Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Fotoavas
3 verfasser
Nothing is impossible :: :: »..Zeichnungen :: Avatare
Seite 1 von 1
Fotoavas
Hi Gast!
Da wir nun keine Avas von Google mehr haben dürfen, mache ich euch hier Fotoavatare! Die dürft ihr dann benutzen^^
Was sind Fotoavatare? - Fotoavatare sind Avatare, die auf einem selbstgeschossenen Foto basieren (z.B. mein Ava). Dann können auch noch Schriften, ... darauf gesetzt werden (so wie bei anderen Avas auch).
Natürlich müsst ihr berücksichtigen, dass man nicht immer alle Motive zur Verfügung hat. Das heißt z.B. ein Löwe ist (wenn man nicht gerade im Zoo oder so war^^) nicht umbedingt drinn. Auch keine Eisberge oder so. Manchmal kann es auch etwas länger dauern, wenn man z.B. einen Sonnenuntergang möchte oder einen Regenbogen oder so (manchmal auch Tiere, die sieht man ja auch nicht immer^^). Wenn man z.B. im Sommer ne Winterlandschaft haben möchte muss man auch mal viel länger warten oder Glück haben, dass der Fotograph solche Fotos "vorrätig" hat.
Ich werde diese Aufträge aber nicht alleine machen: Kirschi und Sturm helfen mir. Das heißt es kann sein das ihr plötzlich von uns allen dreien ein Ava bekommt^^ Dann habt ihr natürlich mehr Auswahl.
NOCH IN ARBEIT
Da wir nun keine Avas von Google mehr haben dürfen, mache ich euch hier Fotoavatare! Die dürft ihr dann benutzen^^
Was sind Fotoavatare? - Fotoavatare sind Avatare, die auf einem selbstgeschossenen Foto basieren (z.B. mein Ava). Dann können auch noch Schriften, ... darauf gesetzt werden (so wie bei anderen Avas auch).
Natürlich müsst ihr berücksichtigen, dass man nicht immer alle Motive zur Verfügung hat. Das heißt z.B. ein Löwe ist (wenn man nicht gerade im Zoo oder so war^^) nicht umbedingt drinn. Auch keine Eisberge oder so. Manchmal kann es auch etwas länger dauern, wenn man z.B. einen Sonnenuntergang möchte oder einen Regenbogen oder so (manchmal auch Tiere, die sieht man ja auch nicht immer^^). Wenn man z.B. im Sommer ne Winterlandschaft haben möchte muss man auch mal viel länger warten oder Glück haben, dass der Fotograph solche Fotos "vorrätig" hat.
Ich werde diese Aufträge aber nicht alleine machen: Kirschi und Sturm helfen mir. Das heißt es kann sein das ihr plötzlich von uns allen dreien ein Ava bekommt^^ Dann habt ihr natürlich mehr Auswahl.
- Kleines Interview mit Kirschi:
- Das Unterstrichene sind meine Fragen, dass andere sind ihre Antworten (genauso übernommen):
Seit wann fotographierst du schon ungefähr? - laaange. schon als kleines kind mit ca. 8 jahren ^^ aber das waren dann halt schhlechte fotos
Und ab wann machst du schon bessere? - seit ich 10 bin ^^
Wie viel/oft fotographierst du? - ich fotografier schon fast jeden tag ^^
Hast du schon mal einen Fotographiekurs besucht? - jap ^^ aber der war nicht sehr ausführlich... das meiste wusste ich schon
Kennst du dich mit den Effekten einer Kamera aus? - jap ^^
Was fotographierst du hauptsächlich/am liebsten? - ehm.. alles XD
Hast du eine Spiegelreflex oder Digitalkamera? digital und sie ist pink xD
mit der handykamera kann ich auch ganz gut effekte einstellen ^^
Was für eine Kamera hast du? (Kameras haben wie Handys Namen^^) - weiss nicht wie die heißt
Welche Auflösungung hat deine Kamera? - 10 Megapixel
Welchen Zoom hat deine Kamera? - 3x
Kannst du auf Bilder Schriften setzen (mit Paint, GIMP oder so)? - ja ^^
Welche Effekte hat deine Kamera? - seitenverhältnis, helligkeit, kontrast, farbe, sepia, illustration,malereieffekt,miniaturzoom, zoomen, schlagschatten, diagolal schneiden,und gesichtsmosaik. das sind alle ^^
Kannst du die Bilder mit GIMP oder einem anderen Bilderbearbeitungsprogramm bearbeiten? - ja (<- ok, die Antwort hab ich der Frage angepasst^^)
Kannst du mit deiner Kamera auch bei Dämmerung/Nacht oder Kunstlicht gute Fotos machen? - jup, meine kamera ist auch wasserdicht :3
Du kannst unter Wasser Fotos machen??? - ja :3
Daaaanke für die Antworten^^
- Kleines Interview mit Sturm:
- Meine Fragen sind unterstrichen, Sturms Antworten hab ich genauso übernommen:
Seit wann fotographierst du schon ungefähr? - nicht lange nen monat oder so nur als hobby
Wie viel/oft fotographierst du? - immer wegrad schönes wetter ist bzw. ein wetter mit schönen motiven^^
Hast du schon mal einen Fotographiekurs besucht? - nein
Kennst du dich mit den Effekten einer Kamera aus? - jap aber ich kann sie nicht am pc bearbeiten
Kannst du denn Schriften darauf setzen? - nein...
Ok, dass können wir (Kirschi und ich) dann ja für dich machen. - dankeschön^^
Was fotographierst du hauptsächlich/am liebsten? - alles was mir unter die linse kommt mehr kann ich dir auch nicht sagen XD
Hast du eine Spiegelreflex oder Digitalkamera? - digitale spiegelreflexkamera (<--- ich (sturmi) habs abgeändert)
Was für eine Kamera hast du? (Kameras haben wie Handys Namen^^) - nikon d80
Welche Auflösungung hat deine Kamera? - 10,2 Megapixel
Welchen Zoom hat deine Kamera? - Wir sind uns nicht sicher weil das iwie ne andere Einheit ist die von den Objektiven abhängt, aber sie hat auch ein Weitsichtobjektiv
Kannst du mit deiner Kamera auch bei Dämmerung/Nacht oder Kunstlicht gute Fotos machen? - himmi ja kann ich zur not hab ich auch ein objektiv für wenig licht
- Kleines Interview mit ... mir! xD:
- Ich fotographiere schon mein Leben lang leidenschaftlich gern und hab schon mit 4 Jahren Papa die Kamera entrissen im Urlaub^^.
Seit ich 10 bin fotographiere ich mit etwas besseren Kameras (die damals neue von meinen Eltern^^). Mit 14 hab ich leider erst eine eigene Kamera bekommen (zum Geburtstag, sie ist schwarz^^). Diese ist eine "Sony DSC-HX20V)". Es ist eine Digitalkamera mit einer Auflösung von 18,2 Megapixel und einem Zoom von 40x (davon sind 20x Optical Zoom), damit geht sie weiter rann als so manche Spiegelreflexkamera (bin sehr stolz darauf, mann kann vom 1. Stockwerk die Erdkrümel sehen und die Flecken auf den Ziegeln der Häuser bzw. die Nadeln/Blätter der Tannen/Bäume auf der anderen Straßenseite). Ich möchte mir aber irgendwann mal ne Spiegelreflexkamera kaufen!
NOCH IN ARBEIT
Re: Fotoavas
färb dir mal die spoiler
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
keine sorge ich habs schon gemacht^^
Nein wegen der Uhrheberrechtsverletzung
Ja wäre besser ^^
tut mir echt Leid das ich die verwendet habe aber ich wusste nicht das damit die Fotos von Google gemeint waren
Machst du Avas?
Machst du Avas?
Fotoavas jup^^
hätest du ja auch oben lesen können mittlerweile kann ich auch mit photoshop umgehen
hätest du ja auch oben lesen können mittlerweile kann ich auch mit photoshop umgehen
Was hättest du denn gerne :3
XD ich werrd mal gucken was ich machen kann^^
da bin ich draußen, bei mir hat kein Nachbar eine Katze, und meine ist gestorben O:
Gast- Gast
ich wohn in nem kuhdorf da latschen einige rum^^
Nothing is impossible :: :: »..Zeichnungen :: Avatare
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount