Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Erzengel - Stolz und kühn~ Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Erzengel - Stolz und kühn~ Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Erzengel - Stolz und kühn~ Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Erzengel - Stolz und kühn~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Erzengel - Stolz und kühn~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Erzengel - Stolz und kühn~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Erzengel - Stolz und kühn~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Erzengel - Stolz und kühn~ Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Erzengel - Stolz und kühn~ Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Erzengel - Stolz und kühn~ Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Erzengel - Stolz und kühn~

2 verfasser

Nach unten

Erzengel - Stolz und kühn~ Empty Erzengel - Stolz und kühn~

Beitrag von Gast Mo März 10, 2014 5:55 pm

Allgemeines
Charakterzitat

User: Archangel
Name: Erzengel
Geschlecht: Kätzin
Alter: 29 Monde.
Rang: Kriegerin
Clan: SchattenClan

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

GRÖSSE
Fellfarbe: Ein etwas helleres Braun.
Augenfarbe: Rehbraun mit einem Roten Stich.
Allgemeines Aussehen: Erzengel ist eine von Natur aus kleine Kätzin mit einem Wunderschönen Braunen Pelz welchen man schon fast als Nussbraun werten kann. Die Sonne verlieht ihrem Fell noch einen dunkleren Ton und ihr Pelz strahlt schon fast rötlich obwohl sie ein reines Braunes Fell hat. Ihre Augen sind in einem atemberaubendem Rehbraun und man erkennt einen leichten roten Stich der ihre Augen ziert. Ihr Fell hat keine weiteren Musterungen außer auf ihrem Gesicht wo man ein paar deutliche dunkle Streifen sehen kann und ihr Schwanz wird bis zum Ende hin buschiger und flauschiger.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Erzengel ist eine, von Natur aus, fröhliche Kätzin die es liebt zu lachen und Witze zu reißen, weil es ihr einfach gefällt andere zum lachen zu bringen. Sie ist aber auch sehr tollpatschig und schusselig. Sie vergisst einiges und weiß dann meistens nicht was man von ihr will, aber ihr fällt es dann sehr schnell wieder ein.
Außerdem geht sie sehr liebevoll aber auch gerecht mit den anderen um. Auf Streuner und andere Clankatzen wirkt sie eher gleichgültig als aggressiv. Aber sie kann auch wütend werden, wenn auch nur in den äußersten Notfällen. Bei manchen Streitigkeiten kann sie sogar eine kühle Tonart einschlagen die nicht zu ihr passt.
Stärken: Erzengel liebt es zu Jagen. Es gibt für se nichts besseres als diese Art von Beschäftigung. Trotzdem ist eine ihrer Stärken auch noch sich um andere zu kümmern wie zum Beispiel um die Ältesten. Die meisten finden das immer ein ein wenig seltsam aber sie hört sich gerne die Geschichten an die diese Alten Katzen zu erzählen haben. Außerdem ist ihre Größte Stärke das Zuhören. Sie hört gerne zu und hilft auch sehr gerne wenn manche Probleme haben.
Schwächen: Sie ist eine tollpatschige Kätzin und vergisst öfters Sachen. Sie merkt es nicht wirklich und meint trotzdem weiterhin es sei ein Spaß und so. Außerdem ist sie auch gerne zu direkt was manche Themen angeht.
Vorlieben: Sie liebt wie oben schon erwähnt die Jagd. Aber ihr gefällt es auch bei den Ältesten zu sein und sich die Geschichten anzuhören und sich auch mal um die Junge zu kümmern. Sie mag das Soziale Leben halt.Sie reißt auch gerne Witze womit sie andere aber vielleicht beleidigen könnte.
Abneigungen: Sie ist kein Großer Fan von Kämpfen und vermeidet diese auch manchmal, weil es sicherlich Sinnvoller wäre zu reden. Außerdem kann sie Kälte und Wasser nicht leiden. Das passt ihr manchmal einfach nicht.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Mutter: Phönixseele; Sie war eine Hellbraune Kätzin, so wie Erzengel, mit glitzernden grünen Augen. Ihre Pfoten waren in einem dunkelbraun Ton und ihr Schwanz hatte mehrere Weiße Streifen. Jedoch war ihre Brust nicht weiß so wie Erzengel es jetzt hat. ; Sie starb an Erzengels Kriegerernnenung. Grüner Husten war die Ursache für ihren Tod.
Vater: Vater: Jägerseele; Er war ein stolzer Krieger mit einem Pechschwarzem Fell und eisig blauen Augen. Erzengel hat kaum etwas von ihrem Vater geerbt da er so viel anders war als sie.
Jägerseele war ein großer Kater mit einem etwas längerem Schwanz und kleinen Pfoten mit denen er schneller rennen konnte. ; Niemand weiß wo er bis jetzt ist. Er kam von einer Jagdpatrouille nicht mehr wieder und blieb bis dahin verschwunden.
Geschwister: [könnten erstellt werden.]
Bruder: Frostbiss; Ein hübscher und vor allem großer Kater mit einem Dunkelgrauem Pelz. Vereinzelt sieht man Schwarze fast unverkennbare Streifen die seinen Pelz zieren. Wie sein Vatter hat er Blaue Augen. Seine Brust ist ebenfalls Schneeweiß und seine Rechte Vorderpfote ist zum Teil Schwarz.

Schwester: Onyxblüte; Onyxblüte ist eine bezaubernde Kätzin mit weißem Fell und atemberaubenden Grünen Augen. Man sieht in ihrem Gesicht eine markante Zeichnung aus Schwarzen Streifen und Dunkelbraunen Punkten. Ansonsten sind keinerlei Musterungen auf ihrem Fell zu erkennen.

Gefärte/-in: Frei für alles.
Junge: -

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Erzengel hatte eine ganz Normale Vergangenheit. Sie hatte ihre Liebenden Eltern und ihre zwei Geschwister mit denen sie immer Unsinn gebaut hatte um ein wenig Spaß zu haben. Auch wenn sie eine kleine Phase hatte in der sie wirklich alles und jeden hasste. Sie wollte sich niemanden anvertrauen als ihre Mutter starb und ihr Vater verschwand. Sie selbst wusste nicht warum er fortgegangen war und sie wollte es auch nicht mehr wissen. Das einzige was ihr blieb waren ihre zwei Geschwister. Nach einer Weile fand sie wieder Anschluss zu den anderen und fing auch wieder an Kontakte zu knüpfen was ihr ein wenig schwer fiel da sie viele Freundschaften kaputt gemacht hatte. Auf jeden Fall hatte sich ihr Leben zum besseren Gewendet wenn man das so betrachtete.
Zukunft: Sie hofft das sie bald eine Familie gründen kann da sie sich so sehnlichst eine wünscht. Außerdem möchte sie eine bessere Jägerin werden.
Geheimnisse: -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erzengel - Stolz und kühn~ Empty Re: Erzengel - Stolz und kühn~

Beitrag von Rattenstern Mi Sep 10, 2014 9:54 pm

Auf jeden Fall ein gut ausgearbeiteter Charakter, nur Frage ich mich woher Waldkatzen den Begriff 'Engel' kennen sollen. Ein Engel ist schließlich etwas religiöses, von Menschen erfundenes, welche Katzenmutter würde also ihrem Kind einen so fremdartigen Namen geben, von dem sie die Bedeutung weder versteht noch befürwortet?
Nunja, wie gesagt ansonsten ein gut ausgearbeiteter Charakter :3
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Erzengel - Stolz und kühn~ Empty Re: Erzengel - Stolz und kühn~

Beitrag von Blütenregen Do Sep 11, 2014 1:36 pm

Ich sage zwar auch: klasse Charakter-Stecki, aber HAMMER Bild! Die Augen sehen voll krass aus!
Und das mit dem Engel: Naja, Phönixe und das mit dem Onyx kennen die wahrscheinlich auch nicht. Du meinst da bestimmt so ne "Special-"Variante von WaCa, so ein Fanmake, bei denen die Katzen besondere Kräfte haben.
Die Katzen haben da alle so besondere Namen, damit man allein daran erkennt, dass sie eben was besonderes sind. Klingt zwar ein bisschen unlogisch, aber vollkommen pacabel.
Nun ja, zumindest find ich das vollkommen pacabel…
Blütenregen
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 24
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Erzengel - Stolz und kühn~ Empty Re: Erzengel - Stolz und kühn~

Beitrag von Rattenstern Do Sep 11, 2014 8:03 pm

Mich hats nur gewundert weil bei Clan DonnerClan steht ^^ Ich finds auch völlig okay, ist nur nicht meine Sache, Katzen durch ihren Namen zu etwas Besonderem werden zu lassen. Ich finde das sich ihre Besonderheit mehr durch ihren Charakter und ihre Verhaltensweise erschließt, bin mehr der Fan von schlichten Namen. Aber daran das der Charakter gut ausgearbeitet und überlegt ist ändert das nicht ^.^ Da merkt man das sich der Ersteller Mühe mit gegeben hat.

Den Namen Frostbiss finde ich übrigens Klasse (: Den hab ich zuvor noch nirgendwo gehört.
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Erzengel - Stolz und kühn~ Empty Re: Erzengel - Stolz und kühn~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten