Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 15, 2014 6:48 pm

Alicia
"Ahh ja.."erwiderte ich und trank nochmal was. Dann schaute ich ihn kühl an."Tja...dann find dich schonmal damit ab das du ne Zeit lang nicht aus dem Lager kommst."sagte ich ruhig.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 38 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 15, 2014 7:03 pm

Shin
Das ist ja dann wohl meine Sorge.. erwiderte ich ruhig doch mit einem herben Unterton. Seit wann interessierst du dich denn schon für mein Verbot? Fragte ich scharf und schaute Alicia ernst an.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 15, 2014 7:08 pm

Alicia
"Tja...wüsstest du wohl gerne,was?"erwiderte ich kalt. Dabei lehnte ich mich gegen die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust."Ausserdem kümmer du dich lieber um Ria."erwiderte ich und ein grinsen umspielte meine Lippen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 15, 2014 7:19 pm

Shin
Ich biss mir kurz auf die Lippe. Wie ich's mir gedacht habe..aber was hält dich denn auf, mir nicht zu verraten wieso? ich ließ nicht los und schaute sie durchbohrend an. Und außerdem..lass Ria aus'm Spiel, meine Liebe erwiderte ich giftig.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 15, 2014 7:28 pm

Alicia
"Mhm...wie ich mir gedacht habe..."sagte ich kühl lächelnd."Ausserdem: Warum willst du es denn so unbedingt wissen warum ich frage?Und du bist ja so Gut heute auf Ria anzusprechen...". Ich musste fies grinsen und trank noch etwas.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 15, 2014 7:34 pm

Shin
Aus dem selben Grund, wieso du mich gerade ausfragst antwortete ich kühl, ließ aber meinen Blick nicht von ihr ab. Ich steckte eine Hand in die Hosentasche und fühlte die Klinge meines Dolches. Ria geht es blendend antwortete ich ihr giftig und würde ihr am liebsten auf der Stelle den Kopf abreißen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 15, 2014 7:40 pm

Alicia
"Versuch es und wir geraten an einander,Freundchen."sagte ich kühl und schaute ihn direkt an."Toll das es ihr blendend geht...sah vorhin aber etwas anders aus."meinte ich dann auch noch."Ach und ich frage nur so...",ich öffnete meine Haare wieder und band sie dann wieder zusammen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 15, 2014 8:40 pm

Shin
Ich fing an zu lachen. Solang du mir nicht in die Quere kommst geraten wir nicht aneinander.. sagte ich drohend. Ich lächelte fies und machte es mir bequem. Du brauchst dir keine Sorgen um Ria zu machen.. ich unterbrach kurz den Satz. Mach dir lieber mehr Sorgen um dich selbst.. murmelte ich kaum hörbar.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 15, 2014 8:42 pm

Alicia
"Hm...ich mache mir keine Sorgen um Ria. Eher gesagt Intressierts mich nur sehr was da zwischen euch beiden läuft..."schnaubte ich."Warum sollte ich dir in die Quere kommen,hm?"
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 15, 2014 8:48 pm

Shin
Wer weiß, mal dir selbst was zu den Themen aus..vielleicht hast du ja Glück.. sagte ich und zuckte mit den Schultern. Für jemanden, der einfach nur fragt, bist du ja ziemlich neugierig..hmm? hackte ich nach.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 15, 2014 8:54 pm

Cloud
Ich hatte derweil die Augen wieder geschlossen und hörte halbs zu. " Und Shin du mach dir lieber mal sorgen um dich selbst " gab ich kalt von mir und öffne wieder die Augen. Ich konnte noch nicht ganz einschließen was er da vor hatte aber es war klar das ich dagegensetzen werde dachte ich mir leicht den mich wollte man nicht zum Feind haben.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 15, 2014 9:01 pm

Shin
Als ich Clouds Stimme wahrnahm, änderte sich schlagartig mein Gesichtsausdruck und mir lief es kalt über dem Rücken. Von Gelassenheit keine Spur und schlagartig verlor mein Gesicht an Farbe. Ich erwiderte nichts zu Clouds Worten und wich nur den Blicken aus. Das war's wohl jetzt mit der Aufhebung meines Verbotes..
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 15, 2014 9:07 pm

Alicia
Ich blickte Shin kühl an und meine Augen funkelten. Dann schweifte mein blickt kurz zu Cloud und ich schüttelte den Kopf dann. Ich stieß mich von der Wand ab und streckte mich ausgiebig.

Ria
Ich wachte nach ner Zeit auf und war ausgeschlafen. Ich stand auf und kämmte schnell meine Haare durch, dann ging ich zum Aufenthaltsraum.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 15, 2014 9:15 pm

Shin
Ich ließ meinen Blick sinken und bevor ich irgendetwas stammeln würde, ließ ich das Reden komplett sein. Na toll.. Ähem..Also.. jetzt hatte ich doch angefangen irgendwas zu stottern. Jetzt haste's komplett versaut..am besten ich tu so als wäre das so geplant..
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 15, 2014 9:21 pm

Cloud
Ich sehe ihn kalt an Na was sagst du nun dazu. Ich konnte mir schon denken das er nicht gemerkt hatte das ich auch hier war. Was tischst du mir wieder auf eine schöne Lüge ? kam mir in den Sinn.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 15, 2014 9:36 pm

Alicia
Ich schaute Shin kurz kühl an und sah dann Ria."Hey."sagte ich kurz.

Ria
Ich schaute Alicia kurz an und machte mir meinen Tee."Hey..."erwiderte ich. Dann schaute ich auf und sah noch Shin und Cloud.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 15, 2014 9:44 pm

Shin
Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen und hob meinen Blick. Ich sah Cloud an und schaute ihn fragend an. Und was hab ich nun getan? fragte ich ruhig, auch wenn man die Anspannung schon so spüren konnte.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 15, 2014 9:55 pm

Cloud
Ich stehe auf und meine Arme stemme ich noch gegen den Tisch und sehe Shin nun eiskalt an. Man merkte direkt wie meine Muskeln angespannt waren. " Lass es einfach " knurrte ich eiskalt und verlasse dan den Raum bevor ich Shin noch ein Bein ausreißen würde.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 15, 2014 10:04 pm

Ria
Ich starrte Cloud hinterher."Was ist diesmal passiert?"seufzte ich.

Alicia
"Tja...ich erklärs nicht..."schnaubte ich und schaute sie kühl an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 15, 2014 10:05 pm

Shin
Mein Blick blieb neutral, doch als Cloud den Raum verließ konnte ich mir das Schmunzeln nicht ersparen. Auch wenn es nicht so geplant war, musste es nicht unbedingt heißen, dass ich dadurch benachteiligt sei. Ich trank in Ruhe aus und blieb noch am Tisch sitzen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 15, 2014 10:10 pm

Cloud
Ich gehe aus dem Lager und und sehe kurz zum Himmel.
" Vieleicht ist es so weit " murrmelte ich leicht und sehe in die Ferne wo man den Umriss eines Berges erkennt.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 15, 2014 10:31 pm

Ria
"Is mir auch egal..."murmelte ich und trank den Tee.

Alicia
"Toll..."sagte ich noch und lief nach draußen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 15, 2014 10:35 pm

Cloud
Ich schließe kurz die Augen Das ist doch blödsinn, nicht so es wird die Zeit noch kommen . Langsam öffne ich wieder die Augen und wende den Blick ab von dem Berg.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 15, 2014 10:39 pm

Alicia
Langsam lief ich richtung Lagereingang und zog mich dann auf die Mauer. Ich saß da und dachte nach.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 15, 2014 10:45 pm

Cloud
Ich gehe langsam in den Wald da ich jetzt einfach ruhe und abstand brauchte. Kalt streift mein Blick durch den Wald.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter