Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Das Industriegebiet
2 verfasser
Seite 1 von 1
Das Industriegebiet
Hier sind rießige Firmen die Öl und vieles Mehr gewinnen.
Das Industrie Gebiet ist riesig und etwas entfernt von der Stadt es zieht sich weit über das Land und rund um die Firmen wächst nichts mehr und Seen und Flüsse sind stark verseucht.
Das Industrie Gebiet ist riesig und etwas entfernt von der Stadt es zieht sich weit über das Land und rund um die Firmen wächst nichts mehr und Seen und Flüsse sind stark verseucht.
Honigregen- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 2578
Re: Das Industriegebiet
Kajat
Ich komme aus dem Schatten einer großen Firma und sehe mich kurz um und gehe dann auf einen großen Hügel.
" MMhmm " der Wind hebt leicht meinen Mantel und meine Augen sind auf die Stadt gerichtet die nicht mehr so weit entfernt scheint. " Bald ist es so Weit nach so vielen Jahren " murmele ich leicht und lasse den Blick leicht über die Stadt schweifen. Ein finsterer Klang umspielte meine Stimme.
Ich komme aus dem Schatten einer großen Firma und sehe mich kurz um und gehe dann auf einen großen Hügel.
" MMhmm " der Wind hebt leicht meinen Mantel und meine Augen sind auf die Stadt gerichtet die nicht mehr so weit entfernt scheint. " Bald ist es so Weit nach so vielen Jahren " murmele ich leicht und lasse den Blick leicht über die Stadt schweifen. Ein finsterer Klang umspielte meine Stimme.
Honigregen- Moderator
Zigarde
Ich betrat das Industriegebiet und ließ mein Blick über das Gelände tragen.Ich musste vorsichtig sein,immerhin war ich unbewaffnet.Doch ich hatte auch kein Bock mehr immer jemanden an meiner Seite zu haben.Ruhig ging ich ein bisschen herum.
Ich betrat das Industriegebiet und ließ mein Blick über das Gelände tragen.Ich musste vorsichtig sein,immerhin war ich unbewaffnet.Doch ich hatte auch kein Bock mehr immer jemanden an meiner Seite zu haben.Ruhig ging ich ein bisschen herum.
Federpfote- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 414
Kajat
Ich hatte die letzten paar Tage viel mit den Firmen zu tun gehabt aber nun war,es mal Zeit das ich jemanden einen Besuch abstatte. Ich lasse meine blutroten Engelsflügel erscheinen und erhebe mich in die Luft.
---> Lager der Last Legion
Ich hatte die letzten paar Tage viel mit den Firmen zu tun gehabt aber nun war,es mal Zeit das ich jemanden einen Besuch abstatte. Ich lasse meine blutroten Engelsflügel erscheinen und erhebe mich in die Luft.
---> Lager der Last Legion
Honigregen- Moderator
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Gestern um 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount