Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler]
5 verfasser
Seite 1 von 1
Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler]
Bevor ich anfange weise ich noch darauf hin, dass ich hier über alle Teile rede oder Sachen dazu Frage. Wer also die Reihe noch liest sollte es sich nochmal überlegen hier reinzuschauen.
So nun zu den Büchern: Kennt ihr die Reihe? Habt ihr die Bücher gelesen oder nur den Film geschaut? Wer ist euer Lieblings/Hass-Charakter? Was war für euch die traurigste/lustigste Szene? Was sagt ihr zu den Filmen?
Puh.... Das waren echt viele Fragen o.O. So nun kommen meine Antworten (man das wird echt viel O.o):
Ich habe alle Bücher gelsen + den ersten Film geschaut (den zweiten guck ich mir erst später an, weil ein Freund über Weihnachten kommt und dann werde ich ihn mir erst ansehen).
Meine Lieblingschars sind auf jeden Fall Finnick, Haymitch und Ceaser. Der Humor von denen ist göttlich und wie Haymitch Katniss immer "Süße" nennt xD.
Hassen tu ich, wie fast jeder, Snow und Coin. Die sind mir einfach unsympathisch!
Die traurigste Szene, für mich, war Rues Tod. Ich war danach voll depri und habe gehofft das der Junge der Rue getötet hat qualvoll gestorben ist.
Ich fand den Film so naja. Nicht so gut wie das Buch, aber auch nicht so grottenschlecht wie andere Filme.
Ich hab nur ein "bisschen" mehr erwartet. Also meine Empfehlung: Liest auf jeden Fall die Bücher. Es lohnt sich.
So das war mein Hypa-Mega-Super-Startpost des Todes. Habt Spaß damit und wehe wenn nicht .
EDIT: So hab den Text jetzt überarbeitet und die Spoiler ganz unten hingepackt, weil es mitten im Text irgendwie doof aussah.
So nun zu den Büchern: Kennt ihr die Reihe? Habt ihr die Bücher gelesen oder nur den Film geschaut? Wer ist euer Lieblings/Hass-Charakter? Was war für euch die traurigste/lustigste Szene? Was sagt ihr zu den Filmen?
Puh.... Das waren echt viele Fragen o.O. So nun kommen meine Antworten (man das wird echt viel O.o):
Ich habe alle Bücher gelsen + den ersten Film geschaut (den zweiten guck ich mir erst später an, weil ein Freund über Weihnachten kommt und dann werde ich ihn mir erst ansehen).
Meine Lieblingschars sind auf jeden Fall Finnick, Haymitch und Ceaser. Der Humor von denen ist göttlich und wie Haymitch Katniss immer "Süße" nennt xD.
Hassen tu ich, wie fast jeder, Snow und Coin. Die sind mir einfach unsympathisch!
Die traurigste Szene, für mich, war Rues Tod. Ich war danach voll depri und habe gehofft das der Junge der Rue getötet hat qualvoll gestorben ist.
Ich fand den Film so naja. Nicht so gut wie das Buch, aber auch nicht so grottenschlecht wie andere Filme.
Ich hab nur ein "bisschen" mehr erwartet. Also meine Empfehlung: Liest auf jeden Fall die Bücher. Es lohnt sich.
So das war mein Hypa-Mega-Super-Startpost des Todes. Habt Spaß damit und wehe wenn nicht .
- Spoiler:
- Was sagt ihr dazu, dass Katniss am Ende Coin umgebracht hat? Nach dem Sieg gegen das Kapitol, hättet ihr euch für die Hungerspiele mit den Kapitolkindern entscheidet oder dagegen?
- Spoiler:
- Auch wenn ich Katniss nicht besonders mag, finde ich ihre Tat richtig Coin umzubringen. Nach einer Weile wäre Coin bestimmt wie Snow geworden und hätte noch jedes Jahr Hungerspiele mit den Kapitolkindern gemacht.
Ich hätte mich auf jeden Fall gegen die neuen Hungerspiele entscheidet, weil die Rebellen ja deswegen das Kapitol gestürzt haben. Wenn sie auch Hungerspiele veranstalten wären sie nicht besser als das Kapitol.
EDIT: So hab den Text jetzt überarbeitet und die Spoiler ganz unten hingepackt, weil es mitten im Text irgendwie doof aussah.
Zuletzt von Schwarzjunges am So Nov 24, 2013 5:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Chametix- Bekanntes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 769
Re: Tribute von Panem - Hungergames [Spoiler]
Ich kenn die Bücher nicht, meine Klassenkameraden finden sie cool, aber ich kann mich nicht dazu motivieren, sie zu lesen..
Du könntest dein Startpost noch etwas umformatieren, z.B. öfters neue Abschnitte machen, und wo die die Geschichte erzählst, einen Spoiler machen. So wirds übersichtlicher
Du könntest dein Startpost noch etwas umformatieren, z.B. öfters neue Abschnitte machen, und wo die die Geschichte erzählst, einen Spoiler machen. So wirds übersichtlicher
Ich mag den Film.
DIe Bücher habe ich nicht gelesen - und werde es auch nicht tun - weil sie im Präsens geschrieben sind und ich das sowas von gar nicht haben kann!!!
Aber der Film ist schön (meine Lieblingsstory jetzt nicht, aber ...).
DIe Bücher habe ich nicht gelesen - und werde es auch nicht tun - weil sie im Präsens geschrieben sind und ich das sowas von gar nicht haben kann!!!
Aber der Film ist schön (meine Lieblingsstory jetzt nicht, aber ...).
Ich kenn es noch nicht, aber nächste Woche guck ich den Film oder die Filme, mal sehen und ich will auch bald mal die Bücher lesen
Maaaan. Ich brauch mehr Fangirls/Fanboys mit den ich drüber quatschen kann :C. Achja und Gold: Wenn du die Filme gesehen hast würd ich dir empfehlen auch das Buch zu lesen, da sie in den Filmen einiges weggelassen haben was (wie ich finde) wichtig ist.
Stimmt, ich hätte mal dazu schreiben sollen worums geht *facepalm*.
Alsoo: In der Zukunft ist Amerika in 13 Distrikte eingeteilt und das Kapitol wurde erschaffen. Das Kapitol regiert über die Distrikte, aber die haben einen Krieg mit dem Kapitol angefangen. 12 Distrikte wurden besiegt und der 13. ausgelöscht. Um die Distrikte immer daran zu erinnern erschuf das Kapitol die Hungerspiele.
In diesen wurden aus jeden der 12 Distrikte ein Junge und ein Mädchen ausgewählt, die in einer Arena gegen einander kämpfen. Wer als letztes übrig blieb hatte gewonnen.
74 Jahre danach wird Kateniss kleine Schwester Prim für die Hungerspiele ausgewählt und Katniss, die Protagonistin, meldet sich freiwillig für die Hungerspiele, um ihre kleine Schwester zu beschützen.
Ich hoffe ich konnte es so einigermaßen gut erklären xD.
Alsoo: In der Zukunft ist Amerika in 13 Distrikte eingeteilt und das Kapitol wurde erschaffen. Das Kapitol regiert über die Distrikte, aber die haben einen Krieg mit dem Kapitol angefangen. 12 Distrikte wurden besiegt und der 13. ausgelöscht. Um die Distrikte immer daran zu erinnern erschuf das Kapitol die Hungerspiele.
In diesen wurden aus jeden der 12 Distrikte ein Junge und ein Mädchen ausgewählt, die in einer Arena gegen einander kämpfen. Wer als letztes übrig blieb hatte gewonnen.
74 Jahre danach wird Kateniss kleine Schwester Prim für die Hungerspiele ausgewählt und Katniss, die Protagonistin, meldet sich freiwillig für die Hungerspiele, um ihre kleine Schwester zu beschützen.
Ich hoffe ich konnte es so einigermaßen gut erklären xD.
Schwarzpfote endlich eine Person die , die Tribute von Panem kennt *.* wer ist deine Lieblingsfigur ?
Eistropfenpfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 182
Ich kenne jetzt die ersten beiden Filme und ich muss dringend wieder in die Bücherei, damit ich mir die Bücher ausleihen kann.
@Eistropfen: Endlich ist meine Panem-Armee gewachsen, yay *o*. Meine Lieblingsfiguren sind, wie oben beschrieben, Haymitch, Ceaser und Finnick. Doe waren mir einfach von Anfang an sympatisch und ich fand die halt lustig^^.
@Gold: Du musst umbedingt die Bücher lesen, weil die in den Filmen viel weglassen. Die Bücher sind leider in Präsens, was mich ein bisschen beim lesen gestört hat, aber sonst sind die super.
@Gold: Du musst umbedingt die Bücher lesen, weil die in den Filmen viel weglassen. Die Bücher sind leider in Präsens, was mich ein bisschen beim lesen gestört hat, aber sonst sind die super.
@Schwarzpfote: meine lieblings figuren sind rue, cinna,johanna würde katniss im film nicht von jenifar lawercn (ka wie man die schreibt) würde sie auch zu meinen favorits gehören baer es ist leicder nicht so
Eistropfenpfote- Newbie
Ich mag Kateniss nicht. Ich finde einfach das sie nen miesen Charackter hat. Johanna kann ich auch nicht besonders leiden, obwohl sie schon ganz witzig war. Cinna war und ist einfach toll. Ich war so traurig als er gestorben ist .
Ich mag Cinna auch total und die Szene im Film war voll erschreckend als de dann den Kopf gegen die Scheibe geschlagen haben und die Kleider waren ja mal der über Flieder also ohne ihn würde katniss nicht das Mädchen in flammen sei. Sie wär einfach nur das mädschen aus Distrikt 12
Eistropfenpfote- Newbie
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount