Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Regenschimmer stellt sich vor
5 verfasser
Seite 1 von 1
Regenschimmer stellt sich vor
Labas,
ich bin Regenschimmer, ihr könnt mich von mir aus auch gerne Regen oder Kesja nennen ;D
Bin 13 jahre alt... zumindest noch für zwei Monate und meine Hobbys sind zeichnen, RPGn, Animes schauen, Mangas lesen und Musik hören. Zeichnen tue ich übrigens seehr viel! Ich liebe Black Butler und Hetalia aber natürlich auch Warrior Cats, Katzen und die Farbe Blau. :3
meilės sveikinimai (Liebe Grüße),
Regenschimmer
ich bin Regenschimmer, ihr könnt mich von mir aus auch gerne Regen oder Kesja nennen ;D
Bin 13 jahre alt... zumindest noch für zwei Monate und meine Hobbys sind zeichnen, RPGn, Animes schauen, Mangas lesen und Musik hören. Zeichnen tue ich übrigens seehr viel! Ich liebe Black Butler und Hetalia aber natürlich auch Warrior Cats, Katzen und die Farbe Blau. :3
meilės sveikinimai (Liebe Grüße),
Regenschimmer
Re: Regenschimmer stellt sich vor
Herzlich willkommen hier im Forum :-)
Ich hoffe du findest hier Freunde und hast gaaaanz viel Spaaaß... Wie bist du denn auf das Forum gekommen?
LG Löwi
Ich hoffe du findest hier Freunde und hast gaaaanz viel Spaaaß... Wie bist du denn auf das Forum gekommen?
LG Löwi
Hey Regenschimer!
Willkommen hier :3 Ich hoffe, du hast viel fun, findest viele Freunde und lebst dich wunderbar ein :3
Wie ich lesen konnte hast du dir schon einen Clan ausgesucht :3
Ich attackiere dich mal mit Fragen ^^
Was schaust du denn so für Animes?
Wie hast du das Forum gefunden?
Kennst du Soul Eater? xD
Was malst du so?
Was hörst du für Musik?
Wer hat diesen wunderbaren Ava gemalt? *-*
Woher kommst du? (wegen den fremdsprachigen "Liebe Grüße" und so...)
Hast du Haustiere?
Bist du verrückt? *O*
Das waren erstmal genug Fragen, oder?
Und die Frage wegen dem Verrücktsein nicht persönlich nehmen... wir sind alle ein wenig verrückt (Ich sogar ein wenig sehr...) Und nimm dich vor Schneestern in Acht o.o Sonst quält sie dich! x.x So wie sie mich quält...
LG und viel Spaß beim Beantworten,
Samti
Willkommen hier :3 Ich hoffe, du hast viel fun, findest viele Freunde und lebst dich wunderbar ein :3
Wie ich lesen konnte hast du dir schon einen Clan ausgesucht :3
Ich attackiere dich mal mit Fragen ^^
Was schaust du denn so für Animes?
Wie hast du das Forum gefunden?
Kennst du Soul Eater? xD
Was malst du so?
Was hörst du für Musik?
Wer hat diesen wunderbaren Ava gemalt? *-*
Woher kommst du? (wegen den fremdsprachigen "Liebe Grüße" und so...)
Hast du Haustiere?
Bist du verrückt? *O*
Das waren erstmal genug Fragen, oder?
Und die Frage wegen dem Verrücktsein nicht persönlich nehmen... wir sind alle ein wenig verrückt (Ich sogar ein wenig sehr...) Und nimm dich vor Schneestern in Acht o.o Sonst quält sie dich! x.x So wie sie mich quält...
LG und viel Spaß beim Beantworten,
Samti
Gast- Gast
Hey du, herzlich wilkommen hier!
Bleib schön aktiv.
wie bist du denn auf dieses Forum gekommen?
Dein Mentor ist Ozeanstern, wenn du Fragen hast, darfst du dich an sie wenden.
Bleib schön aktiv.
wie bist du denn auf dieses Forum gekommen?
Dein Mentor ist Ozeanstern, wenn du Fragen hast, darfst du dich an sie wenden.
So viele Fragen xD
also dann:
Gekommen bin ich auf das Forum durch die Werbung in einem anderen WaCa-Forum.
Ich schaue gerne Hetalia, Black Butler, Detektiv Conan und Inu Yasha. Soul Eater kenne ich auch, allerdings habe ich es noch nie angeschaut/gelesen, was ich aber seit längerem schon vorhabe. Malen tue ich Katzen und Anime Figuren am meisten und den Avatar hab ich natürlich selber gemalt! Man kann ihn sogar auf meinem DA Künstler-Account finden ( deviantART.com / Sakura2017) Ich komme zwar aus Deutschland, bin aber zum Teil Russe und die fremdsprache (wie mein Favo-Gruß: Labas!) ist Litauisch, welches ich gerade lerne =D Musik höre ich am liebsten Japanische (anime-soundtracks,Vocaloid...) und Britische :3 ausserdem mag ich Christina Perri.
Und ob ich verrückt bin? Denke schon x333
Ehm.. hab ich etwas vergessen?
also dann:
Gekommen bin ich auf das Forum durch die Werbung in einem anderen WaCa-Forum.
Ich schaue gerne Hetalia, Black Butler, Detektiv Conan und Inu Yasha. Soul Eater kenne ich auch, allerdings habe ich es noch nie angeschaut/gelesen, was ich aber seit längerem schon vorhabe. Malen tue ich Katzen und Anime Figuren am meisten und den Avatar hab ich natürlich selber gemalt! Man kann ihn sogar auf meinem DA Künstler-Account finden ( deviantART.com / Sakura2017) Ich komme zwar aus Deutschland, bin aber zum Teil Russe und die fremdsprache (wie mein Favo-Gruß: Labas!) ist Litauisch, welches ich gerade lerne =D Musik höre ich am liebsten Japanische (anime-soundtracks,Vocaloid...) und Britische :3 ausserdem mag ich Christina Perri.
Und ob ich verrückt bin? Denke schon x333
Ehm.. hab ich etwas vergessen?
Nein, dass du verrückt bist ist gut ^^
Ma gosh DU KENNST VOCALOID *-* *sterb* Erklär meiner Klasse mal das Vocaloid best Music ist (Zusammen mit den Soul Eater Opening *-*)
Ma gosh DU KENNST VOCALOID *-* *sterb* Erklär meiner Klasse mal das Vocaloid best Music ist (Zusammen mit den Soul Eater Opening *-*)
Gast- Gast
Klar kenn ich das! Vocaloid ist einfach awesome! Was ist dein Favo-song?
Da haben sich ja zwei gefunden xD Ich kann da leider nicht mitreden...
Hi regen, hm Sakura ... so heißt eine bei meinem Forum. Lebe dich schön ein, und ähm ... ja ... ich bin nicht gut im Willkommen heißen. Viel Spaß also, wir sehen uns sicher im Chat!!
ich bin mal wieder leicht spät XD
aber herzlich willkommen... ich mag auch die farbe blau (und, lila... und türkis..)
aber herzlich willkommen... ich mag auch die farbe blau (und, lila... und türkis..)
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Hey, Labas Regen
Yey, du bist im RegenClan *-* *freu*
Ich bin auch leicht verrückt xD
Und du hast deinen Ava gemalt? Wie cool... ich kann nicht ansatzweise so gut malen... Gut, ich kann gar nicht malen xD
Ich mag Vocaloid auch :3 Japanische Musik ist im allgemeinen tollig xD
Und yey, mehr Anime-Verrückte *-* Ich habe mich soga nach meinem LieblingsAnime benannt xD Mein Kriegername wird also demnach Soul Eater bzw. Souleater sein Soul Eater kann ich dir nur empfehlen (sei froh dass du und Samti sich nicht persönlich kennen - die hat mit mir und Modderjunges eine Zwangsvorführung von Soul Eater gemacht und ich hab mich sofort in den Anime verliebt)
Soul Eater ist einfach klasse. Aber man sollte den Manga lesen UND den Anime sehen, denn ab Folge 35 schweift der Anime vom Manga ab.
LG,
Soul
Yey, du bist im RegenClan *-* *freu*
Ich bin auch leicht verrückt xD
Und du hast deinen Ava gemalt? Wie cool... ich kann nicht ansatzweise so gut malen... Gut, ich kann gar nicht malen xD
Ich mag Vocaloid auch :3 Japanische Musik ist im allgemeinen tollig xD
Und yey, mehr Anime-Verrückte *-* Ich habe mich soga nach meinem LieblingsAnime benannt xD Mein Kriegername wird also demnach Soul Eater bzw. Souleater sein Soul Eater kann ich dir nur empfehlen (sei froh dass du und Samti sich nicht persönlich kennen - die hat mit mir und Modderjunges eine Zwangsvorführung von Soul Eater gemacht und ich hab mich sofort in den Anime verliebt)
Soul Eater ist einfach klasse. Aber man sollte den Manga lesen UND den Anime sehen, denn ab Folge 35 schweift der Anime vom Manga ab.
LG,
Soul
Gast- Gast
OH! hab vergessen dir hallo zu sagen *entsetzt*
Ich liebe zeichnen auch *-* was mal´ste denn so? :3
Ich liebe zeichnen auch *-* was mal´ste denn so? :3
Gast- Gast