Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Häherjunges/Häherpfote
+2
Zoey
Nachtjunges,
6 verfasser
Nothing is impossible :: »..Archiv :: :: »..Charaktere
Seite 1 von 1
Häherjunges/Häherpfote
Hey Leute ich wollte mal fragen wie ihr Häherpfote so findet?
Aussehen:
Häherpfote (Original: Jaypaw) ist ein seidiggesprenkelter, grau getigerter Kater mit blinden, blauen Augen,einem kurzen, schlanken Schweif, gesprenkelten Pfoten, mageren Schultern und einer langen Narbe auf der Seite.
Aussehen:
Häherpfote (Original: Jaypaw) ist ein seidiggesprenkelter, grau getigerter Kater mit blinden, blauen Augen,einem kurzen, schlanken Schweif, gesprenkelten Pfoten, mageren Schultern und einer langen Narbe auf der Seite.
Nachtjunges,- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 50
Re: Häherjunges/Häherpfote
Hey, ich finde, manchmal ist er etwas zu ..rupig, aber eigentlich ist er ok. Ich finde vorallem interessant, dass er die Gefühle von andern Katzen ,riecht'/,fühlt' oder was auch immer.
Nja, wenn er so mager ist, dann denke ich mal, dass das nicht gut beim kämpfen ist. Ich mag etwas zu magere Katzen nicht so ö_ö
Gast- Gast
Eine lustige Theorie xD Ich denke schon, dass er kämpfen kann, dass spiel keine Rolle, ob er mager ist. Ausser wenn er wirklich dünn ist.... Ausserdem steht ja nur, dass er magere Schultern hat.
Ja, aber er ist ja auch noch blin ... Oh, weia! Hat er dann auch so wie Lichtherz training bekommen? Ach ne, ich glaube, er ist als Blattsee zurückgetreten ist, Heiler geworden.
Gast- Gast
Nein nein nein nein! Es wird zeit, dass du mal weiterliest xD Also Blattsee kommt wieder zurück und kriegt zuerst Distelpfote als Schülerin, danach aber Häherpfote. Und bei Häherpfote merkt man nciht, dass er blind ist, denn am Anfang weiss man das nicht und es fällt auch nicht auf.
Sorry ^^. Ich möchte aber auch mal was anderes lesen, als nur Warrior Cats! Danke für diese Aufklärung. Das hat mich weitergebracht 8D.
Gast- Gast
ich find cool das man mal was aus der perspektive einen blinden hört denn er nimmt den clan ja ganz anders wahr als man ihn schon kannte
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
Man merkt ja eigentlich gar nicht, dass er blind ist, er weiss ja immer, wo jeden Katze im Lager ist.
jap das finde ich so beeindruckend
aber manches ist schon anders wenn er es beschreib als wenn z.b. feuerstern es tut
aber manches ist schon anders wenn er es beschreib als wenn z.b. feuerstern es tut
Das finde ich auch so bemerkenswert
Er sagt vlt das selbe wie ein sehender
Aber er findet es ganz anders heraus
Wenn man sich mal überlegt was blinde Menschen auch so können
Respekt!
Er sagt vlt das selbe wie ein sehender
Aber er findet es ganz anders heraus
Wenn man sich mal überlegt was blinde Menschen auch so können
Respekt!
Aber das ist nicht, weil er blind ist. Das ist eine besondere Fähikeit von SternenClan.
auch cool
würde ich auch gerne können ^^
würde ich auch gerne können ^^
Ich find aber blöd das er immer denkt,dass der Clan in nicht braucht und alle ihn bemitleiden dabei hat er doch so eine große Bestimmung.
Gewitterpfote- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 460
Kann ich Gewitterpfote nur recht geben. Er denkt alle bemitleiden ihn, was auch teilweise stimmt, aber er sollte nicht immer so "agressiv" sein.
Keine ahnung wieso, obwohl er sich merkwürdig benimmt mag ich ihn. Die fähigkeit die er hat macht mich schon die ganze zeit neugierig, ich will unbedingt wissen wieso der sternen-clan ihm die fähigkeit gegeben hat >.<
Keine ahnung wieso, obwohl er sich merkwürdig benimmt mag ich ihn. Die fähigkeit die er hat macht mich schon die ganze zeit neugierig, ich will unbedingt wissen wieso der sternen-clan ihm die fähigkeit gegeben hat >.<
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Ich stimme gewitter auch zu!
Naja, die Fähigkeit die Gedanken und die Träume mitzuerleben voll cool!
Und wie das immer beschrieben wird, wie er zum Beispiel den Wind am Fll spürt und das und das hört...
Nur ist er eeetwas launisch x3
Naja, die Fähigkeit die Gedanken und die Träume mitzuerleben voll cool!
Und wie das immer beschrieben wird, wie er zum Beispiel den Wind am Fll spürt und das und das hört...
Nur ist er eeetwas launisch x3
Gast- Gast
Ich mag Häherfeder eigentlich, vor allem wenn aus seiner Sicht geschrieben wird, es ist anders wenn man es von der Blinden Sicht erzählt bekommt.
Und seine Fähigkeit die ist mal genial, wenn man einfach so in die Gedanken der anderen schauen kann... will ich auch können xDD
Ich mag seine launische Art eigentlich, es macht ihn Sympatisch ^.^
Und seine Fähigkeit die ist mal genial, wenn man einfach so in die Gedanken der anderen schauen kann... will ich auch können xDD
Ich mag seine launische Art eigentlich, es macht ihn Sympatisch ^.^
Nachtpfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 113
Nothing is impossible :: »..Archiv :: :: »..Charaktere
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount