des Schießplatzes angekommen. Ich sehe einige Zombies herumlaufen.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Zoey Sa Sep 14, 2013 8:26 am

Ellie

Ich zähle die Zombies. 13 Stück. Ich zähle meine Munition. 6 Patronen für die MG 16 und 4 Patronen für die Pistole. Ich sehe, dass Emily nur noch 6 Patronen für ihre Sniper hat.
,,Ok, wir dürfen sie nicht verfehlen, sonst haben wir ein grosses Problem" sage ich und beginne, auf die Zombies zu zielen.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Sturmstern Sa Sep 14, 2013 12:03 pm

(eig. hab ich gar keine Patronen mehr für die sniper)

Emily

Ich zähle nochmal durch.. 3 zu wenig. Dann fällt mir was ein. "Ellie hast du noch dein Messer?"
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Zoey So Sep 15, 2013 8:04 am

Ellie

,,Ja, das hab ich noch. Aber du willst du jetzt nicht im Ernst mit dem Messer auf die Zombies losgehen? Das ist doch viel zu gefährlich! "
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Sturmstern So Sep 15, 2013 1:28 pm

Emily

"nein nein.. oder zumindest nicht ganz. Gib mir das mal." Ellie zögert ein bisschen dann gibt sie mir das Messer. "Also ich lass mich jetzt vm Baum fallen und du kletterst darüber und huscht dann in das Zelt während ich die Zombies ablenke." Ich lade meine Shrotflinte und warte bis sie drüben ist. Dann springe ich auf den Boden. Meine Herz pocht. "hei ihr Zombies" schreie ich laut. Zuerst werfe ich mein Messer und treffe einen Zombie. Den nächsten Zombie verfehle ich und treffe ein anderen ins bein. Dann klattere ich den Baum wieder hoch und schieße einige Zombies mit der Schrotflinte ab. Mein Herz pocht wie verrückt und ich klettere höher.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Zoey Mo Sep 16, 2013 4:50 pm

Ellie

Ich renne so schnell wie noch nie. Scheisse, dass war voll eine doofe Idee!
Endlich komme ich beim Schiessstand an. Zum Glück ist an einem Schrank Munition angeschrieben, so dass ich nicht lange suchen muss. Ich nehme mein Rucksack ab und stopfe alles rein. Zum Glück gibt es noch sehr viel Munition. Ausserdem stehen da zwei geladene Waffen. Die eine stecke ich mir in den Rucksack, die andere nehme ich in die Hand. Ich gehe wieder aus dem Haus und schiesse auf die Zombies. Gemeinsam erledigen wir sie alle. Erleichtert gehe ich zu Emily: ,,Da drinnen gab es sehr viel Munition, ich habe einen ganzen Schrank voll mitgenommen, aber wir können auch noch schnell nachsehen, ob es noch mehr gibt. Kommst du? "
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Sturmstern Mo Sep 16, 2013 6:01 pm

Emily

Ich stehe immernoch wie eine aufgeschreckte Katze mit scznell pochendem Herz au dem Baum und sehe Ellie perplex an "äh.. ja klar. Wir könnten nochmal sehen ob wir son gescheites zielfernorohr dingsdabummsta finden. Für meine Sniper" Sie starrt mich immernoch an. "kommst du?", fragt sie. "oh ja äh warte" ich hüpfe vom bam und lande neber ihr.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Zoey Di Sep 17, 2013 2:40 pm

Ich wundere mich, wieso Emily gerade eben so verpeilt war. Doch dann konzentriere ich mich wieder auf die Umgebung und gehe mit ihr zum Schiessstand.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Sturmstern Di Sep 17, 2013 6:04 pm

Emily

ich bemerke das unsere Messer fehlen, doch ich habe keine Lust sie aus diesen Zombiematsch wieder rauszuholen. Vorsichtig tapse ich über die Zombies. "wohin?", frage ich sie.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Zoey Mi Sep 18, 2013 1:53 pm

Ellie

Ich zeige ihr den Weg in das Haus. Gemeinsam durchsuchen wir das Haus, und es lohnt sich. Wir finden noch mehr Munition. Unser Vorrat sollte jetzt für lange Zeit halten.
,,Gehen wir zurück auch über die Bäume? Wenn ja, dann gehst du bitte vorraus?"
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Sturmstern Mi Sep 18, 2013 7:03 pm

Emelie

"äh, wir brauchen noch ersatzmesser oder willst du sie aus diesem geschnetzel rausholen?" farge ich sie und deute auf die Toten Zombies.

Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Zoey Do Sep 19, 2013 10:14 am

Ellie

,,Nicht unbedingt. Aber ich habe hier keine Messer gesehen.. Wo sollen wir die Messer her kriegen? In der Stadt gibt es garantiert welche, aber ehrlich gesagt ist mir das fast etwas zu riskant."
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Sturmstern Do Sep 19, 2013 1:58 pm

Emily

"mh.. Mist.. vielleicht geben uns die Lehrer oder mal wieder der Direktor welche.... oder wir sehen in die Kafeteria"
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Zoey Do Sep 19, 2013 2:13 pm

Ellie

,, Aber die aus der Cafeteria sind nicht sehr scharf geschliffen. Aber wir fragen doch einfach mal die Lehrer, ob die noch welche haben, und vorallem, ob sie uns davon welche abgeben. "
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Sturmstern Do Sep 19, 2013 2:34 pm

Emily

"ok und selbst wenn nicht nehmen wir eins der großen Fleischmesser und schleifen sie uns selbst"

-----> Leherzimmer der Schule
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Der grosse Wald Empty Re: Der grosse Wald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten