Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Sonic Fanfiction; Nightmare of the darkness
Nothing is impossible :: :: »..Schreiben :: Geschichten
Seite 1 von 1
Sonic Fanfiction; Nightmare of the darkness
Hallihallo meine Lieben,
wie ich schon unter meiner Pokemon Fanfiction schon erwähnt habe, werde ich noch eine Sonic Fanfiction schreiben.
Und ja...hier ist sie! xD
Von den Kapiteln wird es aufgeteilt sein wie bei die Geschichte von Tai.Jedes Kapitel immer in zwei Teile(Sorry für die die Cliffhanger hassen, ich kann so einfach besser schreiben xD)
Doch bevor ich mit der Geschichte beginne, muss ich noch ein paar wichtige Sachen erwähnen(und zeigen);
~~ DIESE FANFICTION WIRD IN DER SONIC BOOM WELT SPIELEN~~
Das heißt natürlich die Chara's werden vom Charakter und Aussehen wie in Sonic Boom sein, also...
~ Sonic wird etwas mehr faul und gemein sein
~ Amy ist schlau, aber noch mädchenhaft. Außerdem hängt sie nicht an Sonic(Insgesamt wird sie aber eh ein ganz anderen Charakter in dieser Fanfiction haben(Sonic auch ein wenig) aber ich wollte es trotzdem mal erwähnen)
~Tails ist Tails *beste Beschreibung ever xD*
~ Knuckles ist dumm und stark(Anders kann man es nicht sagen)
~ Sticks ist paranoid und ist die beste Freundin von Amy
Wegen Bilder von ihren Aussehen...guckt selber! xD
Außerdem wird es meistens aus Sonic's Sicht sein, kann aber auch mal ein anderer sein.
Und zuletzt noch die Altersfreigabe; 12 durch spätere Brutalität und ....ja >.>
Ich weiß noch nicht, aber...es kann ein paar Anspielungen haben(wenn ihr wisst was ich meine >.>)...aber es wird nicht zu schlimm...warscheinlich .///.
Und wie immer freue ich mich über Feedback^^
Jetzt aber genug geredet, kommen wir zum ersten Kapitel;
wie ich schon unter meiner Pokemon Fanfiction schon erwähnt habe, werde ich noch eine Sonic Fanfiction schreiben.
Und ja...hier ist sie! xD
Von den Kapiteln wird es aufgeteilt sein wie bei die Geschichte von Tai.Jedes Kapitel immer in zwei Teile(Sorry für die die Cliffhanger hassen, ich kann so einfach besser schreiben xD)
Doch bevor ich mit der Geschichte beginne, muss ich noch ein paar wichtige Sachen erwähnen(und zeigen);
~~ DIESE FANFICTION WIRD IN DER SONIC BOOM WELT SPIELEN~~
Das heißt natürlich die Chara's werden vom Charakter und Aussehen wie in Sonic Boom sein, also...
~ Sonic wird etwas mehr faul und gemein sein
~ Amy ist schlau, aber noch mädchenhaft. Außerdem hängt sie nicht an Sonic(Insgesamt wird sie aber eh ein ganz anderen Charakter in dieser Fanfiction haben(Sonic auch ein wenig) aber ich wollte es trotzdem mal erwähnen)
~Tails ist Tails *beste Beschreibung ever xD*
~ Knuckles ist dumm und stark(Anders kann man es nicht sagen)
~ Sticks ist paranoid und ist die beste Freundin von Amy
Wegen Bilder von ihren Aussehen...guckt selber! xD
Außerdem wird es meistens aus Sonic's Sicht sein, kann aber auch mal ein anderer sein.
Und zuletzt noch die Altersfreigabe; 12 durch spätere Brutalität und ....ja >.>
Ich weiß noch nicht, aber...es kann ein paar Anspielungen haben(wenn ihr wisst was ich meine >.>)...aber es wird nicht zu schlimm...warscheinlich .///.
Und wie immer freue ich mich über Feedback^^
Jetzt aber genug geredet, kommen wir zum ersten Kapitel;
- Kapitel 1.Ein normaler Tag; Besuch vom Nightmare:
Es ist schrecklich. Es schmerzt,schmerzt, schmerzt...
Warum stoppt es nicht? Sie haben schon so viel zu mir getan. Ich hab mich nie Gewehrt, den sonst hätten sie meine Freunde angegriffen. Deswegen tat ich nix. Doch ich halte es nicht mehr aus. Obwohl mein Körper gebrochen ist wollen sie nicht aufhören.
Bitte,bitte...hört auf...ich...will nicht...
Ein normaler Tag
Sonic Sicht
Es war eigendlich ein normaler Tag. Ich und meine Freunde waren mal wieder dabei einen von Eggman's dummen Plänen zu stoppen. Er hetzte seine Roboter wieder auf uns, doch die waren uns lange schon nicht mehr gewachsen! Mit meinen Spin Dash waren sie schnell schrott. Und außerdem hatte ich ja meine Freunde an der Seite. Tails mit seinem Wissen, Knuckles mit seiner Stärke, Amy mit ihrem Hammer und Sticks mit ihren Bummerang, zusammen waren wir unschlagbar. Deswegen war es klar das Eggman schnell das weite suchte nachdem seine Roboter alle in Einzelteilen auf dem Boden lagen.
Man, Eggman wird auch nicht gerade schlauer, sagte ich dann nach dem Kampf zu Tails, Amy Sticks und Knuckles.
Jaa! Doch seine Roboter zu verprügeln macht trotzdem Spaß!, sagte Knuckles dann mit fester Stimme. Ich nickte ihm zu. Ganz unrecht hat er ja nicht, doch ein Idiot ist er trotzdem. Tails hatte sich wärenddessen neben mich gestellt und hielt ein Teil eines Roboters in der Hand. Auch Amy kam zu uns und sah sich das Teil an. Tails, warum hast du das den genommen?, fragte Amy mit ihrer normalen, niedlichen Stimme. Tails wante seinen Blick von Amy zu den Teil des Roboters.Dieses Teil ist komisch. Eggman's Roboter haben solche Teile eigendlich nicht. Ich muss es untersuchen..., antworte Tails auf Amy's Frage. Jetzt sah ich mir das Teil auch genauer an. Es war in der tat komisch. Von seiner Form her ähnelte es einem Auge, doch statt einer Pupille ist ein tiefrotes Symbol in der Mitte. Es sah aus wie...ein Drache? Oder war es doch was anderes? Ich konnte es nicht genau erkennen, so wante ich meinen Blick ab und sah Amy an.Naja, wollen wir dann los?, fragte ich sie. Amy wante sich jetzt auch von Tails und diesem Ding ab und sah mich an. Ihre glasklaren, grünen Augen trafen meine. Das Result war das mir das Blut in die wangen schoss und ich mich schnell in eine andere Richtung drehte.Ja, meinetwegen können wir., antwortet sie dann ein wenig verwirrt und wante sich zu Knuckles und Sticks,Kommt ihr auch! Beide wanten sich zu Amy und nickten. Ich hatte mich wärenddessen wieder beruhigt und wartete bis die beiden bei uns waren. Dann machten wir uns alle auf den Weg nach hause.