Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Auf was habt ihr Lust?
5 verfasser
Seite 1 von 1
Auf was habt ihr Lust?
Hey, ich habe mir überlegt, dass wir irgendeine Aktion starten können, da es im Moment hier nicht so interessant ist. Das RPG ist noch in Planung..
Naja, jedenfalls, habt ihr Ideen für irgend ein Projekt? Man könnte was mit Punkte sammeln oder etwas mit bildern, die in Beiträgen versteckt sind, oder irgend ein grosses Quiz..
Auf was habt ihr Lust?
Freue mich schon auf eure Vorschläge...
LG
Funke
Naja, jedenfalls, habt ihr Ideen für irgend ein Projekt? Man könnte was mit Punkte sammeln oder etwas mit bildern, die in Beiträgen versteckt sind, oder irgend ein grosses Quiz..
Auf was habt ihr Lust?
Freue mich schon auf eure Vorschläge...
LG
Funke
Re: Auf was habt ihr Lust?
Hm wäre cool ... ich habe bloß keine Idee. Also Quiz, naja, nicht so wirklich. Das mit den Bildern hört sich schon interessanter an, und der der die meisten findet hat gewonnen oder wie?
Wir könnten mit the theme of forumrekords anfangen XD
mit solchen sachen wie: -am längsten im Chat
-die meisten Beiträge (*hust funke hust*)
- äh... am Meisten online
und sowas halt kann jeder versuchen ein rekord zu machen wär irwie lustig XD
und das mit den Bildern is keine schlechte idee nur macht man das dann halt mit html oder sowas sodass wenn man auf das wort oder so klickt man irgendwo landetund man dann ein Punkt bekommt und wer dann am meisten Punkte hat gewinnt irgendwas (das ich ihn nicht im Comic zeichne, dann strengt sich jeder an XD)
mit solchen sachen wie: -am längsten im Chat
-die meisten Beiträge (*hust funke hust*)
- äh... am Meisten online
und sowas halt kann jeder versuchen ein rekord zu machen wär irwie lustig XD
und das mit den Bildern is keine schlechte idee nur macht man das dann halt mit html oder sowas sodass wenn man auf das wort oder so klickt man irgendwo landetund man dann ein Punkt bekommt und wer dann am meisten Punkte hat gewinnt irgendwas (das ich ihn nicht im Comic zeichne, dann strengt sich jeder an XD)
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Da mit dem Rekorden ist ne voll gute Idee o.o!
Ich wäre dann mal auf Platz 1 im happy sein xD
Ich wäre dann mal auf Platz 1 im happy sein xD
Gast- Gast
Das mit den bildern wäre umsetztbar, dass mit den Rekorden weiss ich nicht so wirklich.
Klar, wer am meisten Beiträge hat, kann man leicht sehen, aber wer am meisten on ist, wie will man das herausfinden?
Klar, wer am meisten Beiträge hat, kann man leicht sehen, aber wer am meisten on ist, wie will man das herausfinden?
weiß nicht aber man kann halt viele verschieden Sachen machen.
Jeder kann ja mal ein Rekordversuch aufstellen und dann gibts halt drei Leute die gucken ob das möglich ist und gucken ob das stimmt. oder so.... XD
Jeder kann ja mal ein Rekordversuch aufstellen und dann gibts halt drei Leute die gucken ob das möglich ist und gucken ob das stimmt. oder so.... XD
Die Rekorde sind eine gute Idee, aber ich würde es auf ein paar bestimmte Rekorde begrenzen.
Wer am meisten online ist geht schonmal nicht, da könnte sich jeder täglich 100 Mal ein- und ausloggen... Außerdemkönnte man es nicht herausfinden ob es stimmt.
Bilder in den Beiträgen verstecken und mit einem Klick auf das Bild Punkte bekommen? Ginge, aber man müsste eigene HTML-Seiten erstellen um das hinzubekommen ^^ Und außerdem könnte man dann 20-tausend Mal ein und dasselbe Bild anklicken und hätte dann dementsprechend die Punkte. Zudem könnte man nicht prüfen ob das wirklich so und so viele Punkte sind.
Und ein großes Quiz... da hätte ich eine Idee!
Die Idee von Quiz und Punkte verbinden ^^ Funke, wenn ich dürfte würde ich gerne ein großes Forenquiz veranstalten, dass dann das erste Projekt wird, danach dann immer noch ein paar andere Projekte Aberin gewissen Abständen, sonst wäre es ja irgendwann ncihts besonderes mehr ^^
LG,
Samti
Wer am meisten online ist geht schonmal nicht, da könnte sich jeder täglich 100 Mal ein- und ausloggen... Außerdemkönnte man es nicht herausfinden ob es stimmt.
Bilder in den Beiträgen verstecken und mit einem Klick auf das Bild Punkte bekommen? Ginge, aber man müsste eigene HTML-Seiten erstellen um das hinzubekommen ^^ Und außerdem könnte man dann 20-tausend Mal ein und dasselbe Bild anklicken und hätte dann dementsprechend die Punkte. Zudem könnte man nicht prüfen ob das wirklich so und so viele Punkte sind.
Und ein großes Quiz... da hätte ich eine Idee!
Die Idee von Quiz und Punkte verbinden ^^ Funke, wenn ich dürfte würde ich gerne ein großes Forenquiz veranstalten, dass dann das erste Projekt wird, danach dann immer noch ein paar andere Projekte Aberin gewissen Abständen, sonst wäre es ja irgendwann ncihts besonderes mehr ^^
LG,
Samti
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
ja, oder halt das das eine woche geht und immer wenn man was gefunden hat und draufklickt wird einem ein Wort gezeigt. Und dann kann man gucken wer die meisten hat
Vielleicht wie eine Namenkette?
Oder jeder bekommt ein Zeichen zugewiesen, und die werden dann im ganzen Forum (in Modulen, in Startposts, in Bildern, ...) versteckt, und der User, der sein EIGENES Zeichen am häufigsten gefunden hat und es beweisen kann dass er es gefunden hat, der bekommt am Ende einer Woche vll. ein besonderes Geschenk oder so?
Oder jeder bekommt ein Zeichen zugewiesen, und die werden dann im ganzen Forum (in Modulen, in Startposts, in Bildern, ...) versteckt, und der User, der sein EIGENES Zeichen am häufigsten gefunden hat und es beweisen kann dass er es gefunden hat, der bekommt am Ende einer Woche vll. ein besonderes Geschenk oder so?
Joa das wär net gute idee^^
das problem ist halt das man sageb könnte "ja meine waren viel schwieriger versteckt" oder das dem einen die ganze zeit seine zeichen gezeigt werden...
das problem ist halt das man sageb könnte "ja meine waren viel schwieriger versteckt" oder das dem einen die ganze zeit seine zeichen gezeigt werden...
Dann werden eben alle gleichgerecht verstecktSturmstern schrieb:das problem ist halt das man sageb könnte "ja meine waren viel schwieriger versteckt"
Daswär ja dann dumm, weil, wenn ein User dem anderen User immer nur die Zeichen zeigt... würde man ja dem helfen ^^ Das wäre abr dumm, weil man ja selbst gewinnen möchte...Sturmstern schrieb:oder das dem einen die ganze zeit seine zeichen gezeigt werden...
Oder wie ist das gemeint?
LG,
Samti
Sicher darfst duSamtfell schrieb:Und ein großes Quiz... da hätte ich eine Idee!
Und man könnte ja auch einfach so Bilder mit Buchstaben darauf verstecken, und dann kann man eine Woche lang diese suchen, und die Buchstaben ergeben dann ein Lösungswort..
Okay
Funke, machst du ein Unterforum namens "Das Große Quiz"? Und machst du mich in meinem Unterforum (HTML-Kurs) bitte wieder zum Mod? o.O
Funke, machst du ein Unterforum namens "Das Große Quiz"? Und machst du mich in meinem Unterforum (HTML-Kurs) bitte wieder zum Mod? o.O
mach ich.
Dein unterforum findest du hier: https://dernebelclan.forumieren.com/f32-tests-und-quiz
Dein unterforum findest du hier: https://dernebelclan.forumieren.com/f32-tests-und-quiz
@samt das ist ja ansichtssache wie schwierig die versteckt sind. (genau wie mit arbeiten in der Schule).
Ich meinte es so das sich zwei zusammentun. Z. B. flokatipelz und fummelstreif, dann gibt flokatipelz fummelstreif immer ihre zeichen wenn sie diese findet und fummelstreif gibt flokatipelz halt immer ihr zeichen... wenn du verstehst was ich meine.
Ich meinte es so das sich zwei zusammentun. Z. B. flokatipelz und fummelstreif, dann gibt flokatipelz fummelstreif immer ihre zeichen wenn sie diese findet und fummelstreif gibt flokatipelz halt immer ihr zeichen... wenn du verstehst was ich meine.
Ja, das kann man nicht verhindern... Ausser man macht es so, dass für jeden User die Bilder einzeln versteckt sind. Aber das ist zu aufwendig, wenn es überhaupt geht.
Wenn das so gemacht ist kann es aber passieren dass ein anderer user z.b. mein bild findet und mir es verrät und ich dann gewonnen hab :/ das wäre unfair und es würde keinen spaß machen D: sturmi, ich habs iwie nicht so ganz verstanden :3
Gast- Gast
mann kann links zu verborgenen threads verstecken und dann einzelne wörtchen oder buchstaben finden
dann wird geguckt werden die meisten hat
dann wird geguckt werden die meisten hat
ohhhh. Kirschi hats kapiert :3 .. und verborgene threads sind im Forum versteckt?
Gast- Gast
Aber dann ist es doch einfach, man muss einfach nur alles durchschauen und schon ist das gelöst o:
Gast- Gast
stimmt auch wieder :/ vll kann man links in den startpost bei threads verstecken, die zu einer seite führt und man da etwas bestimmtes suchen muss. halt nur nicht ZU schwer versteckt
Gast- Gast
Im Moment hab ich eh keine Zeit, was zu planen, vlt frag ich ein ander Mal wieder.
-closed
-closed
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount