Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Goldi läuft durch die Wände :D
+3
Honigregen
Ozeanstern
Goldblüte
7 verfasser
Seite 1 von 1
Goldi läuft durch die Wände :D
Heyo an alle,
ich bin zwar nicht wirklich begabt in Vorstellungen, aber ich bring's jetzt einfach mal über die Bühne.. xD
Ich bin 14 1/2 Jahre alt und bin mal hier rein (un)zufällig hereingestolpert.
Für mich war ja erstmal dieser Style hier gewöhnungsbedürftig, weil er so..lila..ist, aber ist ja auch mal was anderes, mhmm? :3
Ich habe schon viel Erfahrung in RPG's vieler Arten und Weisen, ob im Chat oder per posten...und bin darin schon 'n echt alter Hase darin x3
Nebenbei codiere ich auch und versuche bei jeder Möglichkeit, meine Kenntnisse im HTML, CSS Bereich (manchmal auch Javascripts) zu erweitern.
Ich bin auch Hobbyzeichnerin im digitalen Bereich und arbeite mit Paint Tool Sai. Ich habe auch Photoshop elements, aber i-wie verwusel ich mich darin zu sehr xD Ich habe mir alles selbst beigebracht und habe eine Schülerin (sie hat es sich gewünscht), der ich meine Zeichenart beibringe c:
Was gibt's noch über mich..
An Musik höre ich gerne Pop, Rock, Alternative Rock bis Alternative Metal, Nightcore und Dubstep..
Und sonst bin ich so ne verrückte Nudel, die sich über den herzlichen Empfang im Chat gefreut hat ♥
Meine Spitznamen sind Lolley, Golfi, Goldi, Golum (ka warum xDD) und noch weitere... xD
Das war's so von mir c:
LG Goldi
ich bin zwar nicht wirklich begabt in Vorstellungen, aber ich bring's jetzt einfach mal über die Bühne.. xD
Ich bin 14 1/2 Jahre alt und bin mal hier rein (un)zufällig hereingestolpert.
Für mich war ja erstmal dieser Style hier gewöhnungsbedürftig, weil er so..lila..ist, aber ist ja auch mal was anderes, mhmm? :3
Ich habe schon viel Erfahrung in RPG's vieler Arten und Weisen, ob im Chat oder per posten...und bin darin schon 'n echt alter Hase darin x3
Nebenbei codiere ich auch und versuche bei jeder Möglichkeit, meine Kenntnisse im HTML, CSS Bereich (manchmal auch Javascripts) zu erweitern.
Ich bin auch Hobbyzeichnerin im digitalen Bereich und arbeite mit Paint Tool Sai. Ich habe auch Photoshop elements, aber i-wie verwusel ich mich darin zu sehr xD Ich habe mir alles selbst beigebracht und habe eine Schülerin (sie hat es sich gewünscht), der ich meine Zeichenart beibringe c:
Was gibt's noch über mich..
An Musik höre ich gerne Pop, Rock, Alternative Rock bis Alternative Metal, Nightcore und Dubstep..
Und sonst bin ich so ne verrückte Nudel, die sich über den herzlichen Empfang im Chat gefreut hat ♥
Meine Spitznamen sind Lolley, Golfi, Goldi, Golum (ka warum xDD) und noch weitere... xD
Das war's so von mir c:
LG Goldi
Goldblüte- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1210
Re: Goldi läuft durch die Wände :D
Wir haben ja schon bekanntschaft gemacht Goldi XD aber noch mal hier HERZLICH WILLKOMMEN Verüücktes Nudelholz XD
Du wirst herrlich zu mir und Honey passen xD Gewöhn dich schonmal dran ^^
Ozi (aber nur für dich und Honey xD)
Du wirst herrlich zu mir und Honey passen xD Gewöhn dich schonmal dran ^^
Ozi (aber nur für dich und Honey xD)
Ozeanstern- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 5598
Hey Honey kommt auch mal und sagt der Verrückten Goldnudel auch mal Hallo und Herzlichen Glückwunsch das du in die Klapse gefunden hast ^^ wir haben uns ja auch schon kennen gelernt *hust manipuliert hust * najo du wirst guti gut in das Gespann von Ozi und Honey passen ^^
Honigregen- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 2578
Jaja, Ozi, Honig und das Nudelholz..terror Trio o3o
Kann man kennengelernt sagen? Ich würd ja eigentlich so zufällig gegeneinander gelaufen sagen.. xD
Joa..Dankeschön für die erneute Begrüßung und Honig und manipulieren? Niemals xD *hust*
Kann man kennengelernt sagen? Ich würd ja eigentlich so zufällig gegeneinander gelaufen sagen.. xD
Joa..Dankeschön für die erneute Begrüßung und Honig und manipulieren? Niemals xD *hust*
Hey du!
Schön, dass du dich angemeldet hast! Finde ich super, dass du dich etwas mit html auskennst, da können wir dich immer nerven, wenn wir nicht weiter wissen
Bleib aktiv und hab viel Spass hier!
LG
Schön, dass du dich angemeldet hast! Finde ich super, dass du dich etwas mit html auskennst, da können wir dich immer nerven, wenn wir nicht weiter wissen
Bleib aktiv und hab viel Spass hier!
LG
Dankeschön und ich helfe gerne soweit ich kann :3
Goldjunges schrieb:Ich bin 14 1/2 Jahre alt und bin mal hier rein (un)zufällig hereingestolpert.
Wie denn genau?
Danke Goldschnee und Samtstern hat mich auf das Forum hier aufmerksam gemacht ;3
Ich habe nur Goldschnee für die Willkommensgrüße gedankt. Samt allein hat mich hierhin gebracht, aber da hab ich mich auch dumm ausgedrückt o;
Achso, da sollte ich den Satz ganz genau lesen xD Ansonsten klingt es so, als ob es die beiden gewesen wären. Aber ich kann ja nichts dafür, wenn ich euch nicht verstehe, ich bin ja Schweizer
Funa, vergiss nicht, dass ihr mcih auch nerven könnt o:
Und joa, Barranüü, schön dass du dich angemeldet hast c: Von mir gibts ein herzliches Willkommen hier, zwar kennen wir uns schon aber doppelt hält bessaah c:
Und joa, Barranüü, schön dass du dich angemeldet hast c: Von mir gibts ein herzliches Willkommen hier, zwar kennen wir uns schon aber doppelt hält bessaah c:
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
Haha jap, dankeschön, Holly x3
Willkommen im Forum, Goldjunges
Blutjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 60
Danke Blut du weißt ja schon, dass du mich mit irgendeinem Spitznamen ansprechen kannst x3
Ja, wieso sollte ich das nicht wissen? ^^ Du hast es mir ja im Chat gesagt.
Blutjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 60
Goldblüte schrieb:habe eine Schülerin (sie hat es sich gewünscht), der ich meine Zeichenart beibringe c:
Jetzt bin ich neugierig O_O was für nen zeichenstil hast du? owo
Aso... Herzlich willkommen, bleib aktiv du nudel x3
Gast- Gast
Danke für die nachrträglichen Grüße, Kirsche x3
Mein Zeichenstil, joa der Schwerpunkt liegt bei mir im Comiczeichnen wie Anime/Manga und WaCa, mehr oder weniger siehe Ava, und der andere Teil besteht aus 3D Zeichnungen (damit ist nicht die Sichtweise gemeint, sondern man hebt durch Schattierungen und Licht alles hervor und lässt die Lines weg). Was ich kürzlich erst angefangen habe, ist das Zeichnen von Landschaften :3
Mein Zeichenstil, joa der Schwerpunkt liegt bei mir im Comiczeichnen wie Anime/Manga und WaCa, mehr oder weniger siehe Ava, und der andere Teil besteht aus 3D Zeichnungen (damit ist nicht die Sichtweise gemeint, sondern man hebt durch Schattierungen und Licht alles hervor und lässt die Lines weg). Was ich kürzlich erst angefangen habe, ist das Zeichnen von Landschaften :3
cool, finde deinen ava voll schön, ich persönlich kann nicht so gut Anime/manga malen xD (augen und Hände sehen bei mir verkrüppelt aus) 3D Zeichnungen hab ich noch nicht ausprobiert, hört sich interessant an o.o joa, wenn man das Zeichnen von Landschaften beherrscht kann man total schöne Bilder malen, zeig mir bei Gelegenheit mal paar Bilder *-*
Sorry, wenn es ums zeichnen geht, laber' ich jeden voll xD
Sorry, wenn es ums zeichnen geht, laber' ich jeden voll xD
Gast- Gast
Haha kein Thema, kann ich machen x3
Ich find es ja immer wieder schön, wenn andere meine Interessen teilen :3
Ich find es ja immer wieder schön, wenn andere meine Interessen teilen :3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount