Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden

2 verfasser

Nach unten

Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Empty Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden

Beitrag von Schneestern Sa Jun 21, 2014 8:01 pm

Ich fange des öfteren Geschichten an, doch dann verlässt mich die Motivation >.>
Deshalb habe ich beschlossen erst mal meinen Schreibstile zu verbessern, ihn üben will ich dadurch das ich Ideen aufschreibe, aber sie nicht  fertig schreibe, dann würde ich gerne Verbesserungsvorschläge hören^^ So ein paar Informationen: ich schreibe mittlerweile seit 2012 (ungefähr) im Internet Geschichten, am Anfang habe ich im Chatstile geschrieben. *gänsehaut*
So hier mal eine etwas traurige Geschichte und an manchen Stellen nichts für schwache Nerven (Rechtschreibung für die Katz xD):
Dornen:


Vergiftet durch deine Liebe bis in die Ewigkeit:

Wie 2 Magneten:


Who am I?:


Kapitel von Dornen die 2.:



mir fällt keine überschrift ein >.< aber mal was...lustigeres? ka:


Entdecke den Sinn hinter diesem Text Wink Dazu ein etwas längerer der auch noch nicht fertig ist, ich werde ihn definitiv weiter führen =)
Feuer und Flamme:


Habe mich mal an einem inneren Monlog eines leichten Psychopathen probiert^^
Innerer Monolog halt:




Zuletzt von Schneestern am Mi Jun 03, 2015 12:12 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet (Grund : Spoiler eingefärbt, Rechtschreibfehler, neue Idee hinzugefügt)
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Empty Re: Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden

Beitrag von Cupcakepaw So Jun 22, 2014 8:00 am

Mama Schnee, die Geschichten sind tollig :3 Ich hab da ncihts dran zu bemänglen, außer dass es verdammt kurz ist und ich mehr will D:

Das ist wie eine Droge Razz Du liest eine Geschichte oder schaust mal in nen Anime rein und willst mehr davon, und wenn es zuende ist brauchst du mehr, was so ähnlich ist D8 *rüttelt Schnee* SCHREIB DIE OBERE GESCHICHTE WEITER!
Cupcakepaw
Cupcakepaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Im Keksparadies

Nach oben Nach unten

Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Empty Re: Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden

Beitrag von Schneestern Mo Jun 23, 2014 7:40 pm

Danke berry :3 wegen der länge ist die sache das die obere geschichte ja nur eine idee ist, sozusagen eine kleine Leseprobe^^ evt. schreibe ich sie weiter da mehrere jetzt schon auch im chat danach gefragt haben xD
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Empty Re: Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden

Beitrag von Cupcakepaw Do Jun 26, 2014 4:33 pm

Schreib sie unbedingt weiter... ~.~ Sofort. ~.~
Cupcakepaw
Cupcakepaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Im Keksparadies

Nach oben Nach unten

Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Empty Re: Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden

Beitrag von Schneestern Fr Jun 27, 2014 5:36 pm

Da habt ihr euer 2. Kapitel! xD
Jetzt wo ich etliche halbe Kapitel draußen habe kann mir jemand sagen ob irgend ne schwäche aufgefallen ist oder ich auf etwas besonders achten solte?
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Empty Re: Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden

Beitrag von Gast Sa Okt 25, 2014 6:36 pm

Also ich habe mir grade "Dornen" durchgelesen und dabei gemerkt, dass du vielleicht noch ein paar mal über deine Geschichte gucken solltest um deine Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler zu berichtigen.
Während ich mir "Dornen" durchgelesen habe, habe ich gemerkt, dass ich deinen Schreibstil mag. An deinen Schreibstil würde ich nichts ändern.

Klar, ich verstehe die Sache mit der Motivation, aber wenn du wirklich eine Geschichte schreiben möchtest, solltest du dich wirklich mal auf deine 4 Buchstaben setzen und daran arbeiten. Du kannst dir die Zeit einteilen, sodass du regelmäßig kleine Stückchen bearbeitest und schreibst.
Falls du keine Ideen hast, kannst du dir Geschichten zur Inspiration durchlesen, oder sonstige Sachen, aber du kannst dir deine Ideen nicht "erzwingen". Meistens kommt dann nichts Gescheites raus.

Habe grade bemerkt, dass du den "sinnlosen" Text "Feuer und Flamme" vergessen hast einzufärben. Razz

*Luft hol*

Sou, da du Kritik haben wolltest, habe ich mal was aufgeschrieben. Momentan bin ich etwas müde, vielleicht habe ich auch etwas vergessen zu erwähnen.
Ich hoffe, dir hilft es wenigstens ansatzweise weiter...
LG Kirschi

*EDIT* btw, ich habe mir die anderen Geschichten nicht durchgelesen, da du gesagt hast, dass eine Geschichte sehr.. Psychopatisch ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Empty Re: Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden

Beitrag von Schneestern Sa Okt 25, 2014 6:46 pm

Danküüüü *knuddel*

Ja Rechtschreibung und ich sind leider net beste Freunde >.< Durch Autorenforum habe ich aber gemerkt, dass die wirklich Wichtig ist und auch Lektoren und Beta-Lese etc. nicht alles korrigieren können, besonders als meine Geschichte für den Wettbewerb korrigiert wurde, habe ich bemerkt, dass ich nicht nur Recht-, Zeichensetzungsfehler sondern auch kaum bemerkbare "Logikfehler" habe. Solche Fehler sind wirklich versteckt, da brauch ich immer Hilfe um die zu erkennen >.<

Hehe ich weiß mein Schreibstile ist wunderschön ;3
Aber ich experimentiere derzeit, mal sehr lange Sätze, dann sehr kurze Sätze, mal ganz viele Gedanken, mal sehr stark beschriebende Gegend, meinen wirklich "eigenen" Schreibstile habe ich bisher noch nicht^^

Jap, ich vergesse so gut wie immer einzufärben xD
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Empty Re: Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden

Beitrag von Gast So Okt 26, 2014 10:04 am

Logikfehler? Sind in den Kurzgeschichten hier auch Logikfehler? Wenn ja, ich bin zu dumm um so etwas zu merken xD

Wie übst du denn? Ich zum Beispiel habe mit 9 oder so angefangen kleine Kurzgeschichten zu schreiben, habe das aber schnell aufgegeben. Ganze Geschichten habe ich noch nie geschrieben und meinen Schreibstyle kann ich auch nicht identifizieren.
Ich fände es ganz zauberhaft (xD), wenn du mir ein paar Tipps geben könntest ^^

Sou, wieder zu dir.
Eine gute Übung ist es, auch im Chat Groß- und Kleinschreibung, richtige Komma-Setzung und Punkte zu beachten. Ich habe mir das mittlerweile angewöhnt, es hilft. :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Empty Re: Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden

Beitrag von Schneestern So Okt 26, 2014 5:42 pm

Klar kann ich dir paar Tipps geben zum üben :3
Ich persönlich mache es mit ein paar Freunden immer so: wir suchen ein Thema aus und dann hat jeder von uns 20-30 Minuten Zeit etwas dazu zu schreiben, dadurch dass man gewinnen will gibt man auch nicht so schnell auf.
Man übt dadurch das Schreiben und dann beim lesen des Textes der anderen Person übt man Fehler zu finden und kann gleichzeitig einen neuen Schreibtstile kennen lernen.
Auf Autoren Foren gibt es meistens viele gute Tipps, schau dich mal rum und du siehst es gibt viel ^^
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Empty Re: Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden

Beitrag von Gast Mo Okt 27, 2014 12:57 pm

Okay, danke, werde ich gelegentlich machen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden Empty Re: Ideen die zu einer halben Geschichte umgewandelt werden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten