Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Schlafsääle
2 verfasser
Nothing is impossible :: »..Archiv :: :: »..Ausführung :: »..Zombie RPG
Seite 1 von 1
Schlafsääle
Jede Klasse hat ihren eigenen Schlafsaal. Mitlerweile sind aber einige Betten frei, da viele Schüler Opfer von Zombies geworden sind, oder sich selbständig gemacht haben.
Die Schlafsääle sind nicht riesig, aber es gibt genung Platz für alle. In jedem Schlafsaal gibt es eine Tür zu einem Waschraum. Jeder Schlafsaal teilt sich ein Waschraum.
Die Schlafsääle sind nicht riesig, aber es gibt genung Platz für alle. In jedem Schlafsaal gibt es eine Tür zu einem Waschraum. Jeder Schlafsaal teilt sich ein Waschraum.
Re: Schlafsääle
Ellie
Gemeinsam mit Emily stehe ich vor den Schlafsäälen. ,,In welchem Schlafsaal ist sie denn?'', frage ich, da ich ein sehr schlechtes Gedächtnis für Personen habe.
Gemeinsam mit Emily stehe ich vor den Schlafsäälen. ,,In welchem Schlafsaal ist sie denn?'', frage ich, da ich ein sehr schlechtes Gedächtnis für Personen habe.
Re: Schlafsääle
Emely
"ähhhhh", ich gehe voraus an einigen kleinen Kindern vorbei bis ich im schlafsaal der jüngsten bin. Hinten in der Ecke sehe ich Himmels. Sie springt auf und rennt auf mich zu. "tja ich sagte doch meine Patin begleitet mich mit in die stadt", sagt sie und geht in die Eingangshalle der Schule
----->Eingangshalle
"ähhhhh", ich gehe voraus an einigen kleinen Kindern vorbei bis ich im schlafsaal der jüngsten bin. Hinten in der Ecke sehe ich Himmels. Sie springt auf und rennt auf mich zu. "tja ich sagte doch meine Patin begleitet mich mit in die stadt", sagt sie und geht in die Eingangshalle der Schule
----->Eingangshalle
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Nothing is impossible :: »..Archiv :: :: »..Ausführung :: »..Zombie RPG
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount