Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Jetzt ist auch Himmeljunges hier!
+3
Schneestern
Toxiclight
Himmeljunges
7 verfasser
Seite 1 von 1
Jetzt ist auch Himmeljunges hier!
Hallo,
hier ist jetzt ein neues Mitglied, Himmelschweif. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann solltet ihr euch den Text weiter unten einfach durchlesen.
Also ... Mein Nahem ist Himmeljunges. Wie ich darauf kam? Ich habe bei Testedich einfach einen Test gemacht und dann war auch schon der perfekte Name geboren.
Ich bin zehn Jahre alt und Reite sehr gerne. Hoffentlich kann sich wer mir anschließen.
(Ich weiß, das ist jetzt keine lange Vorstellung gewesen, aber natürlich dürft ihr mir auch Fragen stellen.
Liebe Grüße,
Himmeljunges
hier ist jetzt ein neues Mitglied, Himmelschweif. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann solltet ihr euch den Text weiter unten einfach durchlesen.
Also ... Mein Nahem ist Himmeljunges. Wie ich darauf kam? Ich habe bei Testedich einfach einen Test gemacht und dann war auch schon der perfekte Name geboren.
Ich bin zehn Jahre alt und Reite sehr gerne. Hoffentlich kann sich wer mir anschließen.
(Ich weiß, das ist jetzt keine lange Vorstellung gewesen, aber natürlich dürft ihr mir auch Fragen stellen.
Liebe Grüße,
Himmeljunges
Himmeljunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 5
Re: Jetzt ist auch Himmeljunges hier!
Willkommen hier Himmeljunges!
Bleib schön aktiv, okay? Und komm in den SonnenClan! xD
Ich habe ein paar Fragen an dich: Kennst/Magst du Nightcore? Guckst du Animes? Wenn ja welche/n? Kennst du Pokémon? xD *Ich kleiner Pokémon-Suchti* Und wie weit bist du jetzt bei WarriorCats, also Staffel, Band, Seite (...)? xD
LG & ich freue mich auf Antworten,
Engel
Bleib schön aktiv, okay? Und komm in den SonnenClan! xD
Ich habe ein paar Fragen an dich: Kennst/Magst du Nightcore? Guckst du Animes? Wenn ja welche/n? Kennst du Pokémon? xD *Ich kleiner Pokémon-Suchti* Und wie weit bist du jetzt bei WarriorCats, also Staffel, Band, Seite (...)? xD
LG & ich freue mich auf Antworten,
Engel
Gast- Gast
♥lich Willkommen Himmeljunges, in unserem schicken Irrenhaus |D
Bleib aktiv, ja? |D Und ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass du es hier mit einem Haufen Verrückter zu tun hast xD
Darf ich dich Himmel nennen? :3
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich, an deinen Mentor und an Funkenstern sowie den Rest des Teams wenden.
LG,
Bleib aktiv, ja? |D Und ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass du es hier mit einem Haufen Verrückter zu tun hast xD
Darf ich dich Himmel nennen? :3
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich, an deinen Mentor und an Funkenstern sowie den Rest des Teams wenden.
LG,
~ Neko♥
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
@Engelsjunges: Ja, ich habe mich auf schon vorher für den SonnenClan gemeldet. x3 Nightcore kenn ich nicht ... Animes gucke ich nicht, ich sehe es nur manchmal zufällig im Fernsehen. Oh ja, ich liiere Pokemon *-* Habe die weiße Edition. Kriege aber bald X oder Y *0*
Ich bin bei Staffel drei, Band eins und glaube Seite 207 oder so. x3
@Nekomata: Aktiv bleibe ich bestimmt. :3 Nöö, es macht mir nichts aus, ich bin selber etwas crazy. c: Klar, kannst mich auch Pudding oder so nenne. x3
Liebe Grüße,
Himmel
Ich bin bei Staffel drei, Band eins und glaube Seite 207 oder so. x3
@Nekomata: Aktiv bleibe ich bestimmt. :3 Nöö, es macht mir nichts aus, ich bin selber etwas crazy. c: Klar, kannst mich auch Pudding oder so nenne. x3
Liebe Grüße,
Himmel
Himmeljunges- Newbie
Du weißt schon das Pokémon auch ein Anime ist? 8D
*gibt Himmeljunges nen Keks fürs aktiv bleiben*
Es ist gut dass es dir nichts ausmacht :3 Pudding... ne >.< Pudding hab ich mal auf mein Namensschild in der Schule geschrieben xD
*gibt Himmeljunges nen Keks fürs aktiv bleiben*
Es ist gut dass es dir nichts ausmacht :3 Pudding... ne >.< Pudding hab ich mal auf mein Namensschild in der Schule geschrieben xD
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
Jaja, ich bin gerade nur etwas zerstreut ... xD
Haha :DD *Mampft den Keks*
Haste Ärger bekommen? o:
Haha :DD *Mampft den Keks*
Haste Ärger bekommen? o:
Himmeljunges- Newbie
Herzlich willkommen erst mal^^ wie alle anderen begrüße ich dich herzlichst beim Forum. wenn du nicht aktiv bleibst werden sseeeehr schlimme Sachen geschehen *sadistin hoch4 *
Hier paar fragen:
in die wie vielte Klasse gehst du? Wie bist du aufs forum gekommen? Magst du kekse? (kekse!!! <3333) wie ist dein erster eindruck? kennst du hier jemanden persönlich? was sind deine hobbys? wer ist deine lieblingskatze bei WaCa?
GLG
Silber
Hier paar fragen:
in die wie vielte Klasse gehst du? Wie bist du aufs forum gekommen? Magst du kekse? (kekse!!! <3333) wie ist dein erster eindruck? kennst du hier jemanden persönlich? was sind deine hobbys? wer ist deine lieblingskatze bei WaCa?
GLG
Silber
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Hey du, herzlich wilkommen hier. Schön, dass du dich angemeldet hast. Leb dich gut ein und bleib aktiv, ja?
Herzlich willkommen hier Pudding 8D aktiv und so bleiben... wurde ja schon alles gesagt >.>
Gast- Gast
hi himmel
zuerst wollte ich dich sky nennen jetzt nenn ich dich puddi :3
sei vorsichtig was du vor mir sagst... schreibst... ich mach sowas gerne zu spitznamen.. wie z.B. puddi :3
zuerst wollte ich dich sky nennen jetzt nenn ich dich puddi :3
sei vorsichtig was du vor mir sagst... schreibst... ich mach sowas gerne zu spitznamen.. wie z.B. puddi :3
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Schön dich hier aufzunehmen!! Nur leider bist du im Irrenhaus gelandet... Naja, dann bleib halt c: Passt wohl auch rein :'D
Also bleib aktiv! <3
Deine ~Traumeh
Also bleib aktiv! <3
Deine ~Traumeh
Traumfeder- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 2151
Willkommen im Forum Himmeljunges. Viel Spaß und leb dich gut ein.
Mysticstorm- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 28