Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sonic Fanfiction; Nightmare of the darkness Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Sonic Fanfiction; Nightmare of the darkness Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Sonic Fanfiction; Nightmare of the darkness Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Sonic Fanfiction; Nightmare of the darkness Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Sonic Fanfiction; Nightmare of the darkness Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Sonic Fanfiction; Nightmare of the darkness Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Sonic Fanfiction; Nightmare of the darkness Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Sonic Fanfiction; Nightmare of the darkness Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Sonic Fanfiction; Nightmare of the darkness Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Sonic Fanfiction; Nightmare of the darkness Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Sonic Fanfiction; Nightmare of the darkness

Nach unten

Sonic Fanfiction; Nightmare of the darkness Empty Sonic Fanfiction; Nightmare of the darkness

Beitrag von Ringelnatterjunges Sa Dez 06, 2014 5:42 pm

Hallihallo meine Lieben,
wie ich schon unter meiner Pokemon Fanfiction schon erwähnt habe, werde ich noch eine Sonic Fanfiction schreiben.

Und ja...hier ist sie! xD

Von den Kapiteln wird es aufgeteilt sein wie bei die Geschichte von Tai.Jedes Kapitel immer in zwei Teile(Sorry für die die Cliffhanger hassen, ich kann so einfach besser schreiben xD)

Doch bevor ich mit der Geschichte beginne, muss ich noch ein paar wichtige Sachen erwähnen(und zeigen);
~~ DIESE FANFICTION WIRD IN DER SONIC BOOM WELT SPIELEN~~
Das heißt natürlich die Chara's werden vom Charakter und Aussehen wie in Sonic Boom sein, also...
~ Sonic wird etwas mehr faul und gemein sein
~ Amy ist schlau, aber noch mädchenhaft. Außerdem hängt sie nicht an Sonic(Insgesamt wird sie aber eh ein ganz anderen Charakter in dieser Fanfiction haben(Sonic auch ein wenig) aber ich wollte es trotzdem mal erwähnen)
~Tails ist Tails *beste Beschreibung ever xD*
~ Knuckles ist dumm und stark(Anders kann man es nicht sagen)
~ Sticks ist paranoid und ist die beste Freundin von Amy

Wegen Bilder von ihren Aussehen...guckt selber! xD
Außerdem wird es meistens aus Sonic's Sicht sein, kann aber auch mal ein anderer sein.

Und zuletzt noch die Altersfreigabe; 12 durch spätere Brutalität und ....ja >.>
Ich weiß noch nicht, aber...es kann ein paar Anspielungen haben(wenn ihr wisst was ich meine >.>)...aber es wird nicht zu schlimm...warscheinlich .///.

Und wie immer freue ich mich über Feedback^^

Jetzt aber genug geredet, kommen wir zum ersten Kapitel;
Kapitel 1.Ein normaler Tag; Besuch vom Nightmare:
Ringelnatterjunges
Ringelnatterjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Im Ort mit den schlechtesten Internetempfang in meinen Leben

http://dragondreamrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten