Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung!

3 verfasser

Nach unten

Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Empty Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung!

Beitrag von Gast Sa Nov 16, 2013 4:39 pm

Hey leute >w<
Tja, wie ihr am Titel schon erkannt habt, ich habe Verstärkung mitgebracht.

Die Rangordnung:

1. Das Kirschimonster °-°

Stecki:


2. Der Knopflegionär

Stecki:


3. Die Kirschsoldaten

Stecki:


4. Die Kirschkerne

Stecki:


5. Ausbilder

Das sind die Foren Mitglieder :3

6. Kirschkardett
Stecki:


So, das war die Rangliste. Very Happy
Naja, als kirschi rumsaß und nicts zu tun hatte, dachte sie sich, dass die Kirschsoldaten Verstärkung bräuchten ^^
Wie wäre es mit einem etwas größerem Forenspiel ? XD
Jeder der möchte bekommt einen Kirschkardett. Den bildet er aus, bis sie Kirschkerne sind. Dann müssen sich die Ausbilderer verstecken und benoten, wie die Kirschkerne sich alleine durchs Leben kämpfen und ja :3
sorry mir war langweilig, aber ich hoffe, dass es witzig wird ^^
Hier könnt ihr rumdiskutieren ob es eine gute Idee ist oder nicht. Doch ich hoffe dass die Idee akzeptiert wird, (so verrückt sie auch sein mag) da ich sehr lange für das alles gebraucht hab :3

Lg KIRSCHI >w<

P.s. Ja die bilder sind etwas groß geworden xD
Hahaha die bilder sind auch etwas verkrüppelt, aber ich wusste nicht wie ich sie sonst vorstellen könnte. xD
Und falls die Kirschsoldaten die von euch ausgebildet wurden in einen Kampf kommen, wird das Kirschimonster die rolle übernehmen :3
Wenn ihr möchtet könnt ihr auch namen aussuchen xDDD


Zuletzt von Kirschzweig am Sa Nov 16, 2013 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Empty Re: Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung!

Beitrag von Sturmstern Sa Nov 16, 2013 4:41 pm

ich fänds foll cool und ich will ein kirschkardett :3
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Empty Re: Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung!

Beitrag von Gast Sa Nov 16, 2013 4:43 pm

juhu Very Happy
Wenn ich mehr Einverständnisse hab, werde ich ein neues Thema öffnen, wo sie trainiert werden xD

EDIT: Wer möchte kann auch den Knopflegionär übernehmen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Empty Re: Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung!

Beitrag von Sturmstern Sa Nov 16, 2013 4:54 pm

darf ich den knopflegionär und ein kirschkadett übernehmen?
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Empty Re: Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung!

Beitrag von Gast Sa Nov 16, 2013 5:01 pm

Klar :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Empty Re: Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung!

Beitrag von Himbeerblüte Sa Nov 16, 2013 7:46 pm

Ich will ein Kirschkadett!!! Lolige Idee ... kannst halt nur du drauf kommen^^
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Empty Re: Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung!

Beitrag von Gast So Nov 17, 2013 8:02 am

Hehe, ja xD
Dann müssen wir uns nurnoch überlegen ob wir es einschränken und es zu einem forenspiel machen oder es erweitern und es zu einen witzigen Nebenrpg machen *-* ich glaube ein nebenrpg ist besser Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Empty Re: Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung!

Beitrag von Newmoonfeather So Nov 17, 2013 10:11 am

Ich will auch einen Kirschkardett! *Ausbilden woll*
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Empty Re: Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung!

Beitrag von Gast So Nov 17, 2013 1:45 pm

Super, bekommst du :3 und HGW zum schüler da sein :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Empty Re: Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung!

Beitrag von Newmoonfeather So Nov 17, 2013 2:01 pm

Yaay! thx und eine Frage, was soll ich jetzt machen? xD Also wie kann ich ihn ausbilden?
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Empty Re: Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung!

Beitrag von Gast So Nov 17, 2013 2:09 pm

Wird noch ein Thema bzw. ein neben rpg eröffnet :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Empty Re: Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung!

Beitrag von Newmoonfeather So Nov 17, 2013 2:12 pm

Aso... man könnte es aber auch so machen, jeden Tag darf man einmal posten das man seinen Kirschkardett in irgendwas trainiert, z.B. gibt es Punkte wie: Tempo, Ausdauer, Geschicklichkeit, Kraft, Intelligenz
Und jeden Tag darf man dem Kirschkardett in einem der Punkte einen Punkt hinzufügen, und 100 Punkte gibt es maximal...
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Empty Re: Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung!

Beitrag von Gast So Nov 17, 2013 2:14 pm

So hab ich es mir noch nicht überlegt ^^
Aber das wird nach 'ner Zeit bestimmt eintönig, was soll man denn danach machen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Empty Re: Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung!

Beitrag von Gast Di Nov 26, 2013 2:02 pm

SORRY wegen doppelpost aber ich mach jetzt ein rpg drüber :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung! Empty Re: Die Kirschsoldaten bekommen Verstärkung!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten