Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Mindestbeitragsanzahl für Rangsteigerung verringern?
+2
Zoey
Toxiclight
6 verfasser
Seite 1 von 1
Wie findet ihr die Idee?
Mindestbeitragsanzahl für Rangsteigerung verringern?
Hey,
ich hab mal wieder eine Idee, und zwar könnte man doch die Mindestbeitragsanzahl für Rangsteigerungen ändern, also dass man z.B. schon mit 50 Beiträgen Schüler wird und mit 250 Beiträgen Krieger oder so...
Weil ich finde 500 Beiträge bis zum Krieger wirklich ein bisschen übertrieben...
100 bis zum Schüler sind o.k. ... aber 500 zum Krieger?...
LG,
Eisnacht
ich hab mal wieder eine Idee, und zwar könnte man doch die Mindestbeitragsanzahl für Rangsteigerungen ändern, also dass man z.B. schon mit 50 Beiträgen Schüler wird und mit 250 Beiträgen Krieger oder so...
Weil ich finde 500 Beiträge bis zum Krieger wirklich ein bisschen übertrieben...
100 bis zum Schüler sind o.k. ... aber 500 zum Krieger?...
LG,
Eisnacht
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
Re: Mindestbeitragsanzahl für Rangsteigerung verringern?
Naja, der sinn der sache ist ja, dass man nicht innerhalb von 3 Tagen Krieger ist. Weil bei den Büchern ist man ja auch erst nach 6 Monden Schüler..
Naja eigentlich bin ich Funkes Meinung... Weil es dauert auch im Buch solange bis man Krieger/Schüler wird. Die Jungen werden ja auch nicht, weil sie schon so viel wissen mit 3 oder 4 Monden zum Schüler. Ich glaube die 500 Beiträge sind schon gut, da wenn man so viele geschrieben hat sich auch so gut wie ein Krieger im Forum auskennt ^^
Nichts gegen dich samti
Nichts gegen dich samti
Gast- Gast
Ich bin der selben meinung und sonst gibt es ja nur noch Krieger
Genau. Und dann würde diese ganze Mentor geschichte auch keinen Sinn mehr machen. Vorallem, wenn wir das noch ausbauen wollen..
Ich schliesse mich dem zwar en, aber 500?
Im Buch sind es 12 Monde und wer normal (ca. 1.5) Beiträge pro Tag schreibt hätte dann ungefähr 13 Monde um Krieger zu werden, das finde ich etwas übertrieben, 300-400 würde reichen.
Im Buch sind es 12 Monde und wer normal (ca. 1.5) Beiträge pro Tag schreibt hätte dann ungefähr 13 Monde um Krieger zu werden, das finde ich etwas übertrieben, 300-400 würde reichen.
Wildpfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 244
Oder länger, falls man mal nicht on kann oder weniger Beiträge schreibt als du geschrieben hast.
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
Ausserdem ist ja schliesslich genau das Gegenteil von dem was Himbeerblüte gesagt hat der Fall.
es gibt viel zu wenig Krieger und viel zu viele Leute die aktive Junge oder Schüler sind.
Ich will niemanden angreifen oder so aber momentan sind es einfach zu wenig aktive Krieger. Wenn es zu viele Krieger wären wenn man die Beitragsanzahl auf 200 setzt dann kann man sie auch auf 300 setzen aber bis ich 500 Beiträge geschrieben habe bin ich sehr wahrscheinlich 18 oder 19 Jahre alt. (In nem anderen Forum bi ich nun schon 3 Jahre und ich habe erst 330 Beiträge)
es gibt viel zu wenig Krieger und viel zu viele Leute die aktive Junge oder Schüler sind.
Ich will niemanden angreifen oder so aber momentan sind es einfach zu wenig aktive Krieger. Wenn es zu viele Krieger wären wenn man die Beitragsanzahl auf 200 setzt dann kann man sie auch auf 300 setzen aber bis ich 500 Beiträge geschrieben habe bin ich sehr wahrscheinlich 18 oder 19 Jahre alt. (In nem anderen Forum bi ich nun schon 3 Jahre und ich habe erst 330 Beiträge)
Wildpfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 244
Naja. Also, ich würde die Beitragszahl auf 400 setzten. Aber darunter nicht, weil es muss ja ein Ziel sein, Krieger zu werden, und man sollte es nicht innerhalb einer Woche erreichen. In den Büchern sind sie ja meistens über ein Jahr alt, wenn sie Krieger werden. Und dann wären es am Tag etwas mehr wie ein Beitrag. Und ich denke, das ist ja zu schaffen.
*hust* Feuerstern 3 Tage *hust*
mir ist es eig. relativ schnuppe... nur man muss bedenken wenn man es jetzt runterschraubt wie viele neue Krieger wir hätten... 1?
bringt nicht viel oder?
und ich mein es haben viele geschafft wo noch weniger los war und der Rang ist eigentlich auch egal oder?
mir ist es eig. relativ schnuppe... nur man muss bedenken wenn man es jetzt runterschraubt wie viele neue Krieger wir hätten... 1?
bringt nicht viel oder?
und ich mein es haben viele geschafft wo noch weniger los war und der Rang ist eigentlich auch egal oder?
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Und ausserdem gibt es kein Einstimmiges Ergebniss. 2 dafür, 2 dagegen, 2 egal.
Ich denke, ich werde später nochmals nachfragen, auch wenn ichs gut finde, so wie es jetzt ist.
Ist das in Ordnung?
Ich denke, ich werde später nochmals nachfragen, auch wenn ichs gut finde, so wie es jetzt ist.
Ist das in Ordnung?
Ich bn eigentlich dafür.... dafür, dass es auf 400 gesetzt wird.
Jetzt ist es Mehrheit xP
Jetzt ist es Mehrheit xP
Newmoonfeather- Heilerschüler
- Anzahl der Beiträge : 517
Dennoch werde ich die Abstimmung auf später verschieben, denn ich denke, im Moment hat es sowieso keine grossen Auswirkungen.
Hm, vielleicht...
Newmoonfeather- Heilerschüler
- Anzahl der Beiträge : 517
Ja ich bin auch funkes meinung auf später verschieben^^
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Ok, ich habs mir notiert, ich werds nicht vergessen, dann frag ich später nochmals nach.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount