Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeSo Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 19 von 43 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So März 02, 2014 2:39 pm

Alicia
Ich dachte weiter nach und lief immernoch. Meine Gedanken schweiften wie von einem Thema zum anderen und ich schaute auf den Boden.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So März 02, 2014 2:46 pm

Cloud
Ich hatte garnicht gemerkt das ich wieder zum See gelaufen bin und bin noch immer total in Gedanken als ich plötzlich in Alicia reinlief. Da ich die Arme noch verschränkt hatte und ich noch total in Gedanken war konnte ich wieder mal zu spät reagieren.
So riss ich uns beiden zu Boden und konnte mich noch halbs mit dem Armen abstützen das ich nicht ganz auf Alicia lande. Was ich aber nicht mehr verhindern konnte ist das sich unsere Lippen berührten.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 02, 2014 2:56 pm

Alicia
Da ich unter Cloud begraben wurde konnte ich gar nicht reagieren beziehungsweise mich bewegen. Als sich unsere Lippen berührten starrte ihn ihn an und konnte überhaupt nicht mehr denken. Zu langsam verarbeitete mein gehirn wieder das gesehne.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 02, 2014 3:02 pm

Cloud
Nun versagte wieder mal alles und ich starre nun Alicia an.
Ich war glatt bewegungsunfähig und starre Alicia weiterhin an und wusste gerade echt nicht weiter.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 02, 2014 3:05 pm

Alicia
Ich starre zurück und konnte gerade einfach nicht anders weil ich nicht wusste wie reagieren sollte. Mir war aber wieder heiß geworden.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 02, 2014 3:11 pm

Cloud
Ich starre Alicia immer noch irgendwie an und war gerade voll weck. Sonst kann ich meine Fassung immer bewahren aber die hatte sie gerade verabschiedet. Irgendwie war mir gerade ganz anders.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 02, 2014 3:14 pm

Alicia
Mir war immernoch heiß und ich starrte ihn immernoch an. Mein Gehirn war zu vernebelt um das zu verarbeiten.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 02, 2014 3:20 pm

Cloud
Langsam richte ich mich mit dem Oberkörper auf das sich unsere Lippen nicht mehr berührten. Ich sehe sie noch immer fassungslos und verwirrt an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 02, 2014 3:24 pm

Alicia
Ich konnte nicht anders als nur ihn anzustarren. Ich konnte mich gerade auch nicht wirklich bewegen und war dazu auch noch verwirrt.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 02, 2014 3:29 pm

Cloud
Ich starre sie so zu sagen noch immer an und verharre nun eher so. Innerlich versuche ich gerade das zu erfassen was gerade passiert ist.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 02, 2014 3:31 pm

Alicia
Das gerade ebend hatte mich so ziemlich umgehaun. Mein Blick war immernoch verwirrt und ich starrte ihn immernoch an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 02, 2014 3:34 pm

Cloud
Ich packte es gerade echt nicht mehr und erfassen konnte ich diese Situation schon mal garnicht. Ich sehe Alicia noch immer fassungslos an und wusste beim besten Willen nicht weiter.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 02, 2014 3:45 pm

Alicia
Mein Blick war immernoch auf ihn gerichtet und mir war immernoch heiß. Sehr langsam gewann ich wieder etwas bewusstsein wieder.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 02, 2014 4:09 pm

Cloud
Ich richte mich nun noch ein Stück auf und nehme Alicias Hand damit ich sie mithochziehen kann. Schlussentlich stand ich ganz auf und zog Alicia mit auf die Beine. Ich sah sie noch immer an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 02, 2014 4:15 pm

Alicia
Als ich mit hoch gezogen wurde klopfte ich den Staub aus meinen Klamotten und schaute Cloud dann wieder an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 02, 2014 4:28 pm

Cloud
Ich sehe Alicia weiterhin an " Sry wegen dem " meinte ich dann schließlich und haben nun wieder einen normaleren Blick aber ein bisschen verwirrtheit liegt noch drinnen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 02, 2014 4:33 pm

Alicia
Schon okay.. meinte ich nur und schaute ihn auch weiterhin an. Ich hatte mich mittlerweile wieder gefangen .
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 02, 2014 4:37 pm

Cloud
Ich nicke leicht und bewege mich aber kein Stück weck sondern bleibe ruhig stehe und sehe sie weiterhin an. Ein milde Briese kommt kurz auf aber das ist mir gerade ziemlich egal.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 02, 2014 4:44 pm

Alicia
Ich schaute ihn auch weiterhin an und rührte mich kein Stück. Der Wind hatte mir wieder ein paar Haarsträhnen ins Gesicht geweht was mich aber gerade nicht wirklich Intressierte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 02, 2014 4:49 pm

Cloud
Ich schaue sie weiterhin an und versuche mal das zu verarbeiten was noch immer nicht wirklich funktionierte, also lasse ich es wieder mal. Das um uns herum nahm ich gerade garnicht wirklich wahr.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 02, 2014 4:57 pm

Alicia
Mein Blick war gerade recht Undefinierbar und ich schaute ihn weiterhin an. Dabei war mir immernoch recht warm.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 02, 2014 4:59 pm

Cloud
Ich konnte meinem Blick nicht abwenden und wollte das auch nicht. Daneben versuchte ich mal unterzuortnen was hier gerade los war.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 02, 2014 5:05 pm

Alicia
Jetzt kam auch endlich bei meinem Gehirn an was hier gerade passiert war und ich rührte mich kein Stückchen. Mein Blick war immernoch auf ihm gerichtet.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So März 02, 2014 6:44 pm

Cloud
Ich hatte den Vorfall gerade halbwegs verarbeitet, aber ich hatte noch immer noch nicht vor irgendwas zu tun. Werden dessen sehe ich Alicia immer noch an, irgendwie hatte ich ein flaues Gefühl das ich nicht zuordnen konnte oder war das wegen etwas anderes ich wusste es einfach nicht.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So März 02, 2014 6:55 pm

Alicia
Ich erwiderte den Blick immernoch und hatte etwas Röte ins Gesicht bekommen als mir bewusst war was da gerade passiert ist.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 43 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 43  Weiter