Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Areon: Kainens Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
Areon: Kainens Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Areon: Kainens Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Areon: Kainens Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Areon: Kainens Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Areon: Kainens Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Areon: Kainens Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Areon: Kainens Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Areon: Kainens Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Areon: Kainens Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Areon: Kainens Schmiede

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Areon: Kainens Schmiede - Seite 2 Empty Areon: Kainens Schmiede

Beitrag von Schlummerpfote So März 16, 2014 2:41 pm

das Eingangsposting lautete :

In Kainens Schmiede könnt ihr neben dem normalen Posts auch schreiben,wie eure (wenn ihr der Königsfamilie angehört) Krone oder (auch normale Bürger) Schwerter oder anderes Posten (Aussehen)
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Areon: Kainens Schmiede - Seite 2 Empty Re: Areon: Kainens Schmiede

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 8:05 pm

Yuri
Ich schaute meine Schwester an.Ouuhh..ja ehm...Was denn Chióni? ich musterte meine Schwester kurz. Dabei wusste ich das sie mich gerade am Liebsten umbrigen würde.Und...dein haus fällt auseinander.. meinte ich zu Kainen verwundert.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 8:15 pm

Kainen
" Mich würde es wundern wenn sich mal nicht ein Träger verabschiedet wenn ich nach längerem wieder hier bin " meinte ich gelassen dazu. Die Holzträger vertrugen es einfach nicht wenn sie immer im warmen stehen und plötzlich lange im kalten.
Noch einmal fuhr ich mit dem Schleifer über die Schwertkante und drehe es dann um. Mir ist der neuste Besucher nicht entgangen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote Mo März 17, 2014 8:26 pm

Chiòni
Ich sehe meine Schwester todernst an. Hmmm....ach ja,du hast mich mutterseelenallein in diesem undursichtlichen Schneegestöber gelassen! Ich bin müde,mir ist kalt und...oh,äh,guten Tag. Ich unterbreche meinen Vortrag,als mir einfällt,dass diese Hammergeräusche von einem jungen Mann neben mir kommen. Ich sehe ihn an,dann blinzle ich ein zwei mal. Ich Hefte meinen Blick weiterhin auf ihm fest,während ich zu Yuri sage Ich bin jetzt zu müde,um weiter zu streiten. Lass uns das zuhause klären... ich seufze und winke unmotiviert und ein wenig sarkastisch dem Typ neben mir.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 8:32 pm

Yuri
Wie gesagt: Sei öfters draußen und du hättest blind zurück gefunden. Ausserdem habe ich gerade andere Probleme und danke, immerhin hast du hier her Gefunden bevor du erfroren bist. meinte ich zu ihr kalt lächelnd.Ausserdem kriegt mich gerade nichts zurück zum Schloss,also von daher., ich zuckte mit den Schultern und pustete mir wieder Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 8:36 pm

Kainen
.. Jaja du kannst mich auch mal .. Dachte ich und sehe kurz zu der Schwester von Yuri aber man merkt mir nichts an. Wie immer musste ich höfflich zu der Königsfamilie sein was nervt außer einer Ausnahme halt.
Ich schliff einfach die zweite Seite des Schwertes und sagte nix dazu.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote Mo März 17, 2014 8:52 pm

Chiòni
Ich verdrehe die Augen und sehe weg. Ich bin nicht gerne draußen. Dem Schnee zuzusehen genügt mir vollkommen. ich sah sie böse an. Kurz zögerte ich,dann sagte ich Und du weißt,wie gefährlich so ein Schneegestöber werden kann. ich schluckte und sah sie noch kurz an,dann wandte ich meinen Blick ab und rieb mir flüchtig über die Augen. Aber dir ist es ja egal. flüsterte ich und halb zu mir selbst.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 8:59 pm

Yuri
Blöd bin ich noch lange nicht, dazu weiß ich es ja! schnaubte ich und schaute sie an.Ich erwiderte den bösen Blick von ihr kurz und lehnte immernoch an der Wand.Mir war es nie egal aber anscheind denkst du das.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 9:04 pm

Kainen
Das ging mich wirklich nix an ich konnte mir denken über wenn sie reden aber ich äußerte nichts dazu.
Schließlich war ich mit dem Schärfen fertig und hob das Schwert wieder ein Stück hoch und sah mir die Klinge an. .. So .. Dachte ich einfach zufrieden da das Schwert wieder einwandfrei war.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlummerpfote Mo März 17, 2014 9:21 pm

Chiòni
Ich wischte mir energisch über die Augen und versuchte die Tränen zurück zu halten. Es hat aber stark den Anschein, wenn du immer weg bist und uns alleine lässt. meine Stimme zitterte etwas. Nie bist du da und wenn,dann verschwindest du sofort wieder! Hast du schon mal daran gedacht,dass ich dich vermisse? Meine Stimme wurde nun lauter und verzweifelter. Eine Träne löste sich aus meinem Auge und rann meine Wange hinab. Ich habe schon fast das Gefühl,du wärst mit Mutter gegangen! schrie ich Yuri an und bevor ich endgültig in Tränen ausbrach,rannte ich aus der Schmiede auf die vereisten Straßen.
--> Areon's Hauptsatd
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 9:39 pm

Yuri
Ich ballte die eine Hand zur Faust und schaute ihr nach.Sollte ich oder was..? murmelte ich und kniff die Augen zusammen. Dazu hatte ich mir wirklich darum keine Gedanken gemacht gehabt und seufzte. Gerade meldeten sich Kopfschmerzen und ich rieb mir die Schläfen.Diese Schwester nervt manchmal... murrte ich.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 9:46 pm

Kainen
Ich ließ es noch immer etwas zu sagen uns lasse Yuris Schwert einmal in den Holzträger sausen. Es geht locker durch und lässt eine tiefe Furche zurück. Ich hob es wieder ein Stück und sah nun zu Yuri.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 9:54 pm

Yuri
Ich starrte ihn an.Mhm...gefällt mir.. meinte ich und musterte das Schwert. Ich hatte jetzt immernoch Kopfschmerzen und schaute ihn an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 10:02 pm

Kainen
Ich musste leicht grinsen " Dann passt ja " sagte ich und warf es kurz in die Luft das es sich dreht. Ich finge es an der Schwertspitze das es Yuri wieder am Griff nehmen konnte.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 10:14 pm

Yuri
Ich nahm das Schwert und musterte ihn.Intressant, was hast du denn bitte gerade Gedacht,Hm? fragte ich ihn.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 10:19 pm

Kainen
" Ach " meinte ich noch etwas grinsend " Nichts von Belangen "
Hing ich noch drann und ließ das Schwert los.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 10:31 pm

Yuri
Ja,ist klar... meinte ich nur und packte das Schwert Weg. Ich schaute ihn immernoch an und musterte ihn kurz.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 10:40 pm

Kainen
Ich musste kurz noch schmunzeln und drehte mich weg und ging zum Wasserbecken und holte mit einer Zange die Klinge raus. Schließlich nehme ich die Klinge so in die Hand und legte die Zange weck. Zufrieden sehe ich auf den Rohling .. Vieleicht bin ich doch schneller als gedacht mit dem Schwert fertig .. Dachte ich.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 10:47 pm

Yuri
Ich lehnte immernoch an der Wand und schaute ihn an. Ich tieß mich von der Wand ab und streckte mich, mein Blick immernoch auf ihm ruhend.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 10:56 pm

Kainen
Ich legte die Klinge kurz ab und rufte mir das Bild in den Kopf wie das Schwert aussehen sollte. Schließlich nahm ich die Klinge und grub sie wieder in die Kohlen im Schmiedofen. Dann drehte ich mich wider zu Yuri " Und ...... was denkst du jetzt ?" musste ich jetzt leicht schmunzelnd fragen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 11:02 pm

Yuri
Tja, wüsstest du wohl gerne,was? meinte ich nur und schaute aus dem Fenster. Ich schweifte wieder mit den Gedanken Weg und seufzte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 11:10 pm

Kainen
" Tja " meinte ich noch leicht grinsend.
Ich sehe nun zu dem Holzträger der am Boden liegt. .. Du dämmlicher Pfosten .. Dachte ich leicht da,der ziemlich blöd liegt. Und ich würde mit mir selbst drum wetten wenn ich den nicht bald weg räume das ich drüber stolpere.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 11:15 pm

Yuri
Ich schaute ihn wieder an und seufzte.Liegt der da etwas ungünstig?? meinte ich leicht ironisch und musterte den Holzträger.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 11:24 pm

Kainen
" Nur ein bisschen " meinte ich etwas Ironisch.
Ich holte schließlich ein meiner eigenen Schwerter und ließ das Schwert durch den Träger donnern und das ein paar mal das die Stücke nicht mehr so groß waren. .. So das Problem ist gleich gelöst .. Dachte ich und trug das Schwert zurück.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo März 17, 2014 11:30 pm

Yuri
Ich zog belustigt meine Augenbrauen hoch und beobachtete ihn. Also...ein bisschen? meinte ich nur und strich mir wieder Haare aus dem Gesicht.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo März 17, 2014 11:54 pm

Kainen
" Ja ein bisschen " musste ich noch mal leicht grinsend wiederholen.
Ich packte mal so ein Holzstück und legte es neben einer Werkbank die an der Wand steht schließlich trug ich alle Teile dort hin und der dämliche Träger war nun kein Hindernis mehr.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter