Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Kriegsforum^^
3 verfasser
Seite 1 von 1
Kriegsforum^^
Ich möchte mal mein forum vorstellen.Und schon mal im Voraus,im Rpg geht e um einen Krieg um Leben und Tot.Deswegen Fsk 12,weil Blut ist auch erlaubt.
Gut,jetzt zum wesendlichen:
Es geht um unsere Erde 1000 Jahre nachdem der Weltuntergang war.Die ganze Menscheit ist beim weltuntergang ausgestorben und für ein paar hundert Jahre war die Welt nur ein feuerball.Dann bildeten sich aber neue lebewesen,nähmlich ganz komische.In verschieden Formen und größen.Ganz schnell übernahmen sie die Erde und wohnten lange in Frieden.Doch dann tauchten die Menschen aus heiterem Himmel wieder auf und nahmen die Monster als Feinde.Sie brachen den Frieden und kämpften gegen die Monster.Tot und Verderben kam in die Welt und ein ewiger Krieg beginnt.Und ab dieser Zeit beginnt auch das Rpg.Die Story entwickelt sich nach den Handlungen der Charaktere weiter.
Kurzzeitig hatten wir Probleme mit den Forum aber nach einer Neueröffnung hoffe ich jetzt,es kommt besser an^^
Das Rpg ist noch nicht ganz fertig und die wichtigen Posten sind auch noch alle frei.
Gesucht wird auch noch 1 Moderator und 3 Chatmoderatoren.Und 2 Grafiker die sich um den styl des Forums kümmern.
Hier ist noch der Link und das wars schon:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lg Drache
Gut,jetzt zum wesendlichen:
Es geht um unsere Erde 1000 Jahre nachdem der Weltuntergang war.Die ganze Menscheit ist beim weltuntergang ausgestorben und für ein paar hundert Jahre war die Welt nur ein feuerball.Dann bildeten sich aber neue lebewesen,nähmlich ganz komische.In verschieden Formen und größen.Ganz schnell übernahmen sie die Erde und wohnten lange in Frieden.Doch dann tauchten die Menschen aus heiterem Himmel wieder auf und nahmen die Monster als Feinde.Sie brachen den Frieden und kämpften gegen die Monster.Tot und Verderben kam in die Welt und ein ewiger Krieg beginnt.Und ab dieser Zeit beginnt auch das Rpg.Die Story entwickelt sich nach den Handlungen der Charaktere weiter.
Kurzzeitig hatten wir Probleme mit den Forum aber nach einer Neueröffnung hoffe ich jetzt,es kommt besser an^^
Das Rpg ist noch nicht ganz fertig und die wichtigen Posten sind auch noch alle frei.
Gesucht wird auch noch 1 Moderator und 3 Chatmoderatoren.Und 2 Grafiker die sich um den styl des Forums kümmern.
Hier ist noch der Link und das wars schon:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lg Drache
Re: Kriegsforum^^
Schönes Forum! für meine geschmack ein bisschen zu grau.. Ich werde mich aber nicht anmelden, du weisst schon, wenig zeit und so..
Danke Funke,ich finde das Grau passt^^
Mir gefällt der Styl sehr gut und das es ein bisschen Dunkler ist passt sehr gut zum Rpg,immerhin geht es um einen Krieg.
Lg Drache
Mir gefällt der Styl sehr gut und das es ein bisschen Dunkler ist passt sehr gut zum Rpg,immerhin geht es um einen Krieg.
Lg Drache
Also ich liebe diesen Style, ich liebe graue Foren ^^.
Aber auch ich werde mich nicht anmelden, weil ich auch nicht mehr so viel Zeit habe, wie man im Moment etwas an meiner Aktivität*hust* merkt.
Aber auch ich werde mich nicht anmelden, weil ich auch nicht mehr so viel Zeit habe, wie man im Moment etwas an meiner Aktivität*hust* merkt.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount