Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Der Adventskalender
2 verfasser
Seite 1 von 1
Der Adventskalender
Hey Leuts Also in der Adventzeit haben die meisten sicher inen Adventskalender. Und ich möchte dafür sorgen, dass das Forum auch eines hat Und das funktioniert so: Jeden Tag im Zeitraum zwischen dem 1. und dem 24. Dezember werde ich hier etwas besonderes posten,
in einem Spoiler versteckt. Und wenn ihr es öffnet, seht ihr das Besondere, falls es euch ziemlich gut gefällt, steht darunter der Code dazu
in einem Spoiler versteckt. Und wenn ihr es öffnet, seht ihr das Besondere, falls es euch ziemlich gut gefällt, steht darunter der Code dazu
Re: Der Adventskalender
Naja, dass ist eigentlich so eine Einstellung, damit man sich nicht anmelden kann, dann werbung machen und dann nie wieder on kommt. Aber ich werds dir rausnehmen, dass heisst, du kannst morgen beginnen.
EDIT: Ich finds nicht, hab jetzt 20 min. gesucht. Aber du könntest in den ersten Tagen mir den Code per PN schicken (was funktionierten sollte) und dann poste ich ihn hier. OK?
EDIT: Ich finds nicht, hab jetzt 20 min. gesucht. Aber du könntest in den ersten Tagen mir den Code per PN schicken (was funktionierten sollte) und dann poste ich ihn hier. OK?
Da ist ja leider nichts daraus geworden. Schade, das habe ich eine gute Idee gefunden...
Gast- Gast
Nächstes Jahr mach ich einen. Aber dieses Jahr hatten wir sowieso nur 1 oder 2 aktive Mitglieder um die Adventszeit
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Heute um 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount