Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART- Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART- Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART- Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART- Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART- Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART- Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART- Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART- Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART- Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART- Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART-

2 verfasser

Nach unten

City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART- Empty City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART-

Beitrag von Toxiclight Di März 11, 2014 5:08 pm

Hi!

Das hier ist ein Short-RPG zum Thema WaCa.

Worum geht's? Es geht um Katzen, die in der Stadt leben.
Wann kann es losgehen? Da dies ein Short RPG ist, kann es schon starten, sobald 2 Mitglieder dabei sind.
Wer übernimmt die Leitung des RPGs? Niemand - die Orte können selbst erstellt werden! Ich bitte allerdings darum, mir vorher eine PN zu schreiben mit einer Beschreibung und dem Namen des Ortes, denn sonst gibt es irgendwann zu viele Orte und dann wird's unübersichtlich ^^
Bis wann kann ich mich anmelden? Vollkommen egal, aber ab 100 Katzen mach ich Stop xD Mehr als 100 Katzen in einer Stadt wär ein wenig auffällig xD Aber wenn wir dann in der Story weiter sind können weitere Katzen erstellt werden :3
Und was ist die Story? Zu beginn geht es darum, das Katzen in einer Stadt leben. Nichts besonderes - denkt ihr! Sie müssen aufpassen, denn es gibt viele Gefahren, Hunde und Zweibeiner sowie Monster und Ratten. Im späteren Verlauf des RPGs wird es so kommen, dass die Katzen sich verbünden, angeführt von Blaze, und jede Katze, die sich weigert zu ihnen zu gehören werden sie töten. Also auch Hauskätzchen. Wenn wir dann erstmal soweit sind, wird es so kommen, das die Clans, die weit weg von der "City of glory", wie die Katzen von Blaze es nennen, leben, einen Auserwählten namens Todesblut (aus dem FlügelClan) schicken. Todesblut wurde dazu auserwählt, die City of glory zu übernehmen, damit sie entweder die Bewohner der City of glory ihrem Clan einverleiben können, oder die ganze Stadt einnehmen. Ab diesem Zeitpunkt bestimmt ihr komplett, wie es weitergeht!
Und wie kann ich teilnehmen? Füll einfach den Steckbrief unten aus.
Wer oder was wird noch gesucht oder noch nicht gebraucht? Gebraucht wird erstmal jeder! Todesblut kann gerne schon erstellt werden, wird aber, wie man an der Story sieht, erst viel später gebraucht. Blaze wird von mir gespielt Razz
Und gibt es noch Regeln? Natürlich! EIne Katze darf nur mit dem Einverständnis des Spielers getötet werden (ausnahme ist dann später die "Opferkätzchen", die werden aber extra dafür geplayt und gelten eigentlich als NPCs, brauchen also keinen Stecki sondern werden spontan von irgendjemandem übernommen). Sobald die Katzen sich vereint haben, muss die zu ermordende Katze zu erst zu Blaze gebracht werden. Sie wird dann gefragt, ob sie ihr nicht angehören will, worauf das Opferkätzchen (wie wir sie jetzt schön nennen) stets mit "Nein" antwortet, woraufhin es getötet werden darf - von wem es getötet wird, bestimmt Blaze! (Wenn ihr wollt, dass eure Katze ein Opferkätzchen töten darf, schreibt mir eine PN) Blaze ist eine brutale Kätzin, die jeden tötet, der ihr nicht gehorcht. Wenn Blaze eine Regel aufstellt, wird diese befolgt oder die Katze ohne Vorwarnung getötet. (Eigentlich nicht Sitte des RPGs, ich weiß :3) Eine Katze kann nicht an zwei Orten ngleichzeitig sein, also wenn Blaze gerade aus einer Mülltonne frisst (xD) kann sie nicht gleichzeitig sehen wie einer ihrer "Untergebenen" in ein Zweibeinernest geht. Wer Blaze etwas unterstellt wird auch getötet. Die Gruppe von Katzen sind kein Clan! Alle Katzen, die Blaze beitreten wollen, brauchen einen Steckbrief.

Steckbriefvorlage:
Code:
[b]Username:[/b]
[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
---
[b]Gruppe:[/b]
[b]Rang:[/b]
---
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
---
[b]Vergangenheit:[/b]
---
[b]Sonstiges:[/b]

Blaze
Username: Toxiclight
Name: Blaze
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Monde
---
Gruppe: City of glory
Rang: Führerin
---
Aussehen: weißes Fell mit rotem Tigermuster und grünen Augen
Charakter: kalt, mörderisch, brutal, machthungrig
---
Vergangenheit: /
---
Sonstiges: /
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART- Empty Re: City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART-

Beitrag von Goldstern Di März 11, 2014 8:09 pm

Username: Goldstern
Name: Ice
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Monde
---
Gruppe: City of glory
Rang: 2. Führerin
---
Aussehen: silber-weißes Fell, strahlend blaue Augen
Charakter: ruhig, zurückhaltend, nett, oft schüchtern -> Gegenteil von Blaze
---
Vergangenheit:
---
Sonstiges: Schwester von Blaze
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART- Empty Re: City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART-

Beitrag von Toxiclight Sa Mai 17, 2014 12:45 pm

Angenommen
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART- Empty Re: City of glory WarriorCats RPG -NEUSTART-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten