Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
GiftNebel
Seite 1 von 1
270314
GiftNebel
Hay c:
Ich und Nebel würden gerne nen Blog machen und ja.... da SIE zu faul war ne PN zu schreiben und ICH zu faul bin zu warten bis ein Admin online kommt xD schreibe ich jetzt diesen Thread und hoffe das ein Admin das liest ._. Alsoooo.... unser Blog soll "GiftNebel" heißen. Da viele Blogs etc. sich wenig um Deutschland ranken sondern mehr um "Weltnews" (z.B. wie arm die Leute doch in Afrika sind und so weiter) werden wir uns eben mit Deutschland-news beschäftigen. oder es zumindest versuchen XD Ab und zu werden wir wahrsch. auch mal Interviews machen c: Eben ein etwas anderer Blog. ^^ Alsoo.... würd ich mich freuen wenn ihr (die Admins) den Blog für uns erstellt und ihr anderen (ihr liebsten Userlein c:) euch den Blog anseht. ^^
LG,
me~
Ich und Nebel würden gerne nen Blog machen und ja.... da SIE zu faul war ne PN zu schreiben und ICH zu faul bin zu warten bis ein Admin online kommt xD schreibe ich jetzt diesen Thread und hoffe das ein Admin das liest ._. Alsoooo.... unser Blog soll "GiftNebel" heißen. Da viele Blogs etc. sich wenig um Deutschland ranken sondern mehr um "Weltnews" (z.B. wie arm die Leute doch in Afrika sind und so weiter) werden wir uns eben mit Deutschland-news beschäftigen. oder es zumindest versuchen XD Ab und zu werden wir wahrsch. auch mal Interviews machen c: Eben ein etwas anderer Blog. ^^ Alsoo.... würd ich mich freuen wenn ihr (die Admins) den Blog für uns erstellt und ihr anderen (ihr liebsten Userlein c:) euch den Blog anseht. ^^
LG,
me~
Zuletzt von Toxiclight am So Apr 06, 2014 10:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
GiftNebel :: Kommentare
Hab ich erst jetzt gesehen *geht sich schämen*
Wie soll ich den Blog nennen? Hallo Deutschland oder Nebel und Samts Blog?
Wie soll ich den Blog nennen? Hallo Deutschland oder Nebel und Samts Blog?
das ist eine schöne Idee, ich freu mich schon auf den ersten beitrag :3 Du hast Recht, um Deutschland ranken sich echt wenige News...
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount