Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Stella stellt sich vor ;D
4 verfasser
Seite 1 von 1
Stella stellt sich vor ;D
Hallu (=
Ich habe dieses Forum durch Angelpaw entdeckt und wollte mich jetzt mal vorstellen. x3
Alsu : meine Hobbys sind Schreiben, RPGs , Zeichnen und Tanzen. ^^
Momentan schreibe ich an einer FF, die ich vielleicht hier veröffentlichen werde, ansonsten gibt's da auch ein paar Kurzgeschichten. Ich liebe RPGs und bin auch in einigen Foren sehr aktiv am Schreiben, zudem leite ich mein eigenes RPG Forum, das momentan etwas inaktiv ist. ;3 Zum Zeichnen : ich habe in letzter Zeit öfters mal geübt, Katzen realistisch zu zeichnen und bin immer noch damit beschäftigt, es besser hinzubekommen. x3 Joa, dann das Tanzen - ich tanze Dance for Fans, das ist so ein 'Mix' aus verschiedenen Tanzstilen, was ich ziemlich cool finde, weil man so von Walzer bis HipHop verschiedenes ausprobieren kann. ^-^
Ansonsten … ich habe zwei Katzen , die ich abgöttisch liebe und ein Kaninchen. :3 Wenn ihr sonst noch Fragen habt, stellt sie, ich beiße recht selten o_o
~ Stella
Ich habe dieses Forum durch Angelpaw entdeckt und wollte mich jetzt mal vorstellen. x3
Alsu : meine Hobbys sind Schreiben, RPGs , Zeichnen und Tanzen. ^^
Momentan schreibe ich an einer FF, die ich vielleicht hier veröffentlichen werde, ansonsten gibt's da auch ein paar Kurzgeschichten. Ich liebe RPGs und bin auch in einigen Foren sehr aktiv am Schreiben, zudem leite ich mein eigenes RPG Forum, das momentan etwas inaktiv ist. ;3 Zum Zeichnen : ich habe in letzter Zeit öfters mal geübt, Katzen realistisch zu zeichnen und bin immer noch damit beschäftigt, es besser hinzubekommen. x3 Joa, dann das Tanzen - ich tanze Dance for Fans, das ist so ein 'Mix' aus verschiedenen Tanzstilen, was ich ziemlich cool finde, weil man so von Walzer bis HipHop verschiedenes ausprobieren kann. ^-^
Ansonsten … ich habe zwei Katzen , die ich abgöttisch liebe und ein Kaninchen. :3 Wenn ihr sonst noch Fragen habt, stellt sie, ich beiße recht selten o_o
~ Stella
Zuletzt von Sternenjunges am Di Apr 08, 2014 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sternenjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Stella stellt sich vor ;D
Hei, herzlich wilkommen bei uns!
Wie lange tanzt du denn schon?
Bleib doch bitte aktiv und hab viel Spass hier
LG
Funke
Wie lange tanzt du denn schon?
Bleib doch bitte aktiv und hab viel Spass hier
LG
Funke
Zuletzt von Funkenstern am Di Apr 08, 2014 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*hust*
Zuletzt von Goldstern am Di Apr 08, 2014 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : ähmm.... ja)
Seit der Grundschule, so richtig intensiv aber seit 3 Jahren. (=
Sternenjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 4
Mach dir mit der FF keine großen Hoffnungen, antwortet eh nie jemand.. *seufz* weiß ich aus eigener Erfahrung xD
Aber trotzdem viel Spaß hier, leb dich gut ein und bleib Aktiv ^^
~Traumeh
Aber trotzdem viel Spaß hier, leb dich gut ein und bleib Aktiv ^^
~Traumeh
Traumfeder- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 2151