Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
All thoose evil cats Icon_minitimeSo Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
All thoose evil cats Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
All thoose evil cats Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
All thoose evil cats Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
All thoose evil cats Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
All thoose evil cats Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
All thoose evil cats Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
All thoose evil cats Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
All thoose evil cats Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
All thoose evil cats Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

All thoose evil cats

+5
Schneestern
Newmoonfeather
Toxiclight
Spiritmoon
Zuckerjunges
9 verfasser

Nach unten

All thoose evil cats Empty All thoose evil cats

Beitrag von Zuckerjunges So Apr 06, 2014 8:43 am

Hallöle,
ich möchte mich hier gerne mal mit den sogenannten bösen Katzen aus der WarriorCats reihe beschäftigen.
Ich persönlich finde, diese "bösen Katzen" sind eigentlich gar nicht böse. ich bin jemand, der sich immer in jede Situation versetzt die genannt wird.
Ein paar Beispiele:
Spoiler für Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes:
Spoiler für Staffel 1 Band 6 & Mangareihe "The Rise of Scourge:

Gibt es noch weitere sogenannte bösen Katzen, über die ihr meine Meinung hören wollt? Nur raus damit, ich recherchiere gerne und schreibe auch meine Meinung hier her.

LG,
Zucker
Zuckerjunges
Zuckerjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

All thoose evil cats Empty Re: All thoose evil cats

Beitrag von Spiritmoon So Apr 06, 2014 10:40 am

Ich würde gerne mal Habichtfrost * dazunehmen* er ist ziemlich hinterhälltig er wollte Feuerstern umbringen mit Aschenpelz.
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight So Apr 06, 2014 10:41 am

ich hätte gerne Mal deine Meinung zu Braunstern/Braunschweif ^^ Er hat ja seinen eigenen Vater (Kampfstern) getötet um Anführer zu werden...
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spiritmoon So Apr 06, 2014 10:48 am

Ich mag Braunstern ich weis nicht warum aber irgendwie tut er mir auch leid .__.
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Do Mai 29, 2014 9:33 am

Braunstern hat meiner Meinung nach verdient, zu sterben! So wie er seine Mutter behandelt hat... Und wie Secret schon sagte hat Braunstern seinen Vater umgebracht.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schneestern Do Mai 29, 2014 8:20 pm

Also ich sag auch mal kurz meine Meinung wenn es ok ist^^
Ich denke die Kindheits Geschichte von Tigerstern entschuldigt gar nichts, Tigerstern war gegen alle Hauskatzen und Mischblutkatzen, er hat bei allen gleich sofort gesagt sie wären nicht loyal genug. Er hat mehrere Katzen getötet nur um Anführer zu werden. Naja war jedenfalls meine Meinung dazu, jeder hat ne andere^^
Ich fände eine Meinung über Dunkelstreif mal gut da er zwar nur eine Nebenrolle war aber die Geschichte ohne ihn wahrscheinlich auch einen anderen verlauf genommen hätten.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909

Nach oben Nach unten

Beitrag von Himmelspfote Sa Aug 23, 2014 8:14 pm

Ihr habt ja iwann auch mal von Harbichtfrost die Rede gehabt. Wenn ich ehrlich bin, ist er meine Lieblings Katze.

Was hälst du denn eigendlich von Stachelkralle? (Der war der Mentor von Tigerkralle/stern als der noch Schüler war)

--> wegen Tiger"pfote" und Stachelkralle hat Geißel ja erst den BlutClan gegründet.. Aber ich mag allgemein sehr viele von den bösen Katzen.
Himmelspfote
Himmelspfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nachtpfote Di Aug 26, 2014 6:11 pm

Ich bin eigentlich ein total Geißel-Fan, auch wenn er oft als böse dargestellt war er doch nur auf Rache aus. Und die hat er am Schluss auch bekommen, außerdem wird er nie im Wald der Finsternis genannt.
Außerdem wurde er nie genannt, als Tigerstern und Habichtfrost "die Krieger der Finsternis" ausgebildet haben. Das zeigt auch, dass er nicht mehr wollte als Tigerstern zu töten. Vielleicht kommt er auch erst noch vor... man weiß es nicht. Was ich allerdings nicht glaube weil er Tigerstern hasst und nicht mit ihm arbeiten möchte. (So denke zumindest ich ^.^)

Zu Braunstern:
Es war für ihn eigentlich keine gute Zukunft vorher bestimmt, allen den Eltern wegen. Er hat ja seinen Vater umgebracht und fast auch noch seine Mutter.
Ich finde auch das er den Tod verdient hatte, er hatte ja eigentlich keinen Grund so zu sein.
Und als er Anführer wurde hat er auch noch die Jungen viel zu früh zu Schülern gemacht, allein deswegen wird er zu edn bösen zählen... Außerdem kommt er immer wieder im Wald der Finsternis vor...

Zu Tigerstern:

Er war von Grund auf böse, vielleicht lag das auch an seinem Mentor, aber er hätte sich hinterher ändern können bzw. sich an den anderen Katzen orientieren können. Und die ersten 6 Monde wurde er auch von den Königinnen aufgezogen.
Und wen er alles umgebracht hat, nur um sein Ziel zu erreichen, schrecklich!

Zu Habichtfrost:

Ich glaube eigentlich wollte er anfangs niemanden was böses, bis Tigerstern den Kontakt zu ihm aufnahm und ihn Manipulierte.
Aber da er immer wieder vor kommt und weiterhin böse bleibt, gehört er für mich auch zu ihnen.

Und jetzt noch Dunkelstreif:

Er ist eigentlich ja nie böse gewesen, sondern nur ein Anhänger von Tigerstern, aber im gegensatz zu Langschweif hat er sich nie gebessert.
Das ist auch alles was ich zu ihm sagen kann.  ^.^
Nachtpfote
Nachtpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jellykit So Aug 31, 2014 12:04 pm

Nachtjunges schrieb:Ich bin eigentlich ein total Geißel-Fan, auch wenn er oft als böse dargestellt war er doch nur auf Rache aus. Und die hat er am Schluss auch bekommen, außerdem wird er nie im Wald der Finsternis genannt.
Außerdem wurde er nie genannt, als Tigerstern und Habichtfrost "die Krieger der Finsternis" ausgebildet haben. Das zeigt auch, dass er nicht mehr wollte als Tigerstern zu töten. Vielleicht kommt er auch erst noch vor... man weiß es nicht. Was ich allerdings nicht glaube weil er Tigerstern hasst und nicht mit ihm arbeiten möchte. (So denke zumindest ich ^.^)

Geißel kam nicht vor, weil er nicht an den SternenClan glaubte. Damit gibt es weder den StarClan noch den Dark Forest für ihn. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes eine tote Katze... ^^
Jellykit
Jellykit
Newbie

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rattenstern Fr Sep 05, 2014 10:27 pm

Ich finde es gut das man Tigersterns Charakterzüge gut nachvollziehen kann (ich zumindest), klar das entschuldigt nichts, ich mag nur einfach so Charaktere nicht die praktisch Grundlos böse sind. Sowas spricht einfach für einen nicht gut überlegten Charakter. Über Braunstern ist meines Wissens einfach nicht so viel bekannt das man seine Handlungen nachvollziehen kann. Ich finde das irgendwie schade, aber so ist es halt ^^
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1156

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten