Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ...

5 verfasser

Nach unten

Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Empty Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ...

Beitrag von Traumfeder Mi März 26, 2014 6:06 pm

-.- Moin.
Ich will jetzt endlich, dass diese Tuschelei aufhört.

Falls ihr nicht wisst was ich meine, hier die Story:

Ich habe Featherpaw das Forum gezeigt, ja. Aber seitdem ich ihr die Freundschaft gekündigt habe wird hier auf dem Forum schlecht über mich geredet und ich will, dass das endlich ein Ende hat!
Ich bin kein schlechter Mensch, nur Freundschaften kommen und gehn, und ich sehe eben keinen Grund mehr warum ich mit IHR befreundet sein sollte! Ich hab keine Ahnung was sie alles erzählt hat und ich wills auch garnicht wissen. Aber ich bin deshalb kein schlechter Mensch!!

Also hört auf mich anders zu behandeln, als wäre ich das Böse. Ich liebe dieses Forum doch! Und ich fühle mich dadurch immermehr vertrieben...

~Traumeh...
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Empty Re: Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ...

Beitrag von Elfenjunges Mi März 26, 2014 6:08 pm

:c :*
Elfenjunges
Elfenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Empty Re: Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ...

Beitrag von Elfenjunges Mi März 26, 2014 6:17 pm

So ne kacke :II
Elfenjunges
Elfenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Empty Re: Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ...

Beitrag von Tropfenherz Mi März 26, 2014 6:22 pm

Ich habe Probleme mit Traumfeder, ja. Aber dass ihr sie nicht mehr akzeptiert, das finde ich nicht in Ordnung. Sie ist kein schlechter Mensch deswegen. Es ist egal, was sie mir getan hat, aber ihr dürft sie deshalb nicht hassen oder sonst was!! Das finde ich echt dumm...

Danke Traumfeder, dass du das geschrieben hast.
Tropfenherz
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 25
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Empty Re: Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ...

Beitrag von Schneestern Mi März 26, 2014 6:28 pm

Also ich hab jetzt eig. net mit gekriegt das Fedi was geschrieben hat, aber selbst wenn habe ich lieber ein eigenes bild der menschen und würde es net verändern lassen, do not worry be happy^^
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Empty Re: Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ...

Beitrag von Tropfenherz Mi März 26, 2014 6:32 pm

Jeder der Traumfeder verurteilt wegen dem, was zwischen mir und ihr war, soll es tun. Aber besser wäre es, ihr verurteilt mich... Denn ich bin an allem Schuld ~
Tropfenherz
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 25
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Empty Re: Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ...

Beitrag von Traumfeder Mi März 26, 2014 6:35 pm

Das ist super, Schnee (:

Du bist nicht Schuld. Es ist unser beider Fehler. Aber danke, dass du trotzdem zu mir stehst. ~
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Empty Re: Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ...

Beitrag von Tropfenherz Mi März 26, 2014 6:39 pm

Man sollte immer zu den Leuten stehen, die in Herz und Seele eingebrannt sind ~

Es ist ALLES meine Schuld. Denn ICH bin diejenige, die dich zerstört hat. ~
Tropfenherz
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 25
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Empty Re: Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ...

Beitrag von Goldstern Mi März 26, 2014 8:07 pm

Ich denke über euch beide nicht schlecht. Super, dass ihr das hier geschrieben habt

Feder, ich weiß nicht was genau passiert ist, aber ich denke nicht, dass alles deine Schuld war. Wie Traum schon gesagt hat, ihr wart es wahrscheinlich beide.
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Empty Re: Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ...

Beitrag von Tropfenherz Mi März 26, 2014 8:16 pm

Es waren nicht wir, denn das gibt es nicht mehr... Es war sie.

Und Goldi... Es war ALLES mein Schuld. Ich habe ihr Leben zerstört... Auch wenn ich es nicht wollte. Trotzdem habe ich es getan und ich werde mir das niemals verzeihen. Ich werde Traumfeder für immer lieben, auch wenn sie es nicht tun kann...
Tropfenherz
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 25
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ... Empty Re: Freundschaft vorbei, akzeptanz = 0 ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten