Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Venom kommt anscheinend nicht wieder ..
+2
Tropfenherz
Himbeerblüte
6 verfasser
Seite 1 von 1
Venom kommt anscheinend nicht wieder ..
Hallu, ich soll euch von Wellü ausrichten, das Venompaw wohl nicht wieder kommen wird.
Keine Ahnung ob das stimmt aber ich glaub ihr mal und sags euch.
@Venom: Wenn doch nicht, sorry^^
LG Himmi
Keine Ahnung ob das stimmt aber ich glaub ihr mal und sags euch.
@Venom: Wenn doch nicht, sorry^^
LG Himmi
Re: Venom kommt anscheinend nicht wieder ..
Aber warum nicht? Meine Venom... D: Darf ich fragen, was passiert ist?
Tropfenherz- Erfahrenes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 574
Das geht ganz klar auf die Rechnung der lieben Angelpaw die Venom zur Sau gemacht hat. Ich werde Funke das melden und dann wird Angel einen Strafpunkt bekommen, denn so geht es ehrlich nicht .
* ist wütend *
Dream~
* ist wütend *
Dream~
Spiritmoon- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1135
Dream ... das ist jetzt aber auch nicht nett.
Wellü war vielleicht nicht sehr nett zu ihr, sie aber auch nicht zu Welli, denn sie hat Lügen über sie erzählt.
Ich finde das sollte Funke selbst entscheiden.
Wellü war vielleicht nicht sehr nett zu ihr, sie aber auch nicht zu Welli, denn sie hat Lügen über sie erzählt.
Ich finde das sollte Funke selbst entscheiden.
Ich habe nur einen Ausschnitt davon mitbekommen, was passiert ist. Kann mir vielleicht jemand eine PN schicken, in der diejenige mir erklärt, was passiert ist?
Was soll man den anderes machen ich habe sie mehrmals gewarnt aber hat nicht darauf reagiert !
Dream~
Dream~
Spiritmoon- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1135
Aber Angelpaw ist doch inaktiv o.O und will eh nich wiederkommen angeblich o.O Da lohnt es sich doch nicht Strafpunkte zu verteilen???
Rainbowpaw- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 210
Rainy ich soll von ihr sagen, das sie nicht inaktiv ist und Goldini und Funke sie möchte doch bleiben. sie hat gerade nur Verbot, genaueres weiß ich net.
Ozeanstern- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 5598
So.. ich werde jetzt auch mal hierzu etwas beitragen.
@Feather: Venom hat lügen über mich in der Schule verbreitet und Fake Nachrichten an mich geschickt die angeblich von Ozean sind wo sie angeblich hinter meinem Rücken über mich ab lästert. Außerdem ist sie, Pardon für meine Wortwahl, ein Miststück was mit ihrem Leben nicht umzugehen weiß.
@Dreamstar: Melde es ruhig ich habe nichts dagegen aber eines solltest du wissen: Ich habe sie aus guten Gründen zur Sau gemacht und sie weiß sehr gut wie ich auf solche Sachen reagiere, also würde ich mal nicht so groß daher reden und mich schlecht da stehen lassen. Das wird nämlich nichts.
Außerdem, warum wütend? Weil ich sauer war und mal mein Maul aufgerissen habe? Als Mod sollte man Geduld besitzen und die hast du, wie ich sehe, nicht. Ich kenne mich selbst aus und bin auf sehr vielen Foren wo das Potenzial etwas höher als hier ist.
Mehrmals gewarnt? Sind zweimal bei dir 'mehrmals'? Du hast mich, nach meiner Aussage was passiert war, aus dem Chat verbannt und das ist wirklich richtig unverschämt.
@Rainbow: Ich komme wieder online, weil ich jetzt mein Praktikum beendet habe.. Davor hatte ich so gut wie keine Zeit und die habe ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht nicht so ganz, aber ich gebe mein bestes.
-Angel
@Feather: Venom hat lügen über mich in der Schule verbreitet und Fake Nachrichten an mich geschickt die angeblich von Ozean sind wo sie angeblich hinter meinem Rücken über mich ab lästert. Außerdem ist sie, Pardon für meine Wortwahl, ein Miststück was mit ihrem Leben nicht umzugehen weiß.
@Dreamstar: Melde es ruhig ich habe nichts dagegen aber eines solltest du wissen: Ich habe sie aus guten Gründen zur Sau gemacht und sie weiß sehr gut wie ich auf solche Sachen reagiere, also würde ich mal nicht so groß daher reden und mich schlecht da stehen lassen. Das wird nämlich nichts.
Außerdem, warum wütend? Weil ich sauer war und mal mein Maul aufgerissen habe? Als Mod sollte man Geduld besitzen und die hast du, wie ich sehe, nicht. Ich kenne mich selbst aus und bin auf sehr vielen Foren wo das Potenzial etwas höher als hier ist.
Mehrmals gewarnt? Sind zweimal bei dir 'mehrmals'? Du hast mich, nach meiner Aussage was passiert war, aus dem Chat verbannt und das ist wirklich richtig unverschämt.
@Rainbow: Ich komme wieder online, weil ich jetzt mein Praktikum beendet habe.. Davor hatte ich so gut wie keine Zeit und die habe ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht nicht so ganz, aber ich gebe mein bestes.
-Angel
Gast- Gast