Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 21 Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 21 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 21 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 21 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 21 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 21 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 21 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 21 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 21 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 21 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 21 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 21 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 12:04 am

Jessie
Sie seufzte erleichtert. "Okay...", meinte sie. "Geht es dir gut?", fragte sie, denn Ryu sah etwas blass aus.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 21 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 12:11 am

Ryu
" ..Kkllaarr.. " gab ich von mir und bekomme langsam wieder meine Farbe. Innerlich seufzte ich erleichtert.
" soo " fing ich an und überlegte kurz dann hole ich aus meiner Tasche einen kleine Halskette die ich früher von meinem Dad bekam kp wieso. Ich zeige Jessie sie ihr " Für dich " meinte ich leicht grinsend.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 12:14 am

Jessie
Sie spürte, dass die Halskette mit Ryus Vergangenheit zusammenhing. "Sorry, ich steh nicht so auf Schmuck", meinte sie dann.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 12:16 am

Shin
Ich erwiderte den Kuss. Danach lächelte ich Ria an. Sei mal ehrlich, ich bin doch nicht unsozial. Ich weiß schon, wie man sich zu benehmen hat . Sagte ich und lachte.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 12:18 am

Ryu
Ich stecke sie wieder weck " So ich geh mal zum See " murmel ich und mache mich dann auf die Socken im Warsten sinne des Wortes. Und schon flitze ich.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 12:21 am

Ria
"Solange du nicht zu mir Unsozial bist ist alles in Butter."erwiderte ich lachend. Nyx saß auf der Mauer und schnurrte immernoch vor sich hin.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 12:24 am

Jessie
Sie sah Ryu nach. Danach seufzte sie und lehnte sich gegen eine Hauswand. "Schön viel Stress für einen Tag", sagte sie zu sich selbst. Ihr war nicht aufgefallen, dass sie ein paar Meter entfernt von Ria und Shin stand.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 12:28 am

Ryu
Ich setze mich zum See und lasse mich nach hinten fallen und sehe zum Himmel. Es wurde eher schon leicht Abend was mir auffiel.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 12:42 am

Jessie
Sie starrte in den Himmel. Sie bemerkte eine Wolke, die die Form eines Herzens hatte, und musste lächeln. "Ob Ryu die wohl auch sieht?, fragte sie sich und kletterte auf die Mauer.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 1:10 am

Shin
Das verspreche ich dir, solange ich mir keine Schelle mehr von dir fange. Sagte ich schmunzelnd. Ich bemerkte Jessie, die ziemlich in Gedanken verloren aussah, in unserer Nähe. Du hast es aber auch nicht leicht, sagte ich kurz aber nicht mitleidig. Ich riss sie einfach aus den Gedanken, wandte mich aber wieder von Jessie ab.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 1:18 am

Ria
Ich streckte mich ausgiebig und sah zu Jessie."Ich wette die haben's beide jetzt nicht leicht..."sagte ich und musste fast lachen."Wird schon wieder dunkel."sagte ich und schaute in den Himmel.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 1:26 am

Ryu
Ich sehe zum Himmel und muss leicht grinsen als ich eine Wolke sehe die aussieht wie ein Herz .. Jessie .. ging es mir durch den Kopf. Mir war jetzt schon klar das ich Heute wieder mal länger draußen bleibe.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 10:55 am

Jessie
Jessie sah Shin an und blickte dann wieder in den Himmel. Sie ignorierte Shin und Ria jetzt und dachte nach.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 11:04 am

Shin
Ich zuckte mit den Schultern und schaute Ria an. Wenn du meinst.. sagte ich und lächelte sie an. Ich gehe erstmal etwas spazieren.. entschloss ich. Ich ging los und schaute noch kurz über die Schulter. Danach senkte ich meinen Blick und ging weiter.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 11:08 am

Ryu
Ich schließe nach einer Weile die Augen und höre den letzten singenden Vögel zu und lächle leicht.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 11:12 am

Ria
Ich schaute ihm nur hinterher und zog mich dann auf die Mauer. Ich stand dann da und dachte kurz nach."Ach Gott...der Tag war heute anstrengend..."sagte ich und streckte mich wieder.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 11:17 am

Jessie
Sie schielte zu Ria. "Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung", murmelte Jessie gerade laut genug, dass Ria es hören konnte.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 11:25 am

Ria
Ich musste grinsen und schaute Jessie an."Heute mal nicht so ne Vorlaut Klappe,Hm?",fragte ich sie. Nyx saß auf der Mauer und maiute zustimmend.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 11:31 am

Jessie
Sie zuckte mit den Schultern. "Ich schätze, heute kann mir nichts mehr den Tag verderben", murmelte sie und lächelte, mehr zu sich selbst, und sah zu Ryu rüber.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 11:41 am

Shin
Ich lief einen Waldweg entlang nicht weit entfernt vom Lager. Der Weg wurde nur flüchtig von den letzten Sonnenstrahlen erhellt und ist an manchen Stellen schon dunkel. Ich schaute die ganze Zeit zu Boden. Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen und trat im Vorbeigehen ein paar Steine weg. Als ich die Sonnenstrahlen beobachtete sah ich plötzlich lichterlohe Flammen. Ich schüttelte mir diesen Gedanken aus dem Kopf. Huh..wieso hab ich genau daran gedacht.. murmelte ich zu mir selbst. Mir war meine Vergangenheit so ziemlich egal, dennoch wunderte ich mich, dass ich genau jetzt darüber nachgedacht hatte.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 11:50 am

Cloud
Ich redete eine Weile mit Noctis über die Neue Gefahr obwohl ich eher scharf nachfahren musste das er mal was sagte aber ich wusste nun endlich mal ein bisschen mehr was mir wenigstens ein bisschen half.

Noctis
" Darf ich jetzt gehen ?" fragte ich Cloud einfach mal kalt da mich das nun wirklich total anging als er nickte teleportiere ich mich in mein Zimmer auf meinen Sessel und schließe die Augen.

Ryu
Ich träumte leicht vor mich hin und denke dort und da hin. Manchmal fand ich es sehr schade das manches nicht für immer blieb da hatte ich oft einen Tick deswegen aber jetzt war gerade alles still und ruhig.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 11:59 am

Ria
"Der Tag geht schließlich auch schon zu Ende..."lachte ich leise. "Was soll ich jetzt noch machen...?"überlegte ich laut und schaute in den Himmel.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 12:02 pm

Jessie
Jessie starrte auf den See. "Gute frage", meinte sie nach einer kurzen Pause.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 12:07 pm

Ria
"Tja...ich geh vielleicht nochmal in die Stadt..."dachte ich weiter und sprang von der Mauer. Nyx schaute mich nur fragend an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 12:15 pm

Jessie
Sie betrachtete weiterhin den See, auf dessen Oberfläche sich die letzten Sonnenstrahlen spiegelten. "Woran Ryu wohl gerade denkt?", dachte sie und lief rot an, als ihr auffielt, dass sie ihre Gedanken ausgesprochen hatte.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter