Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

+7
Ozeanstern
Himmelspfote
Blütenregen
Schneestern
Cliffstar
Rattenstern
Spiritmoon
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart - Seite 2 Empty RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Spiritmoon So Okt 05, 2014 10:38 am

das Eingangsposting lautete :

Dies ist die neue Planung des Foren RPG´s
Es bestand früher aus den leitern: Himmbeerblüte und Löwenpelz
Jetzt besteht es aus: Cliffstar, Ratpaw, Jellykit und Spiritmoon

Wer ist für was zuständig ?
Spirit: Startpost, SchneeClan Hierarchie und Steckbrief Annahme, Streuner
Cliff: SonnenClan Hierarchie und Steckbrief Annahme, Playstartpost
Jelly: NebelClan Hierarchie und Steckbrief Annahme
Rat: RegenClan Hierarchie und Steckbrief Annahme

Die Regeln

Die RPG-Regeln:

Die Clans

Der NebelClan:

Der RegenClan:

Der SchneeClan:

Der SonnenClan:


Pflanzen und Tiere

Liste der Pflanzen:

Liste der Tiere:


Die Story

Die Story:


Der Steckbrief

Stecki:


Und das ist der Code dafür:
Code:
[u]Username:[/u]

[u]Name:[/u]
[u]Alter:[/u]
[u]Rang:[/u]
[u]Geschlecht:[/u]
[u]Clan:[/u]

[u]Link:[/u]
[u]Farbe des Fells:[/u]
[u]Farbe der Augen:[/u]
[u]Besonderheiten:[/u]

[u]Charackter:[/u]
[u]Stärken:[/u]
[u]Schwächen:[/u]
[u]Mag gerne:[/u]
[u]Mag nicht:[/u]
[u]Lebensgeschichte:[/u]

[u]Mutter:[/u]
[u]Vater:[/u]
[u]Schwestern:[/u]
[u]Brüder:[/u]
[u]Großeltern:[/u]
[u]Gefährte:[/u]
[u]Junge:[/u]
[u]Freunde:[/u]
[u]Hasskatzen:[/u]
[u]Mentor/Schüler:[/u]

[u]Sonstiges:[/u]
So wir wünschen euch viel Spaß und postet viele Steckbriefe ;3
Edit: Bitte noch NICHT  posten danke -

SchneeClan
Anführer: Bewerbung unten
Stellvertreter: Close
Heiler :Bewerbung unten
Heilerschüler:Bewerbung unten
Krieger: dringend gesucht
Schüler: falls genug Mentoren
Königinnen: Offen für 3
Junge:Nur mit Mutter
Älteste:offen


SonnenClan
Anführer: Close
Stellvertreter: Bewerbung unten
Heiler :Bewerbung unten
Heilerschüler:Bewerbung unten
Krieger: dringend gesucht
Schüler: falls genug Mentoren
Königinnen: Offen für 3
Junge:Nur mit Mutter
Älteste:offen

RegenClan
Anführer: Bewerbung unten
Stellvertreter: Bewerbung unten
Heiler :Bewerbung unten
Heilerschüler:Bewerbung unten
Krieger: dringend gesucht
Schüler: falls genug Mentoren
Königinnen: Offen für 3
Junge:Nur mit Mutter
Älteste:offen

NebelClan
Anführer: Bewerbung unten
Stellvertreter: Bewerbung unten
Heiler :Bewerbung unten
Heilerschüler:Bewerbung unten
Krieger: dringend gesucht
Schüler: falls genug Mentoren
Königinnen: Offen für 3
Junge:Nur mit Mutter
Älteste:offen

Für Bewerbung der Hohen Ränge Anführer, Heiler etc. bei Neuigkeiten schauen (unten)

Spirit im Namen der Ganzen Leitung :3


Zuletzt von Himbeerblüte am Mi Dez 10, 2014 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Hab nur ne Zeile Frei zwischen Tiere und Planzen gemacht ^-^)
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 24
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten


RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart - Seite 2 Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Rattenstern Do Dez 04, 2014 2:50 pm

Ob das okay ist wird der RPG Leiter vom SchneeClan entscheiden. Für mich ist das auf jeden Fall so nicht okay, da müsstest du noch genau aufführen was sie sonst noch gemacht hat. 'Vielleicht hat sie..' wäre mir zu ungenau. Der SchneeClan ist schließlich nicht der BlutClan Neutral

Ich ansonsten kann nur an den lieben Graustreif und seine Gefährtin erinnern. Der wurde genausowenig verbannt wie seine Gefährtin und sogar Blaustern hatte dawas mit einem nicht DonnerClan Kater..


Ist nicht böse gemeint, das kommt mir nur etwas unüberlegt vor.
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart - Seite 2 Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Schlummerpfote Do Dez 04, 2014 2:53 pm

Ja das ist gut möglich. Ich habe mich lange nicht mehr mit WaCa beschäftigt ,daher weiß ich nicht mehr so bescheid Smile
Ist überhaupt kein Problem,das anzumerken,ist ja besser so Smile
Ich lasse es erst mal so und warte dann darauf,ob es angenommen wird,oder ich es ändern muss Smile
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 23

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart - Seite 2 Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Spiritmoon Do Dez 04, 2014 4:57 pm

Uii arbeit *-*
@ Schlummer HW im Rpg und wb im Forum uns so. Schön das du einen Chara erstellst, doch habe ich wie Rat schon geahnt hat ein Problem mit der Geschichte. Ich würde dich bitten die Geschichte umzuschreiben :3
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 24
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart - Seite 2 Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Himbeerblüte Mi Dez 10, 2014 7:14 pm

So, dann mach ich auch mal meinen Chara neu^^

Username: Himbeerblüte

Name: Himbeerblüte
Alter: 23 Monde
Rang: Heilerin
Geschlecht: Kätzin
Clan: SonnenClan

Link:
Farbe des Fells: grau-weiß gestreift
Farbe der Augen: dunkelblau-grau
Besonderheiten: sehr zierlich

Charackter: Himbeerblüte ist eine aufgeschlossene, ruhige Kätzin. Katzen, die sie nicht gut kennen, würden denken, dass sie schüchtern ist. Aber sie ist eine sehr aufgeschlossene und höfliche Kätzin, die auch mit fremden Katzen gut auskommt. Da sie sehr ruhig ist, ist sie auch sehr gut im zuhören und ihre Clankameraden kommen immer zu ihr, wenn sie Probleme haben, da sie wissen, dass sie niemals etwas ausplaudern würde.
Stärken: Himbeerblüte ist eine hervoragende Heilerin und Zuhörerin, die auch schnell für die Probleme anderer eine Lösung findet.
Schwächen: Himbeerblüte kann zwar die Probleme anderer oft lösen, aber bei ihren eigenen fällt es ihr etwas schwerer.
Mag gerne: Himbeerblüte liebt es, einfach allein durchs Territorium zu streifen und die Landschaft auf sich wirken zu lassen.
Mag nicht: Himbeerblüte hasst es, wenn alles chaotisch ist. So versucht sie auch Ruhe auszustrahlen, wenn der Clan z.B. angegriffen wird.
Lebensgeschichte: Himbeerblüte hatte eine nicht ganz gewöhnliche Kindheit. Zusammen mit ihrer Schwester hatte sie in der Kinderstube viel Spaß, stellte aber, im gegensatz zu ihrer Schwester, keinen Unsinn an, sondern hielt sich immer brav an die Regeln. Auch die Geschichten der Ältesten mochte sie immer gern. Deshalb wurde sie auch von den Kriegern und Ältesten sehr gemocht, die Schüler und Jungen hielten sie aber für ZU brav und einen Spielverderber, weshalb immer nur ihre Schwester hinter ihr stand.
Schon am Ende ihrer Jungenzeit bemerkte sie, dass sie sich sehr für die Heilkunst interessierte, weshalb sie schon kurz nach ihrer Schülerernennung zur Heilschülerin ernannt wurde. Himbeerblüte machte diese Arbeit sehr viel Spaß, allerdings verliebte sie sich in einen Kater. Lange Zeit rung sie mit sich, ob sie nun ihre Ausbildung aufgeben sollte, entschied sich dann aber fürs Heilerdasein. Ihre Liebe hatte sie dem Kater, der mittlerweile bei einer Rettungsaktion gestorben ist, nie gestanden.
Nun ist sie eine hervorangende Heilerin und tut alles für ihren Clan.

Mutter: wenn wer will, sonst tot
Vater: tot
Schwestern: GESUCHT!!! (bitte melden^-^)
Brüder: /
Großeltern: tot
Gefährte: /
Junge: /
Freunde: GESUCHT!!!
Hasskatzen: /
Mentor/Schüler: Heilschüler

Sonstiges: /





hoffe das geht so =)
LG Himmi
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart - Seite 2 Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Tigerpfote Do Jun 11, 2015 4:30 pm

Username: Tigerjunges

Name: Blütenstern
Alter: 31 monde
Rang: Anführerin
Geschlecht: weiblich
Clan: NebelClan

Link: /
Farbe des Fells: schildpattfarben
Farbe der Augen: Grün
Besonderheiten: Keine

Charackter: nett hilfsbereit gerecht leicht misstrauisch
Stärken: kämpfen, rennen, jagen
Schwächen: klettern, schwimmen
Mag gerne: Junge, Den Clan
Mag nicht: Krieg Streit
Lebensgeschichte:
Blütenstern war damals ein aufgewecktes Junges. Sie hielt Blattsprenkel und Tannenzweig immer für ihre Eltern doch das stimmte nicht. Ihre echten Eltern sind unbekannt. Denn sie wurdde im Wald gefunden während sie beinnahe an Käte starb. Es interessiert sie nicht wer ihre echten Eltern sind.

Mutter: Blattsprenkel tot
Vater: Tannenzweig tot
Schwestern: keine
Brüder: keine
Großeltern: unbekannt
Gefährte: keinen
Junge: keine
Freunde: noch unbekannt
Hasskatzen: noch unbekannt
Mentor/Schüler: Habitsee Mentorin tot

Sonstiges: Ich habe den Rang gewählt weil ich denke er ist noch frei oder ich habe es nichtverstanden. Nehmt mich bitte dann als Kriegerin an!

Tigerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 20
Ort : NebelClan

Nach oben Nach unten

RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart - Seite 2 Empty Re: RPG 1 - Das Haupt RPG ! - Neustart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten