Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Eure Gruppen und Vereine
5 verfasser
Seite 1 von 1
Eure Gruppen und Vereine
Hier könnt ihr ein wenig Plaudern in was für Vereine oder AGs ihr geht! c:
Ich persönlich bin in vielen AGs: Ich bin als Schreiberin in einer Rap-AG, ich schreibe für die Schülerzeitung, ich bin im Chor und bald darf ich (wenn ich 14 bin) Theater spielen. Und wenn ich im nächsten Zeugnis keine 4 habe darf ich mit meinen zwei Freundinnen wieder reiten gehen ♥
In Vereinen bin ich allerdings nicht, aber ich war mal im PSV (Polizei Sport Verein) ^^
Und was ist mit euch? ♥
LG,
Scherbe ♥
Ich persönlich bin in vielen AGs: Ich bin als Schreiberin in einer Rap-AG, ich schreibe für die Schülerzeitung, ich bin im Chor und bald darf ich (wenn ich 14 bin) Theater spielen. Und wenn ich im nächsten Zeugnis keine 4 habe darf ich mit meinen zwei Freundinnen wieder reiten gehen ♥
In Vereinen bin ich allerdings nicht, aber ich war mal im PSV (Polizei Sport Verein) ^^
Und was ist mit euch? ♥
LG,
Scherbe ♥
Rainbowpaw- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 210
Re: Eure Gruppen und Vereine
Ich war mal tanzen, habe aber aufgehört, da die Lehrerin i.wie immer schlechter wurde. Dann bin ich jetzt in einem Tanzen von der Schule, was total doof ist. Ausserdem gehe ich einmal die Woche in die Klavierstunde. Bald gehe ich all 2 Wochen in Tennisstunden.
Ich spiele in einem Fußball verein (: (was euch Mädchen nicht interessieren wird xD) gehe auch in eine Sport AG und ansonsten mach ich eig gar nix xD nur Sachen mit Sport, und ich liebe Musik!!!
Wow dich gibt es noch ^^
Ich reite einmal in der Woche und habe Querflötenunterricht. Zur Zeit auch noch von der schule aus Tanzkurz.
Ich reite einmal in der Woche und habe Querflötenunterricht. Zur Zeit auch noch von der schule aus Tanzkurz.
Ich hab einmal die Wochen Ballett und Klavierunterricht. Tanzkurs mach ich leider nicht mehr