Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
September = böse ._.
2 verfasser
Seite 1 von 1
September = böse ._.
Hey,
Wie ihr schon gemerkt habe, schreibe ich im Moment nicht mehr so oft, und bin auch seltener on. Das liegt daran, dass im September 2 Familienmitglieder, 1 Freundin Geburtstag haben und ein Schulfest veranstaltet wird. Ich gebe mir bei solchen Sachen immer richtig viel mühe :3
Ich habe im September also nie richtig viel zeit. Ich ärgere mich auch darüber -.-
Ich bin also wiegesagt seltner on...
LG Kirschi x3
Wie ihr schon gemerkt habe, schreibe ich im Moment nicht mehr so oft, und bin auch seltener on. Das liegt daran, dass im September 2 Familienmitglieder, 1 Freundin Geburtstag haben und ein Schulfest veranstaltet wird. Ich gebe mir bei solchen Sachen immer richtig viel mühe :3
Ich habe im September also nie richtig viel zeit. Ich ärgere mich auch darüber -.-
Ich bin also wiegesagt seltner on...
LG Kirschi x3
Gast- Gast
Re: September = böse ._.
Hey, du kannst dieses Thema gerade zu deinem eigenen abwesenheitsthema machen, wo du alle deine Absenzen einträgst.
Und, ich bin ja auch bald weg, hast du genug Zeit, um Admin zu sein, oder soll ich jemanden anders fragen?
Und, ich bin ja auch bald weg, hast du genug Zeit, um Admin zu sein, oder soll ich jemanden anders fragen?
Ok, ich nehme einfach dich als Admin. Weil die anderen fahren zum Teil ja auch weg, und dann gibt es ja nicht so viel zu tun.
ah okay. Und, wegen der Abmeldungen, ich habe das danach gelesen, also ist meine frage ja schon geklärt
Gast- Gast
1. Kirschi ich mach mal deinen doppelpost weg
2. tja ich helfe einfach mal mit XD
2. tja ich helfe einfach mal mit XD
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Gestern um 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount