Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
~Deine FantasyCats Geschichte!~ Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
~Deine FantasyCats Geschichte!~ Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
~Deine FantasyCats Geschichte!~ Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
~Deine FantasyCats Geschichte!~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
~Deine FantasyCats Geschichte!~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
~Deine FantasyCats Geschichte!~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
~Deine FantasyCats Geschichte!~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
~Deine FantasyCats Geschichte!~ Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
~Deine FantasyCats Geschichte!~ Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
~Deine FantasyCats Geschichte!~ Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


~Deine FantasyCats Geschichte!~

2 verfasser

Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Traumfeder Fr Apr 11, 2014 12:48 pm

Willkommen bei der Traumeh, die viel zu wenig zum Schreiben hat! Very Happy

Also, meine Idee:

Ihr füllt mir einen Stecki über eure FantasyCat aus, in der unter anderem Angegeben werden muss, ob ich von Geburt an schreiben soll, oder von dem jetzigen Stand, also z.B. direkt aus der Sicht eines Anführers, Kriegers, Ältesten usw.

Wenn das erste der Fall ist werde ich euch spezifisch heran wachsen lassen, Kapitel für Kapitel. Ein Kapitel Maximum habe ich dabei nicht!
Die Geschichte wird von Geburt und den ersten Erfahrungen bis hin zum Tode geführt, wobei euch die Wahl jeweils offen steht.

Wenn das zweite der Fall ist werde ich eure Geschichte ab da weiterschreiben und es geht weiter bis zum Todeszeitpunkt.

Der Verlauf der Geschichte wird von euch zu beeinflussen sein, also werde ich das Kapitel immer dann beenden, wenn wieder eine neue Entscheidung ansteht, wo ihr entscheiden müsst was ihr als nächstes tut!

Es ist also praktisch wie eine interaktive Geschichte komplett spezifisch an euch angepasst!

Ich bitte euch, es einmal auszuprobieren ;)Wenn es nichts für euch ist, macht es nichts, ihr könnt es auch jederzeit abbestellen, Pausieren lassen usw.

Steckü:


Bei Fragen bin ich offen! Smile
Viel Spaß damit!

Teilnehmer:

~Traumeh


Zuletzt von Traumfeder am Di Apr 15, 2014 9:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty Re: ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Bakterienbefall Fr Apr 11, 2014 5:29 pm

Ich muss mitmachen!! ICH MUSS!!
Ich hoffe, es klappt mit der sehr groben Storyline, die im ganzen Steckbrief steht  Embarassed  Kann es dann aber auch ändern, wenn es notwendig ist....

Username: Bakterienjunges
Kriegername: Shineba
Gibt es im Verlauf eine Namensänderung?: (Also wo die Vorsilbe (+ Nachsilbe) geändert wird?) Seelenjunges -> Seelenpfote -> Seelentraum -> Traumhass -> Shineba
Wieso hast du diesen Namen?: (Vor und wenn möglich Nachsilbe begründen!) Shineba nannte sie sich, nachdem sie vom Clan wegrannte. Traumhass hieß sie, da sie in den Träumen von Katzen vorkam und Angst und Schrecken verbreitete, man hasste sie allmählich. Seelentraum hieß sie, da sie silbern mit goldenen Fellspitzen ist
Geschichtsbeginn: (Als Krieger, Anführer, von Geburt an..) Von Geburt an (so hat alles seine Zeit)
Welche Ränge hat deine Katze?: (Also z.B. Junges - Schüler - Krieger - 2. Anführer - Anführer, also die Ränge in der Reihenfolge besetzt ^^) Junges, Schüler, Krieger, stellvertretende Heilerin, Ausgestoßene
Wie stirbst du?: (z.B. im Kampf, an grünem Husten..) umgebracht von eigenem Jungen
Mit welchem Rang stirbst du?: (z.B. Krieger) Im Prinzip Krieger
Wie siehst du aus?: Seelentraum ist eine wunderschöne, silberfarbene Katze mit sehr weichem und traumhaften Fell. An einigen Stellen ist ihr Fell verziert mit goldenen Spitzen und ihre Augen sind traumhaft türkis.
Als man sie Traumhass nennt, wird ihr Fell plötzlich rötlicher. Der Hass bohrt sich in sie hinein und in einem Kopf reißt die linke Hälfte ihres linken Ohres (von ihr ausgesehen ab) und ihre Augen werden immer trüber und trostloser.
Sie rennt weg und nennt sich Shineba. Ihre Fellspitzen sind nicht mehr gold sondern blutrot und ihre Augen grau.
Geschlecht: weiblich
Mutter: Schimmersicht (tot)
Vater: Wolkenstern
Geschwister: keine
Gefährte: Traumwolke
Kinder: Flammensturm (m) , Sonnenjunges (w) und Steinjunges (m) (die letzten beiden sind nach der Geburt an Herzfehler gestorben)
Mentor: Schneesturm (m)
Schüler: Kaninchenpfote
Sonstige Charaktere die Vorkommen sollen:
Anführer
Wolkenstern - großer, sehr hellgrauer Kater mit hellblauen Augen; kann die Wolken formen ° Vater von Seelenjunges/pfote/traum, Traumhass, Shineba

Zweiter Anführer
Schwarzkralle - schwarzer Kater mit orangenen Streifen und braunen Augen; kann Körperteile abfallen lassen und nachwachsen lassen

Heilerin
Herzsprung - rosafarbene Kätzin mit großen Ohren und lavendelfarbene Augen; heilt andere
Heilerschüler
Glutpfote - flammenfarbener Kater mit schwarzen Zehen und orangenen Augen; spuckt Feuerbälle

Krieger
~ Immerfinster - blinde Kätzin mit weißem, strahlenden Fell; kann andere erblinden lassen, sieht aber immernoch was
~ Zuckerflug - hellrote Kätzin mit braunen Augen; widersetzt sich der Schwerkraft und läuft überall rum (z.B.: Baum hoch, Wand runter)
~ Geisterpuppe - dunkellila Kätzin mit leuchtend roten Augen; kann schweben ° Mentorin von Gewitterpfote
~ Traumwolke - grauer Kater mit goldenen Flecken und hellbraunen Augen; kann Leute zum Schlafen bringen ° Mentor von Silberpfote

Schüler
~ Silberpfote - schwarzer Kater mit wunderschönen silbernen Augen; kann kurzzeitig zu einer riesigen Katze heranwachsen
~ Gewitterpfote - dunkelgrauer Kater mit schwarzen Augen und gelb gestreiften Schweif; kann Blitze spucken

Königinnen
Hummelstich - orangene Kätzin mit dicken schwarzen Streifen und gelben Augen; sticht mit dem Schweif zu

Jungen
~ Fledermausjunges - dunkellila Kater mit dunkelblauen Augen; beherrscht den Ultraschall (unterhält sich mit Fledermäusen)
~ Sandjunges - sandfarbene Kätzin mit sonnengelben Augen; kann Treibsand auftauchen lassen

Clan: WandelClan
Feindliche Clans: FinsterClan, KriegesClan
Territorium deines Clans: Das Territorium ist umgeben von einem sehr breiten Bach und einem riesigen See. Das Territorium hat nur wenige Bäume, eine Stelle auf dem Gelände ist dafür ein dunkler Fleck dicht bepflanzt von diesen.
Vorlieben: Ruhe, Zuneigung, Harmonie, Glück, Freunde, Familie
Abneigungen: Chaos, Hass, Grundlosigkeit, Unnachvollziehbarkeit
Charakter: (Ich schreibe immer ausführlich!) Seelentraum ist eine ruhige und liebevolle Katze, die weiß, wie man mit anderen umgeht. Sie ist immer freundlich, im Streit findet sie die richtigen Worten und lässt sich nicht aus der Ruhe zu bringen. Auch liebt sie Herausforderungen und folgt immer eifrig ihrem Ziel, was eine perfekte Harmonie beinhaltet. Doch aus guten Gründen kann sie anfangen, zu weinen.
Traumhass ist nun sehr misstrauisch gegenüber anderen, ängstlich und sehr zurückhaltend. Sie versucht zwar, mit anderen Kontakt aufzunehmen, erwartet jedoch immer eine Zurückweisung, man sieht es ihr jedoch nicht an.
Shineba hasst fast alles. Manchmal ist sie irre und brutal, sehnt sich nach Rache, doch wenn sie sich fängt, ist sie ruhig und zertrümmert.
Besonderheiten: Die... Geschichte und ihr Wandel? XD
Kräfte: (Jaaa, es heißt nicht umsonst FantasyCat! ^^ Denke dir 1-3 kleine Fähigkeiten aus, die deine Katze besitzt :)Bitte auch bei Familie und Hirarchie beachten, fähigkeiten anzugeben!) (Das mit der Hierachie habe ich) Sie kann in Träume gehen und mit den Träumern reden und die Träume zu verändern; Als Schüler beherrscht sie plötzlich Telekinese und kann Dinge zum Schweben bringen; sie kann plötzlich die Umgebung in einem Radius von 4 Metern verändern
Grober Geschichtsverlauf: (Nicht zwingend, wäre aber hilfreich wenn ich wüsste, wie sich die Geschichte entwickeln soll Smile) Erst ist sie eine ganz normale Katze mit einer Fähigkeit, denn alle Katzen in ihrem Clan können nur eine Fähigkeit. Ihre Mutter und ihre zwei Brüder sterben bei ihrer Geburt, sie überlebt es knapp. Als Schüler beherrscht sie auf einmal Telekinese - also jetzt schon zwei. Andere werden skeptisch. Ein seltsamer Todesfall passiert in der Nacht - es ist ihre Schuld, da sie schlafwandelte. Man hasst sie, da viel Albträume von ihr haben. Sie wird verstoßen. (Viel Spaß beim Schreiben XD)
Stärken: Jagen, mit anderen Katzen umgehen, im Dunkeln sich zurechtfinden, lernen
Schwächen: irgendwann Komplexe, richtig zuschlagen
Sonstiges: ~ bis jetzt nichts ~

So, das war es dann ^^" Wenn irgendetwas nicht okay ist, sag einfach. Ihr werde leicht... traurig sein o: Nicht wundern

SeeU
Bacteria
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 24
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty Re: ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Traumfeder Fr Apr 11, 2014 5:37 pm

super Stecki!! Eine Frage hab ich noch, wie weitgehend verändern? Also wie darf ich das verstehen? Erklär mal für ganz doofe Very Happy

~Traumeh
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty Re: ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Bakterienbefall Fr Apr 11, 2014 5:41 pm

Meinst du das mit der Umgebung verändern?
Nehmen wir an, du bist in ihrem Umfeld und du bist umgeben von Bäumen. Wenn sie das Umfeld verändert, könnt ihr plötzlich am Strand sein und es wirkt so real. Wenn du aus dem Radius rennst, verändert sich wieder alles schlagartig und es ist wieder normal.
So wie Halluzinationen :3 (wozu wird es genutzt? Genau, um ganz viele tote Freunde um dich herum auftauchen zu lassen o.o)

SeeU
Bacteria
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 24
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty Re: ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Traumfeder Fr Apr 11, 2014 5:43 pm

Ahh xD *verstanden tuten tun o3o* Ich schreib dann mal los ^^

~Traumeh
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty Re: ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Bakterienbefall Fr Apr 11, 2014 5:53 pm

Gut, du schreibst, ich warte XD Ich bin schon so aufgeregt!! *spring spring*

SeeU
Bacteria
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 24
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty Re: ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Traumfeder Sa Apr 12, 2014 7:36 am

Bakterienjunges - Seelenjunges - Kapitel 1:


Im dritten Anlauf fast SCHONWIEDER gescheitert weil ich den Tab fast zugemacht hab xD

~Traumeh
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty Re: ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Bakterienbefall Sa Apr 12, 2014 7:46 am

Aber nur fast :'D

Antwort:

SeeU
Bacteria
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 24
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty Re: ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Traumfeder Sa Apr 12, 2014 8:43 am

ehm, ich bräuchte ein paar Älteste xD die hast du vergessen anzugeben xD

~Traumeh
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty Re: ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Bakterienbefall Sa Apr 12, 2014 8:57 am

Boah ey Dx neee

Älteste
~ Eulenohr - dunkelgrauer Kater mit spitzen, leicht nach innen gebogenen Ohren und braunen Augen; spricht mit Vögeln
~ Mausehaar - braune Katze mit blauen Augen; kann schrumpfen

Reichen die, mir fällt niemand mehr ein Dx

SeeU
Bacteria
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 24
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty Re: ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Traumfeder Sa Apr 12, 2014 2:02 pm

Bakterienjunges - Seelenjunges - Kapitel 2:

n bissl kürzer, glaub ich ^^ aber naja xDD

~Traumeh


Zuletzt von Traumfeder am Sa Apr 12, 2014 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty Re: ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Bakterienbefall Sa Apr 12, 2014 2:09 pm

Macht nix ^^ Ach ja, der Text ist weiß d: Ich musste ihn markieren

Spoiler:

SeeU
Bacteria
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 24
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty Re: ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Traumfeder Sa Apr 12, 2014 6:44 pm

Bakterienjunges - Seelenjunges - Kapitel 3:


Ich glaub das ist wieder etwas länger xD

~Traumeh
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty Re: ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Bakterienbefall Sa Apr 12, 2014 6:54 pm

Maaaann, Entscheidungen sind so furchtbar >.<

Spoiler:

SeeU
Bacteria
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 24
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty Re: ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Traumfeder Di Apr 15, 2014 9:43 am

Bakterienbefall - Seelenjunges - Kapitel 4:


~Traumeh
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty Re: ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Bakterienbefall Di Apr 15, 2014 9:51 am

Spoiler:

SeeU
Bacteria
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 24
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty Re: ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Traumfeder Fr Apr 18, 2014 9:40 am

Bakterienbefall - Seelenjunges - Kapitel 5:

~Traumeh
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty Re: ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Bakterienbefall Fr Apr 18, 2014 9:49 am

Boah, dieses Achrung hat mich erschrocken O.o
Antwort:


SeeU
Bacteria
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 24
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

~Deine FantasyCats Geschichte!~ Empty Re: ~Deine FantasyCats Geschichte!~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten