Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Starlight kommt durchs Fenster rein Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Starlight kommt durchs Fenster rein Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Starlight kommt durchs Fenster rein Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Starlight kommt durchs Fenster rein Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Starlight kommt durchs Fenster rein Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Starlight kommt durchs Fenster rein Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Starlight kommt durchs Fenster rein Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Starlight kommt durchs Fenster rein Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Starlight kommt durchs Fenster rein Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Starlight kommt durchs Fenster rein Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Starlight kommt durchs Fenster rein

+4
Goldstern
Ozeanstern
Honigregen
Starlightjunges
8 verfasser

Nach unten

Starlight kommt durchs Fenster rein Empty Starlight kommt durchs Fenster rein

Beitrag von Starlightjunges Mi März 19, 2014 1:51 pm

Hallo! ^^
Ich bin Starlight.
Ich zähle momentan ein Jahrzehnt und vier Jahre :3
Bin wohl hier wegen Cliffihuntress, und obwohl ich die Bücher nicht gelesen habe (Ich habe es versuchr o <), liebe ich den Forum ^-^ Sssooo lilaaa ~
Jetzt mal zu meinen Hobbys und meinem langweiligen Leben :3
Ich bin ein Band freak. Ich liebe Punk Rock, Post Hardcore, Nu Metal, Metal usw und so weiter und so fort
Ich habe eine Nummer zu viele Lieblingsbands, um ehrlich zu sein ^^'
Ich bin ein Adventure Time Fan, Brony, Anime u. Manga Freak, ne Leseratte und Zockerin.
Sport mach ich grad nur Volleyball und bin grottenschlecht *seufz*
Anyways!
Ich bin offen und bin bereit hilfe zu leisten, wo auch immer ich gebraucht werde
Manchmal werd ich auch einfach nur depressiv und öde, doch es ist Gott sei Dank kein Dauerzustand Very Happy
Ich freu mich schon alle kennenzulernen!

Xoxo
Starlight
Starlightjunges
Starlightjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 24
Ort : Neverland, manchmal chille ich auch einfach in der Hölle

Nach oben Nach unten

Starlight kommt durchs Fenster rein Empty Re: Starlight kommt durchs Fenster rein

Beitrag von Honigregen Mi März 19, 2014 1:54 pm

OOiii mal von dem Honey Vieh wir haben uns ja schon kennen gelernt und ich freue mich schon auf weiteres XD

Lg ... Honey alias der Seelische Eiswürfel
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Starlight kommt durchs Fenster rein Empty Re: Starlight kommt durchs Fenster rein

Beitrag von Ozeanstern Mi März 19, 2014 1:58 pm

Herzlich Willkommen Starlight!
Tollig das du in meinen Clan gekommen bist und tja xD
Noch einen Anime und Manga Freak mehr auf dem Forum hier >:DD Muahahaha xD

Oze
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Starlight kommt durchs Fenster rein Empty Re: Starlight kommt durchs Fenster rein

Beitrag von Goldstern Mi März 19, 2014 2:12 pm

Willkommen Starlight
viel spaß, bleib aktiv, etc.
LG Gold
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Starlight kommt durchs Fenster rein Empty Re: Starlight kommt durchs Fenster rein

Beitrag von Zoey So März 23, 2014 8:30 am

Heeey!
Herzlich wilkommen, schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Bleib aktiv und hab viel Spass Very Happy
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Starlight kommt durchs Fenster rein Empty Re: Starlight kommt durchs Fenster rein

Beitrag von Löwenjunges Do Apr 10, 2014 8:13 am

Leicht verspätet, aber I don't care xD

Hi :3
Gibt nich viel zu sagen, herlich willkommen, bin ja auch nur neu unso Very Happy
Viel Spaß in deinem.. Urlaub (?) und komm heile wieder zurück du kleines scheinendes etwas x3

Hab dich lieb;

~Kartoffel. <3
Löwenjunges
Löwenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Starlight kommt durchs Fenster rein Empty Re: Starlight kommt durchs Fenster rein

Beitrag von Spiritmoon Do Apr 10, 2014 12:37 pm

Hey du ^.^
Ich finde deinen Namen süß und auch irgendwie coool also viel spaß bleib aktiv und jaaa
Tada x3
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 24
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Starlight kommt durchs Fenster rein Empty Re: Starlight kommt durchs Fenster rein

Beitrag von Gast Fr Apr 25, 2014 11:39 am

Hi Starlight, willkommen, bleib aktiv OMG dein ava ist niedlich *-*
Cool, Volleyball.. Hab ich auch mal gemacht, im Sportunterricht xD , high five, ich habs aufgegeben da ich so schlecht war xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Starlight kommt durchs Fenster rein Empty Re: Starlight kommt durchs Fenster rein

Beitrag von Chametix Sa Apr 26, 2014 4:12 pm

Willkommen und so bla, bla, bla.
Jetzt zum wichtigen:
Was sind deine Lieblingspiele?
Dein Lieblingsgenre in Spielen?
Hast du Steam, Origin und/oder Uplay?
Dein letztes Spiel, welches du gezockt hast?
Chametix
Chametix
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 24
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Starlight kommt durchs Fenster rein Empty Re: Starlight kommt durchs Fenster rein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten