Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Geißels Geschichte  Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Geißels Geschichte  Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Geißels Geschichte  Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Geißels Geschichte  Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Geißels Geschichte  Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Geißels Geschichte  Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Geißels Geschichte  Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Geißels Geschichte  Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Geißels Geschichte  Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Geißels Geschichte  Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Geißels Geschichte

5 verfasser

Nach unten

Geißels Geschichte  Empty Geißels Geschichte

Beitrag von Drachenpfote Do Mai 16, 2013 4:16 am

Also,ich habe in einem Anderen Forum eine Geschichte über Geißel gemacht.Sie ist ein dreiteiler und sehr schön.Ich schreibe gerne Geschichten und wenn jemand einen Wunsch hat ,schreibe ich auch für hin.
Geißels Geschichte Teil 1
Jeder kennt Geißel als bluttrünstigen Anführer des Blutclans,doch kennt ihr das Leben von Geißel bevor er den Blutclan gegründet hat?
Nein,dann erzähle ich sie euch.....

Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:

Das war die Geschichte von Geißel,sie begann mit einem kleinen süßen Kater und endet mit einem Rachesüchtigen Töter.Wenn ihn darmals nicht Tigerpfote auf dem Donnerweg geschupst hätte wäre Geißel ein loyaler und netter Anführer des Donnerclan geworden......

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Geißels Geschichte  Empty Re: Geißels Geschichte

Beitrag von Zoey Mo Aug 26, 2013 10:12 am

Ist ok, wenn ich dir sie alle zusammenfasse, in einen Beitrag? Weil ansonsten brauchte es so viel Platz.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geißels Geschichte  Empty Re: Geißels Geschichte

Beitrag von Rainbowpaw Fr März 28, 2014 3:48 am

Die Geschichte ist falsch.... Geißel und Feuerstern sind KEINE Geschwister, die Mutter vin Geißel hieß meines Wissens auch nicht Maria. Der Vater der jungen ist meines Wissens unbekannt und Tiny hat 2 Geschwister namens Ruby und Socks. Soviel dazu.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 210
Ort : somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Geißels Geschichte  Empty Re: Geißels Geschichte

Beitrag von Lichtwolf Fr Apr 18, 2014 12:59 pm

Ja die Geschichte ist falsch 1. Prinzessin ist doch auch noch Feuersterns Schwester 2. Die Mutter heißt nicht Maria sondern Nutmeg und dr Vater Jake so stehts im Fan wiki :3
Und außerdem waren Feuerstern und Geißel nur halb Geschwister da sie eine unterschiedliche Mutter hatten
Lichtwolf
Lichtwolf
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1005
Alter : 94
Ort : As(s)gard

Nach oben Nach unten

Geißels Geschichte  Empty Re: Geißels Geschichte

Beitrag von Nebelstern Fr Apr 18, 2014 2:10 pm

Die Geschichte ist auch sonst falsch.
Ich fasse mal zusammen:

Sammy und Tiny sind keine geschwister, nur halbgeschwister und nichtmal das ist sicher. Dann hatte er 2 geschwister namens Ruby und Socks. Der Vater hieß auch nicht Kiefer sindern Jake. Und die Mutter hieß auch nicht Maria. Tiny wurde von seinen geschwistern gemobbt. Irgendwann sind sie in den Wald gegangen, Tiny wollte mit seinen Geschwistern spielen. Die siind weggegangen, haben es aussehen lassen als wollen sie Verstecke spielen. Auf der Suche nach seinen geschwistern, die sich versteckt hatten, findet Tiny ein Loch im zaun, krabbelt durch und ist im Wald. Klettert auf einen Baumstumpf. Kurz darauf ruft seine mutter ihn wieder zurück und er erzählt von allem was er im wald (noch nciht allzu weit entfernt von seinem zuhause) erlebt hat. seine geschwister glauben ihm nciht und ziehen ihn wieder auf. Am nächsten tag läuft er weg und trifft im Wald auf eine Clanpatroullie bestehend aus Tigerpfote STACHELkralle (nicht zahnkralle) und Blaupelz! Tigerpfote greift Tiny an, Stachelkralle sagt ihm er solle das hauskätzchen töten und Blaupelz geht dazwischen und rettet Tiny damit vor dem Tod. tiny läuft verschreckt davon uund landet in einer Stadt, weit weg voon seiner heimat. dort wird er von eiinem hund angegriffen, den er irgendwie besiegt. der hund hat einen zahn verloren, Tiny hat damit versucht das Halsband durchzuschneiden und der zahn ist stecken geblieben. Später trifft er auf knochen, der ein schwarz-weißer KATER ist. zudem bietet er Tiny nicht an bei ihm zu bleiben. dann benennt tiny sich um - zu geißel. Als seine geschwister auftauchen und um gnade winseln, erfindet Geißel den BlutClan, was sich dann auch umsetzt, und tötet seine schwester ruby. (meines wissens) wie gesagt setzt sich der blutclan dann um und irgendwann kommt tigerstern und die gehen in den wald und geißel tötet Tigerstern... um später selbst getötet zu werden von feuerstern, wofür ich Firestar für immer hasse X___x

Und noch ein kritikpunkt:
Rechtschreibung... muss gelernt sein...

LG,
Nebel~
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)

Nach oben Nach unten

Geißels Geschichte  Empty Re: Geißels Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten