Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Goldi läuft durch die Wände :D
+3
Honigregen
Ozeanstern
Goldblüte
7 verfasser
Seite 1 von 1
Goldi läuft durch die Wände :D
Heyo an alle,
ich bin zwar nicht wirklich begabt in Vorstellungen, aber ich bring's jetzt einfach mal über die Bühne.. xD
Ich bin 14 1/2 Jahre alt und bin mal hier rein (un)zufällig hereingestolpert.
Für mich war ja erstmal dieser Style hier gewöhnungsbedürftig, weil er so..lila..ist, aber ist ja auch mal was anderes, mhmm? :3
Ich habe schon viel Erfahrung in RPG's vieler Arten und Weisen, ob im Chat oder per posten...und bin darin schon 'n echt alter Hase darin x3
Nebenbei codiere ich auch und versuche bei jeder Möglichkeit, meine Kenntnisse im HTML, CSS Bereich (manchmal auch Javascripts) zu erweitern.
Ich bin auch Hobbyzeichnerin im digitalen Bereich und arbeite mit Paint Tool Sai. Ich habe auch Photoshop elements, aber i-wie verwusel ich mich darin zu sehr xD Ich habe mir alles selbst beigebracht und habe eine Schülerin (sie hat es sich gewünscht), der ich meine Zeichenart beibringe c:
Was gibt's noch über mich..
An Musik höre ich gerne Pop, Rock, Alternative Rock bis Alternative Metal, Nightcore und Dubstep..
Und sonst bin ich so ne verrückte Nudel, die sich über den herzlichen Empfang im Chat gefreut hat ♥
Meine Spitznamen sind Lolley, Golfi, Goldi, Golum (ka warum xDD) und noch weitere... xD
Das war's so von mir c:
LG Goldi
ich bin zwar nicht wirklich begabt in Vorstellungen, aber ich bring's jetzt einfach mal über die Bühne.. xD
Ich bin 14 1/2 Jahre alt und bin mal hier rein (un)zufällig hereingestolpert.
Für mich war ja erstmal dieser Style hier gewöhnungsbedürftig, weil er so..lila..ist, aber ist ja auch mal was anderes, mhmm? :3