Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
All thoose evil cats
+5
Schneestern
Newmoonfeather
Toxiclight
Spiritmoon
Zuckerjunges
9 verfasser
Nothing is impossible :: »..Archiv :: :: »..Charaktere
Seite 1 von 1
All thoose evil cats
Hallöle,
ich möchte mich hier gerne mal mit den sogenannten bösen Katzen aus der WarriorCats reihe beschäftigen.
Ich persönlich finde, diese "bösen Katzen" sind eigentlich gar nicht böse. ich bin jemand, der sich immer in jede Situation versetzt die genannt wird.
Ein paar Beispiele:
Gibt es noch weitere sogenannte bösen Katzen, über die ihr meine Meinung hören wollt? Nur raus damit, ich recherchiere gerne und schreibe auch meine Meinung hier her.
LG,
Zucker
ich möchte mich hier gerne mal mit den sogenannten bösen Katzen aus der WarriorCats reihe beschäftigen.
Ich persönlich finde, diese "bösen Katzen" sind eigentlich gar nicht böse. ich bin jemand, der sich immer in jede Situation versetzt die genannt wird.
Ein paar Beispiele:
- Spoiler für Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes:
- Tigersterns Verbannung
Tigerstern wurde in Band 3 verbannt. Jap, so ist das. Weil er versucht hat, Blaustern zu töten. Ich habe mich in seine Lage versetzt. Ich kann seine Handlung nachvollziehen - wenn man sich seine Vergangenheit ansieht und nicht nur das böse in Tigerstern, sondern auch das Böse um ihn herum beachtet. Ich kann mir zum Beispiel gut vorstellen, das Tigerstern sehr Viel leid ertragen musste. Meines Wissens hat er sogar seine Mutter verloren (bin mir aber nicht ganz sicher). Das muss ein Stich gewesen sein, der Hass auftreibt. Einfach nur Hass auf alles. Und jeden. Und da das recht wenig mit Blaustern zu tun hat, überspringen wir mal den part. Vielleicht war Tigerstern einfach eifersüchtig auf Blaustern, weil diese eine Prophezeihung bekommen hat und er nciht. Vielleicht wollte er auch Rache, weil Blaustern sich nicht mehr für irgendetwas eingesetzt hat was ihm sehr wichtig war. Vielleicht hätte Tigerstern das Leben im ganzen Wald einfach besser gemacht. Man bedenke, dass eine Argumente gut waren: "Die Clans sollten sich zusammenschließen, denn so sind wir stärker". Das ist ja schonmal wahr. Zumal krieg dann völlig überflüssig wäre. Das gesetz der Krieger würde gar keine Kriegsregeln mehr beinhalten. Da es auch keinen Krieg mehr geben könnte.
Und man könnte sich besser gegen eindringlinge wehren, Füchse hätten beispielsweise gar keine Chance mehr, da die Patroullien größer werden könnten und sich damit besser verteidigen konnten. Und das territorium wäre größer und auch in der Blattleere wäre genug Beute da. Daher konnte ich Tigersterns handeln und Ideen nachvollziehen, auch, wenn er nicht immer den Richtigen Weg gewählt hat. Für mich hat er es verdient, Anführer zu sein, und Feuerherz hätte ihn nicht immer so schlecht dastehen lassen dürfen.
- Spoiler für Staffel 1 Band 6 & Mangareihe "The Rise of Scourge:
- Geißels Herrschaft über die Stadt
Wie man schon sehen kann geht es hierbei um Geißel. Der hat ja auch ein wenig in Tigersterns Vergangenheit mitgerührt. So, und ich möchte euch seine vergangenheit näher bringen. Zwar hat Erin hunter extra deutlich gemacht, das Geißel nur existierte, um einen blutrünstigen Anführer eines brutalen Clans zu sein, der in den Wald zieht und einen Krige anfängt sowie Tigerstern tötet, und die Mangareihe nicht dazu dient, Mitleid aufzuwühlen, aber wenn man sich seine Vergangenheit ansieht, kann man auch mit ihm fühlen. Er wollte einfach nur Rache.
Als Junges war er der kleinste. Seine geschwister Ruby und Socks haben ihn regelmäßig aufgezogen und gemobbt. Bis der kleine Kater eines Tages in den Wald zieht um von seinen Geschwistern zu fliehen und eines Tages zurückzukehren und zu zeigen wie stark er war. Auf dem Weg in den Wald, wo er die Waldkatzen, also die Clans, suchen wollte um ihnen beizutreten, traf er auf eine DonenrClan Patroullie bestehend aus Blaufell (oder Blaupelz), Stachelkralle und Tigerpfote. Tigerpfote greift Geißel (damals noch Tiny gerufen) an und lehrt ihm, das man die Grenzen der Clans nicht überschreiten soll. ich zitiereTigerpfote: "I think this kittypet needs a lesson. One he'll remember." Blaupelz geht dazwischen und Tiny flieht in die Nahegelegene Stadt (eine andere als die in der er bisher gelebt hatte). Dort wird er von einem Hund angegriffen, den er tötet. (Das zu schaffen ist schon ein beweis von unterdrückter Stärke.) Der Hund hatte wahrscheinlich einen Zahn verloren, mit dem er sein Halsband abschneiden wollte. Der zahn blieb allerdings stecken. Bald darauf traf er auf ein paar räudige Stadtkatzen (Knochen und ein paar weitere), die ihn zu einem Mitlied kührten. Tiny tötete eine der Stadtkatzen und wurde damit Anführer der bande und benannte sich zu Geißel. Als Ruby und Socks kamen und um Hilfe flehten, dachte geißel sihc kurzerhand den BlutClan aus und ließ die Beiden natürlich nicht ungestraft für ihr früheres verhalten entkommen. Nach einigen Monden kam Tigerstern udn führte Geißel in den Wald.Geißel erinnerte sich allzu gut an Tigerstern, ließ sich nichts anmerken und wartete auf den Richtigen Moment - der bald genug kam - und tötete Tigerstern. Nun war natürlich geißel der Böse~
Dabei woltle er von anfang an nur beweisen, das er nicht klein und schwach war.
Gibt es noch weitere sogenannte bösen Katzen, über die ihr meine Meinung hören wollt? Nur raus damit, ich recherchiere gerne und schreibe auch meine Meinung hier her.
LG,
Zucker
Zuckerjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 42
Re: All thoose evil cats
Ich würde gerne mal Habichtfrost * dazunehmen* er ist ziemlich hinterhälltig er wollte Feuerstern umbringen mit Aschenpelz.
Spiritmoon- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1135
ich hätte gerne Mal deine Meinung zu Braunstern/Braunschweif ^^ Er hat ja seinen eigenen Vater (Kampfstern) getötet um Anführer zu werden...
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
Ich mag Braunstern ich weis nicht warum aber irgendwie tut er mir auch leid .__.
Spiritmoon- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1135
Braunstern hat meiner Meinung nach verdient, zu sterben! So wie er seine Mutter behandelt hat... Und wie Secret schon sagte hat Braunstern seinen Vater umgebracht.
Newmoonfeather- Heilerschüler
- Anzahl der Beiträge : 517
Also ich sag auch mal kurz meine Meinung wenn es ok ist^^
Ich denke die Kindheits Geschichte von Tigerstern entschuldigt gar nichts, Tigerstern war gegen alle Hauskatzen und Mischblutkatzen, er hat bei allen gleich sofort gesagt sie wären nicht loyal genug. Er hat mehrere Katzen getötet nur um Anführer zu werden. Naja war jedenfalls meine Meinung dazu, jeder hat ne andere^^
Ich fände eine Meinung über Dunkelstreif mal gut da er zwar nur eine Nebenrolle war aber die Geschichte ohne ihn wahrscheinlich auch einen anderen verlauf genommen hätten.
Ich denke die Kindheits Geschichte von Tigerstern entschuldigt gar nichts, Tigerstern war gegen alle Hauskatzen und Mischblutkatzen, er hat bei allen gleich sofort gesagt sie wären nicht loyal genug. Er hat mehrere Katzen getötet nur um Anführer zu werden. Naja war jedenfalls meine Meinung dazu, jeder hat ne andere^^
Ich fände eine Meinung über Dunkelstreif mal gut da er zwar nur eine Nebenrolle war aber die Geschichte ohne ihn wahrscheinlich auch einen anderen verlauf genommen hätten.
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Ihr habt ja iwann auch mal von Harbichtfrost die Rede gehabt. Wenn ich ehrlich bin, ist er meine Lieblings Katze.
Was hälst du denn eigendlich von Stachelkralle? (Der war der Mentor von Tigerkralle/stern als der noch Schüler war)
--> wegen Tiger"pfote" und Stachelkralle hat Geißel ja erst den BlutClan gegründet.. Aber ich mag allgemein sehr viele von den bösen Katzen.
Was hälst du denn eigendlich von Stachelkralle? (Der war der Mentor von Tigerkralle/stern als der noch Schüler war)
--> wegen Tiger"pfote" und Stachelkralle hat Geißel ja erst den BlutClan gegründet.. Aber ich mag allgemein sehr viele von den bösen Katzen.
Himmelspfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 124
Ich bin eigentlich ein total Geißel-Fan, auch wenn er oft als böse dargestellt war er doch nur auf Rache aus. Und die hat er am Schluss auch bekommen, außerdem wird er nie im Wald der Finsternis genannt.
Außerdem wurde er nie genannt, als Tigerstern und Habichtfrost "die Krieger der Finsternis" ausgebildet haben. Das zeigt auch, dass er nicht mehr wollte als Tigerstern zu töten. Vielleicht kommt er auch erst noch vor... man weiß es nicht. Was ich allerdings nicht glaube weil er Tigerstern hasst und nicht mit ihm arbeiten möchte. (So denke zumindest ich ^.^)
Zu Braunstern:
Es war für ihn eigentlich keine gute Zukunft vorher bestimmt, allen den Eltern wegen. Er hat ja seinen Vater umgebracht und fast auch noch seine Mutter.
Ich finde auch das er den Tod verdient hatte, er hatte ja eigentlich keinen Grund so zu sein.
Und als er Anführer wurde hat er auch noch die Jungen viel zu früh zu Schülern gemacht, allein deswegen wird er zu edn bösen zählen... Außerdem kommt er immer wieder im Wald der Finsternis vor...
Zu Tigerstern:
Er war von Grund auf böse, vielleicht lag das auch an seinem Mentor, aber er hätte sich hinterher ändern können bzw. sich an den anderen Katzen orientieren können. Und die ersten 6 Monde wurde er auch von den Königinnen aufgezogen.
Und wen er alles umgebracht hat, nur um sein Ziel zu erreichen, schrecklich!
Zu Habichtfrost:
Ich glaube eigentlich wollte er anfangs niemanden was böses, bis Tigerstern den Kontakt zu ihm aufnahm und ihn Manipulierte.
Aber da er immer wieder vor kommt und weiterhin böse bleibt, gehört er für mich auch zu ihnen.
Und jetzt noch Dunkelstreif:
Er ist eigentlich ja nie böse gewesen, sondern nur ein Anhänger von Tigerstern, aber im gegensatz zu Langschweif hat er sich nie gebessert.
Das ist auch alles was ich zu ihm sagen kann. ^.^
Außerdem wurde er nie genannt, als Tigerstern und Habichtfrost "die Krieger der Finsternis" ausgebildet haben. Das zeigt auch, dass er nicht mehr wollte als Tigerstern zu töten. Vielleicht kommt er auch erst noch vor... man weiß es nicht. Was ich allerdings nicht glaube weil er Tigerstern hasst und nicht mit ihm arbeiten möchte. (So denke zumindest ich ^.^)
Zu Braunstern:
Es war für ihn eigentlich keine gute Zukunft vorher bestimmt, allen den Eltern wegen. Er hat ja seinen Vater umgebracht und fast auch noch seine Mutter.
Ich finde auch das er den Tod verdient hatte, er hatte ja eigentlich keinen Grund so zu sein.
Und als er Anführer wurde hat er auch noch die Jungen viel zu früh zu Schülern gemacht, allein deswegen wird er zu edn bösen zählen... Außerdem kommt er immer wieder im Wald der Finsternis vor...
Zu Tigerstern:
Er war von Grund auf böse, vielleicht lag das auch an seinem Mentor, aber er hätte sich hinterher ändern können bzw. sich an den anderen Katzen orientieren können. Und die ersten 6 Monde wurde er auch von den Königinnen aufgezogen.
Und wen er alles umgebracht hat, nur um sein Ziel zu erreichen, schrecklich!
Zu Habichtfrost:
Ich glaube eigentlich wollte er anfangs niemanden was böses, bis Tigerstern den Kontakt zu ihm aufnahm und ihn Manipulierte.
Aber da er immer wieder vor kommt und weiterhin böse bleibt, gehört er für mich auch zu ihnen.
Und jetzt noch Dunkelstreif:
Er ist eigentlich ja nie böse gewesen, sondern nur ein Anhänger von Tigerstern, aber im gegensatz zu Langschweif hat er sich nie gebessert.
Das ist auch alles was ich zu ihm sagen kann. ^.^
Nachtpfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 113
Nachtjunges schrieb:Ich bin eigentlich ein total Geißel-Fan, auch wenn er oft als böse dargestellt war er doch nur auf Rache aus. Und die hat er am Schluss auch bekommen, außerdem wird er nie im Wald der Finsternis genannt.
Geißel kam nicht vor, weil er nicht an den SternenClan glaubte. Damit gibt es weder den StarClan noch den Dark Forest für ihn. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes eine tote Katze... ^^
Jellykit- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 54
Ich finde es gut das man Tigersterns Charakterzüge gut nachvollziehen kann (ich zumindest), klar das entschuldigt nichts, ich mag nur einfach so Charaktere nicht die praktisch Grundlos böse sind. Sowas spricht einfach für einen nicht gut überlegten Charakter. Über Braunstern ist meines Wissens einfach nicht so viel bekannt das man seine Handlungen nachvollziehen kann. Ich finde das irgendwie schade, aber so ist es halt ^^