Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

+2
Zoey
Toxiclight
6 verfasser

Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Toxiclight So Nov 24, 2013 1:43 pm

Hey ihrs c:
Wenn ihr auf den Kalender schaut werdet ihr feststellen dass das Jahr sich dem Ende zuneigt und Weihnachten wieder näher rückt.
Und mit Weihnachten kommt das alljährliche (diesmal jedoch erste xD) Weihnachtswichteln ^-^
Wenn du mitmachen willst wähle unter den unten aufgelisteten Dingen 2 Dinge aus die du willst. Dein Wichtel sucht sich dann aus was er macht. (Wenn es sonst irgendwelche Komplikationen gibt könnt ihr mich einfach anschreiben)
Anmeldeschluss ist der 30.November
Ich schreibe die Namen dann auf kleine Zettelchen und lose aus wer wem etwas schenken muss c:
Fertige Geschenke schickt ihr mir bitte per PN und ich verteile sie dann.
Ich hoffe dass einige mitmachen :3

~Neko♥


Zur Auswahl stehen:
-Bild
-Avatar
-Signatur:

-Geschichte
-Gedicht:


Bis jetzt machen mit:


Zuletzt von Nekomata am So Dez 01, 2013 10:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Zoey So Nov 24, 2013 1:45 pm

Danke für das organisieren Smile

Ich mache nicht mit, da ich im kreativen Bereich überhaupt nicht begabt bin xD

Also, wenn du mitmachen willst, könnte auch ich die Sachen weiterverschicken..
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Himbeerblüte So Nov 24, 2013 2:02 pm

Ich soll mir aussuchen was ich möchte??? Okey ... ich möchte ne Siggi haben =)
Ach! ich mach mit^^
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Zoey So Nov 24, 2013 2:03 pm

Ich glaube, du sollst 2 Sachen aussuchen, und, der, der dir dann das Geschenk macht, kann aussuchen, was er besser machen kann, und was er dir dann schenkt.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Himbeerblüte So Nov 24, 2013 2:08 pm

Achso! Dann nehm ich Siggi und Geschichte.
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Herbstwind So Nov 24, 2013 2:36 pm

Ich möchte auch mitmachen!
Ich hätt gerne ein Bild und eine Siggi :3
Herbstwind
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 24
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Toxiclight So Nov 24, 2013 3:00 pm

Welches Motiv? Das sollte immer dazugeschrieben werden ^^
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Himbeerblüte So Nov 24, 2013 3:23 pm

Aso. Hm ... bei der Siggi ein Malec-bild (gebt in suchmaschiene "city of Bones malec ein, dann wisst ihr wer das sind). Und drauf stehen soll etwas wie "keep calm and love Malec" draufstehen.
Und bei der geschi etwas über warriorcats =)
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Sturmstern So Nov 24, 2013 9:38 pm

ich mach mit
eine siggi eine weiße katze mit leichtem leoparden muster an der schulter und einem lila und einem blauen auge
und dann noch meinen namen herunter geschrieben wo dann verschiedene dinge stehen also
s
t
unfassbar verrückt
r
....
mit fällt da nie was ein -.-
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Gast Mo Nov 25, 2013 2:01 pm

Ich würde dann gerne ein Bild oder ava :3
ICH mach au jeden fall mit Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Sturmstern Mo Nov 25, 2013 8:42 pm

ja du musst dir aussuchen zwischen bild ava und siggi und nochmal extra aus gedicht und geschichte^^ und du musst sagen was drin sein soll
LEST DOCH MAL DEN THREAD man ei XD
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Schneestern Mo Nov 25, 2013 9:23 pm

Huhu ich würde gerne auch mitmachen^^
Ich würde gerne eine siggi mit nem einzelnen Stern und fertig oder wenn möglich ein kurzes liebesgedicht über eine Frau und einen Mann die eig. Schon verheiratet sind sich aber immer heimlich nachts treffen <333*schwärm*
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Gast Di Nov 26, 2013 1:54 pm

Aber mir ist es doch egal was ich drauf haben will o.o
ausserdem auch was ich bekomme. Ich will eine Überraschung *schmoll* -_-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Toxiclight So Dez 01, 2013 10:51 am

Okay, also das mit Malec wird nicht funktionieren. Wir können nur selbst gemalte Bilder oder selbst geschossene Fotos nutzen, also... außer derjenige geht los und bittet Malec darum ein Foto machen zu dürfen xD Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Also fasse ich es so zusammen:
Himbeerblüte ~ Signatur (unbestimmtes Motiv) | Geschichte (WarriorCats)
Kirschzweig ~ Bild (unbestimmtes Motiv) | Avatar (unbestimmtes Motiv)
Sturmstern ~ Signatur (weiße Katze mit leichtem Leopardenmuster an der Schulter; ein Auge lila, das andere Auge blau / Affix) | etwas anderes
Silberstern ~ Signatur (ein einzelner Stern) | kurzes Liebesgedicht (über einen Mann & eine Frau die eig. schon verheiratet sind aber sich nachts immer heimlich treffen)

Wenn ich was vergessen habe sagt mir das bitte.

~ Neko♥

EDIT
Okay, zur Erklärung: jeder der mitmacht bekommt von mir in den nächsten Stunden eine PN. Ich lose aus wer für wen zeichnet/fotografiert und schicke euch die nötigen Infos. Ihr sucht euch dann eins der beiden Sachen, die der andere User möchte, aus (jeweils was ihr besser könnt) und macht sie fertig. Sobald die Bilder fertig sind, schickt sie mir bitte per PN bis zum 22.12.2013, damit ich sie am 24.12. verschenken kann.

Danke.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Himbeerblüte So Dez 01, 2013 11:57 am

Also kann ich was zu dem Malecding sagen (und wenn die wer um ein Foto bittet, DA WILL ICH MIT!!!):
@ mein wichtel: wäre nett wenn ich dann einfach was ganz buntes hab oder ne sonne oder nen Himmel oder so, aber dann der gleiche Spruch bitte =)
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Gast Do Dez 05, 2013 1:41 pm

ich hab keine pn bekommen >.>

EDIT:L upps habs doch >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Himbeerblüte Di Dez 31, 2013 4:41 pm

Und, was habt ihr so bekommen?
Ich hab iwie noch nichts bekommen ...
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Zoey Do Jan 02, 2014 8:08 am

vielleicht hat Samt noch nicht alle PNs abgeschickt.. Man könnte es auch bald mal auflösen, wenn alle ihre Geschenke erhalten haben.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Gast Sa Jan 04, 2014 5:24 pm

Hab auch noch nichts bekommen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich! Empty Re: Weihnachtswichteln 2013 ~ Anmeldung nicht mehr möglich!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten