Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Bildnachweis
+2
Himbeerblüte
Zoey
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Bildnachweis
das Eingangsposting lautete :
Hey
Wie ihr vielleicht schon geshen habt, gibt es in eurem Profil ein Feld Bildnachweis. Da könnt ihr einfach angeben, von wo euer Bild ist.
Nekomata hat mir mitgeteilt, dass man Bilder von Google nicht benutzen darf. Bitte entfernt also eure Avas, wenn sie von der Googlesuche sind.
Hier erfahrt ihr genaueres darüber:
http://hilfe.forumieren.com/t7797-wichtige-hinweise-zum-urheberrecht-lesen
Hey
Wie ihr vielleicht schon geshen habt, gibt es in eurem Profil ein Feld Bildnachweis. Da könnt ihr einfach angeben, von wo euer Bild ist.
Nekomata hat mir mitgeteilt, dass man Bilder von Google nicht benutzen darf. Bitte entfernt also eure Avas, wenn sie von der Googlesuche sind.
Hier erfahrt ihr genaueres darüber:
http://hilfe.forumieren.com/t7797-wichtige-hinweise-zum-urheberrecht-lesen
Re: Bildnachweis
doch gleich, nicht sofort^^
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Hab mir auch einen selbstgeschossenen genacht. Ich könnte auch nen fotoavathread eröffnen
Jaaaa darf ich dann da mitmachen ? :3 also, auh paar bilder? Deine idee deine entscheidung ^^
Gast- Gast
Ja klar. Wir können ja gucken, es hat ja nicht jeder immer alle motive zur verfügung. Ich erstell den thread morgen
ok cool ich mach dann da auch mit^^
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Ich denke, das ist erlaubt, solange du nicht so gut zeichnen kannst, dass es fast gleich aussieht...darf ich denn das bild abmalen?
ich hätte da ne frage zu nachweis (ich glaube ich habe sie schon mal gestellt, finde sie aber net mehr :O)
theoretisch müssten dann doch auch die texte in der siggi die von anderen leuten geschrieben wurden doch auch verboten sein sie in die siggi zu stellen?
theoretisch müssten dann doch auch die texte in der siggi die von anderen leuten geschrieben wurden doch auch verboten sein sie in die siggi zu stellen?
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Naja, bei Texten ist es halt schwerer zu kontrollieren, weil es gibt sicher auch andere Leute, die das selbe schreiben.
Sprichwörter darfst du sicher in deine Siggi nehmen, ohne dass du aufschreibst, von wem sie sind. Wenn du allerdings eine Geschichte in die Siggi schreibst (was sowieso zu lang wäre), die nicht von dir ist, dann verstösst das gegen das Copyright.
Sprichwörter darfst du sicher in deine Siggi nehmen, ohne dass du aufschreibst, von wem sie sind. Wenn du allerdings eine Geschichte in die Siggi schreibst (was sowieso zu lang wäre), die nicht von dir ist, dann verstösst das gegen das Copyright.
Wenn man (das hab ich in nem anderen Forum gesehen) so nen Spruch hat den sich ein User ausgedacht hat und den man kopieren soll wenn man zustimmt (das war sowas mit 'Wer gehen will soll gehen, doch wem das Forum etwas bedeutet ... Macht mich net zum Einzelkämpfer'....) dann schreibt man doch einfach nur den Namen des Users dadrunter der den Spruch verfasst hat oder?
Und noch eine Frage. Wenn auf den Bildern z. B. 'by ... ' drauf steht darf man die trotzdem net benutzen (wenn sie von Google sind)
Und noch eine Frage. Wenn auf den Bildern z. B. 'by ... ' drauf steht darf man die trotzdem net benutzen (wenn sie von Google sind)
by.... sagt aus von wem es ist, man muss nur noch nach schauen ob die person die es erstellt hat die erlaubnis gegeben hat es benutzen zu dürfen^^
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Du kannst bei deviantArt nachgucken, wenn du ein gutes Bild gefunden hast kannst du fragen ob du es benutzen darfst. Wenn der Zeichner zustimmt darfst du es benutzen, den Bildnachweis musst du trotzdem ausfüllen.
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
Ich habs jetzt mal in die Forenregeln eingefügt, damit man das nicht immer neu sagen muss.
-closed
-closed
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount