Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 29 Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 29 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 29 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 29 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 29 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 29 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 29 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 29 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 29 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 29 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 29 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 12:33 pm

Aril
"Ihr seid komisch...",murmelte ich und sah mich um."Ist es schlimm wenn ich dich ins Bett bringe?"Ich sah sie weiter an und wartete auf ihre Antwort.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 29 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 12:42 pm

Shira
Ich starrte ihn an."Wir sind nicht komisch...und ehm...naja..."verteidigt ich uns zu erst und dann schwieg ich. Mein Gehirn verabeitete gerade alles.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 12:45 pm

Aril
Ich seufzte."Ok,schon verstanden.Ich lass dich inruhe...",brummte ich und wante mich ab.kurz streckte ich mich und ließ mich dann fallen.Ohne noch ein Wort zu sagen schloss ich die augen und schlief ein.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 12:48 pm

Shira
Immernoch überrascht lief ich richtung meiner Höhle und dachte gerade nach. Als ich ankam duschte ich schnell
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 12:52 pm

Aril
Ich öffnete ein Auge als ich was hörte.Dann stand ich auf und lehnte mich an den Felsen.Kurz schloss ich nochmal die Augen und ging dann zu ihrer Höhle.Ich blieb vor den Eingang stehen und rief:"Komme."Dann betrat ich sie.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 12:54 pm

Shira
Meine Haare waren noch nass und ich war umgezogen."Ja..?"fragte ich nur und kam aus dem Bad.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 1:00 pm

Aril
"Hab dich wohl gestört...",brummte ich und blickte sie an."hast du vielleicht noch Fragen über mich?Immerhin war unsere Vorstellung nicht gerade lang...",fragte ich dann und sah sie kalt.Plötzlich bewegte sich die Schlange auf meinen Körper und drehte ihren Kopf zu Shira.Dann zeigte sie ihre Giftzähne.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 1:02 pm

Shira
Ich ließ mich auf mein Sofa nieder."Was hat es mit deinen Zeichen auf sich?"fragte ich ihn ruhig und strich mit nasse Haarstreahnen aus dem Gesicht.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 1:06 pm

Aril
"Weiß nicht,ich wurde mit den Zeichen geboren.",brummte ich und zog mein T-Shirt aus,damit ich noch meine anderen Zeichen zeigen konnte."Meistens sind es Drachen und Schlangen.Doch auf meinem Bauch ist es eine Rose...",sagte ich und blickte sie an."Durch den Zeichen spüre ich kein Hunger,kein Durst und werde niemals Müde."

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 1:10 pm

Shira
"Intressant..."murmelte ich und musterte die Zeichen. Ich lehnte mich zurück und seufzte."Ich wette Ria besucht morgen das Grab,wie sonst auch immer...ich werde sie dann Begleiten."dachte ich.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 1:13 pm

Aril
Ich legte das T-Shirt auf einen Stuhl und streckte mich.Dann setzte ich mich auf das Bett."Ich fühle auch nix,keine Wut,keine Angst,keine Freude.Mir ist alles egal,sogar der Tot.Wenn ich sterbe,dann sterbe ich ebend,interessiert mich nicht...",erzählte ich weiter und legte mich hin.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 1:15 pm

Shira
"Okay...ich hoffe du liegst bequem."sagte ich dann und beobachtete ihn. Ich überkreuzte die Beine und grübelte vor mich hin.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 1:19 pm

Aril
Ich nickte und schloss kurz die Augen.Dann setzte ich mich wieder gerade hin und fragte:"Kann es sein das du mich magst?"Ruhig ließ ich mich dann wieder fallen und starrte zu der Decke.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 1:22 pm

Shira
"Weiß ich selber nicht..."erwiderte ich. Ich strich mir wieder Haarstreahnen aus dem Gesicht,mir fielen immer welche ins gesicht und es störte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 10, 2014 3:31 pm

Shin
Hmm? Naja, ich schlafe sowieso nicht wie schon seit längerem..da brauche ich es noch gar nicht erst zu versuchen antwortete ich Ria kurz und zuckte mit den Schultern.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 10, 2014 3:37 pm

Ryu
Ich setzte mich im Schneidersitz neben Jessie auf das Bett und halte irgendwie so ne Art Wache. Manchmal schweift mein Blick zu ihr aber dann sehe ich schnell wenn sie sich bewegt wieder nach vorne zur Tür.

Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 3:38 pm

Aril
Ich musste grinsen."Ihr seid...witzig...",sagte ich dann und grinste weiter.Aber auch wenn es aussah das ich mich amüsierte,fühlte ich keine Gefühle und Emotionen innerlich."So eine wie dich hab ich noch nie getroffen,Shira."

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 3:50 pm

Shira
"Okay..."erwiderte ich und nahm es als Kompliment. Ich schloss meine Augen und seufzte.

Ria
"Warum kannst du nicht schlafen?"fragte ich ihm und nahm ein paar Schlücke vom Tee.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 10, 2014 3:52 pm

*special Handbewegung *

DER NÄCHSTE TAG BRICHT LANGSAM AN
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 3:55 pm

Aril
Ich lag noch kurz da und merkte dann wie ein neuer Tag begann.Ruhig setzte ich mich auf,schnappte mir mein T-Shirt und sah kurz aus der Höhle.Mein Schlangenzeichen bewegte sich wieder und wante den Blick von Shira ab.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Mo Feb 10, 2014 3:57 pm

Jessie
Langsam wachte sie auf. Ryu saß auf dem Bett im Schneidersitz. "Ryu... warst du die ganze Nacht wach?", fragte sie noch etwas benommen.

Vitani
Sie nahm ein paar schwache Schallwellen wahr und schlug die Augen auf. Sie setzte sich auf und streckte sich. "Gott hab ich gut gepennt", murmelte sie und rieb sich die Augen. Dann sprang sie auf und zog sich schnell um. Sie ging nach draußen und sah sich um. "Und heute ist meine Aufnahmeprüfung...", murmelte sie mehr zu sich selbst.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 10, 2014 3:58 pm

Shin
Ich weiß es nicht.. murmelte ich, schaute aus dem Fenster und sah den neuen Tag anbrechen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 3:59 pm

Shira
Ich bin während dessen eingeschlafen und seufzte im Schlaf.

Ria
"Für mich lohnt es sich sowieso nicht mehr zu schlafen..."sagte ich dann und trank den Rest Tee.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 4:02 pm

Aril
Ich sah,das Shira eingeschlafen war und blickte sie kurz an.Dann ging ich zu ihr und tippte auf ihre Schulter."Wolltest du nicht jemanden zu einem Grab begleiten?",brummte ich und wartete auf ihre Antwort.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 10, 2014 4:03 pm

Ryu
Etwas überrascht sehe ich zu Jessie " Ja ich konnte nicht schlafen " sagte ich.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter