Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Verbesserungsvorschlag
4 verfasser
Seite 1 von 1
Verbesserungsvorschlag
Ich hätte ein Verbessrerungsvorschlag für die Anmeldungen des Haupt RPGs.
ein Hauptthema und Unterteilungen für die Anmeldungen das es für jeden Clan einen eigenen Unterbereich gibt wo man sich anmelden kann.
Dazu dann noch ein Angenommen Unterteilung das alles noch etwas übersichtlicher wird :3
ein Hauptthema und Unterteilungen für die Anmeldungen das es für jeden Clan einen eigenen Unterbereich gibt wo man sich anmelden kann.
Dazu dann noch ein Angenommen Unterteilung das alles noch etwas übersichtlicher wird :3
Honigregen- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 2578
Re: Verbesserungsvorschlag
Ja, das wäre eine gute Idee, aber Himbeerblüte ist für das HauptRPG verantwortlich, also müssen wir warten, bis sie es sieht. Allerdings ist im Moment beim RPG ja nicht so viel los.
So kann jetzt endlich mal wieder an den Laptop (Internet spinnt).
Aaaaaalso: Ich fänd es sehr gut wenn noch ein Unterforum (wie Play und Aufbau) Namens "Informationen" oder so dazu kommen würde, wo man die Clans beschreiben kann, die Hierachien und sowas alles reinpacken kann. Dann könnte man bei "Aufbau" (oder wars Anmeldung, weiß gerade nicht genau) halt ein Thema für jeden Clan machen zum Anmelden. Uuuuund vielleicht beim Play auch noch für jeden Clan ein unterforum. Das würde dann so aussehen:
Ich hoffe es ist verständlich. Die - bedeuten Unterforum und • bedeutet normales Thema.
PS: Die leerzeilen im Spoiler sind iwie mit dem Spoiler gekommen, habe aber keinen Bock das noch mal neu zu machen
Aaaaaalso: Ich fänd es sehr gut wenn noch ein Unterforum (wie Play und Aufbau) Namens "Informationen" oder so dazu kommen würde, wo man die Clans beschreiben kann, die Hierachien und sowas alles reinpacken kann. Dann könnte man bei "Aufbau" (oder wars Anmeldung, weiß gerade nicht genau) halt ein Thema für jeden Clan machen zum Anmelden. Uuuuund vielleicht beim Play auch noch für jeden Clan ein unterforum. Das würde dann so aussehen:
- Soo:
- RPG Bereich
- Haupt-RPG
- Ausführung
- NebelClan
• Lager
•Territorium
- RegenClan
• Lager
• Territorium
- SchneeClan
• Lager
• Territorium
- SonnenClan
• Lager
• Territorium
- Andere Orte
• Streuner
...
- Planung
• Anmeldung-NebelClan
• Anmeldung-RegenClan
• Anmeldung-SchneeClan
• Anmeldung-SonnenClan
• Anmeldung-Streuner
- Informationen
• Hierachie-NebelClan
• Hierachie-RegenClan
• Hierachie-SchneeClan
• Hierachie SonnenClan
• Hierachie-Streuner
... andere Sachen^^...
Ich hoffe es ist verständlich. Die - bedeuten Unterforum und • bedeutet normales Thema.
PS: Die leerzeilen im Spoiler sind iwie mit dem Spoiler gekommen, habe aber keinen Bock das noch mal neu zu machen
Funke haben wir schon alles geregelt ^^
Nuur eins funktioniert iwie nicht: Ich bräuchte für das Haupt-RPG Modrechte ... und das geht iwie nicht. Wir haben ne Haupt-RPG -Gruppe erstellt und mich darein gepackt und der Gruppe dann dafür Modrechte gegeben, aber iwie hab ich da trotzdem keine Modrechte =/
Nuur eins funktioniert iwie nicht: Ich bräuchte für das Haupt-RPG Modrechte ... und das geht iwie nicht. Wir haben ne Haupt-RPG -Gruppe erstellt und mich darein gepackt und der Gruppe dann dafür Modrechte gegeben, aber iwie hab ich da trotzdem keine Modrechte =/
Ich schau mal, was ich machen kann..
EDIT: Sollte jetzt gehen. Für eine Person müsst ihr nicht eine Gruppe erstellen. Ihr könnt, wenn ihr Unter Nutzer und Gruppen - Nutzer - Verwaltung der Nutzer - Himmbeerblüte ober rechts Befugnisse anklicken, dort könnt ihr das einzeln einstellen.
EDIT: Sollte jetzt gehen. Für eine Person müsst ihr nicht eine Gruppe erstellen. Ihr könnt, wenn ihr Unter Nutzer und Gruppen - Nutzer - Verwaltung der Nutzer - Himmbeerblüte ober rechts Befugnisse anklicken, dort könnt ihr das einzeln einstellen.
Ah ja danke!
Und ich wette mit dir das es jetzt ne Gruppe namens Himbeerblüte gibt^^
Und ich wette mit dir das es jetzt ne Gruppe namens Himbeerblüte gibt^^
Da dieser Vorschlag angenommen wurde, kann ich ja das Thema schliessen.
-closed
-closed
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount