Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Zusammen gegen das Freihandelsabkommen TTIP  Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Zusammen gegen das Freihandelsabkommen TTIP  Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Zusammen gegen das Freihandelsabkommen TTIP  Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Zusammen gegen das Freihandelsabkommen TTIP  Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Zusammen gegen das Freihandelsabkommen TTIP  Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Zusammen gegen das Freihandelsabkommen TTIP  Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Zusammen gegen das Freihandelsabkommen TTIP  Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Zusammen gegen das Freihandelsabkommen TTIP  Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Zusammen gegen das Freihandelsabkommen TTIP  Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Zusammen gegen das Freihandelsabkommen TTIP  Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Zusammen gegen das Freihandelsabkommen TTIP

2 verfasser

Nach unten

Zusammen gegen das Freihandelsabkommen TTIP  Empty Zusammen gegen das Freihandelsabkommen TTIP

Beitrag von Honigregen Di Feb 11, 2014 10:52 am

Schon eine Weile wird hinter dem Bürgern der EU über das Freihandelsabkommen diskutiert die USA möchte mit der EU TTIP gründen.
Ich bitte euch alle zu Unterschreiben verhindern wir den Wahnsinn da sonst sich unsere Ladentüren öffnen müssten für geklonte Rinder, gentechnisch veränderte Lebensmittel und Hähnchenfleisch, das mit Chlor desinfiziert wird. Amerikanische Exporteure oder Energiekonzerne könnten gegen europäische Umweltgesetze vorgehen, weil sie ihre Gewinnerwartungen schmälern.

Dazu würden die EU Bauern mit der viel größeren Konkurenz von der USA nicht mithalten können und würde unter all den Genmais und vieles mehr untergehen.

Jede Stimme zählt

http://freihandelsabkommen.at/


Freihandelsabkommen TTIP:
Alle Lebensbereiche von EU-Bürgern betroffen

Derzeit verhandeln die EU und die USA ein weitreichendes Frei­handels­ab­kommen namens TTIP. Konzerne genießen privi­le­gier­ten Zu­gang zu den Ver­handlungen. Doch die Themen gehen über das einfache Wirtschaftstreiben hinaus. Sie greifen in sämtliche Lebens­bereiche der über 500 Millionen EU-Bürger ein.
TTIP hat Auswirkungen auf:

   Unsere Demokratien info
   Gesetze für Umwelt- und Verbraucherschutz info
   Unsere Lebensmittelsicherheit info
   Unsere Landwirtschaft info

Die nächste Verhandlungsrunde findet in wenigen Wochen statt. Wir fordern jetzt von österreichischen Abgeordneten und EU-Parlamentariern Einblick in die Verhandlungsunterlagen und Achtung unserer Umwelt- und Ver­brauch­er­schutz­standards.
23.996
haben bisher unterzeichnet. Nächstes Ziel: 25.000
alle Details nachlesen

   "All diese Vor­schläge würden bedeuten, dass US-ameri­kanischen Kon­zer­nen sehr viel Mit­sprache­recht bei der EU-Gesetz­gebung ein­ge­räumt wird. Das ent­spricht nicht meinem Ver­ständnis von Demo­kratie." Ska Keller

Jetzt Petition unterzeichnen!
Fordern Sie von unseren Abge­ordneten, die Bedrohung für Demokratie,
Umwelt- und Ver­braucher­schutz­standards zu stoppen.
Der Petitions­text im Wortlaut. Wir achten auf Ihre Privatsphäre.
Eine Initiative von


Schluss mit den Geheimverhandlungen Wir wollen die USA Lebensmittel NICHT !!:


So ich Hoffe ich durfte das hier Posten aber ich fand es wichtig da wir jede Stimme gegen diesen Wahnsinn brauchen !!!
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Zusammen gegen das Freihandelsabkommen TTIP  Empty Re: Zusammen gegen das Freihandelsabkommen TTIP

Beitrag von Zoey Mo Feb 17, 2014 6:09 pm

Ich unterschreibe auch mal. Ich wohne zwar nicht in der EU, aber da hört man ja einiges von der USA und so.. Ausserdem mag ich die USA mit der NSA und so eh nicht Smile
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten