Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Tigerstern|Anführerin?|NebelClan Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Tigerstern|Anführerin?|NebelClan Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Tigerstern|Anführerin?|NebelClan Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Tigerstern|Anführerin?|NebelClan Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Tigerstern|Anführerin?|NebelClan Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Tigerstern|Anführerin?|NebelClan Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Tigerstern|Anführerin?|NebelClan Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Tigerstern|Anführerin?|NebelClan Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Tigerstern|Anführerin?|NebelClan Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Tigerstern|Anführerin?|NebelClan Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Tigerstern|Anführerin?|NebelClan

2 verfasser

Nach unten

Tigerstern|Anführerin?|NebelClan Empty Tigerstern|Anführerin?|NebelClan

Beitrag von Tigerpfote Mo Jun 15, 2015 1:43 pm

Allgemeines
Das Gebrüll eines Tigers wie ein Stern

User: Tigerpfote
Name: Tigerstern
Geschlecht: Kätzin
Alter: 30 Monde
Rang: Anführer
Clan: NebelClan
Im Falle der Löschung: Wenn dann lasst ihn verschenken

Aussehen
Wie eine blühende Blüte strahlst auch du

Statur: Sie ist großund schlank.
Fellfarbe: rotbraun getigert
Augenfarbe: grün
Allgemeines Aussehen: Tigerstern hat ein rotes Fell mit braunen Tigerungen. Ihre langen und schmalen Beine sind ebenfalls rotbraun getigert. Tigerstern besitzt ein langes und seidiges Fell das Knotenfrei und sauber an ihr ist. Sie hat Muskeln allerdings nicht zu viele. Tigerstern ist eine große Kätzin die auch sehr schlank ist. Aber nicht zu mager.

Eigenschaften
der Gute trägt böses in sich... der Böse trägt gutes in sich

Charakter: Tigerstern ist eine sehr schlaue und friedliche Kätzin. Sie beschützt ihren Clan und hasst jeden Streit und Krieg der in ihrem Clan oder in anderen Clans ist. Sie ist sehr gerecht und achtet das Gesetz der Krieger sehr. Tigerstern ist eine freundlich und gütige Kätzin die ein Katzenleben sehr achtet und zu ihrem Clan steht. Sie ist sehr gerecht und ist empört bei jeglichem Verstoß gegen das Gesetz der Krieger.
Stärken: kämpfen, klettern, laufen
Schwächen: jagen, schwimmen, schleichen
Vorlieben: Friede, Gesetz der Krieger, Clan
Abneigungen: Krieg, STreit, unloyalität

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: Schneelilie auusgedacht tot
Vater: Jadewind ausgedacht tot
Geschwister: /

Gefärte/-in: /
Junge: /
Schüler/Mentor: Derzeit keine

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Tigerstern die damals noch Tigerjunges hieß wurde in einer schönen Blattgrüne geboren. Ihre Mutter Schneelilie sorgte sich sehr um sie und liebte sie so sehr. Sogar mehr als sie sich je lieben würde. Ihr Vater Jadewind war 2.Anführer wesshalb sie sehr in ihrem Clan angesehen wurde. Doch dann starb der Anführer und Jadwindz wurde Jadestern und hatte viel zu tun. Als Tigerstern Tigerpfote hieß starb ihre Mutter weil sie sie vor einem Hund beschützt hatte. Sie tötete den Hund starb aber an den Verletzungen die sie erlitten hatte. Als Tigerstern ihren Kriegernamen bekam hieß sie Tigerflamme. Jadestern starb und der neue Anführer ernannte sie zur Stellvertreterin und Holunderpfote ihre Schülerin. Bekam ihren Kriegernamen nämlich Holundersee. Der Anführer starb und Tigerflamme ernannte einen neuen 2.Anführer.
Zukunft: Sie wird sich verlieben und ihren Clan in den Frieden führen. Sie wird noch lange leben.
Geheimnisse: Sie hat keine
[/color]


Zuletzt von Tigerpfote am Mo Jun 15, 2015 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Tigerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 20
Ort : NebelClan

Nach oben Nach unten

Tigerstern|Anführerin?|NebelClan Empty Re: Tigerstern|Anführerin?|NebelClan

Beitrag von Rattenstern Mo Jun 15, 2015 3:37 pm

Ich habe ein paar Punkte in der Vergangenheit entdeckt, die du verbessern solltest.

"Ihr Vater Jadewind war 2.Anführer wesshalb sie sehr in ihrem Clan angesehen wurde. Doch dann starb der Anführer und Jadeherz wurde Jadestern... "

Hieß ihr Vater jetzt Jadewind, oder Jadeherz?

"Nun kümmerte ich niemand um Tigerstern und sie lernte die Grausamkeit der Welt kennen. Da Schneelilie eine so gütige Kätzin war traute sich anfangs niemand sie anzusehen. "

Warum kümmerte sich niemand um sie? Das ihre Mutter so gutherzig gewesen war wäre doch viel eher ein Grund sich um sie zu kümmern. Außerdem bestimmst du damit zu sehr über die anderen Katzen, denn wenn jemand einen gutherzige Katze erstellen möchte, die niemals eine andere Katze in so einer Situation alleine gelassen hätte.

Dein Charakter muss mindestens einen Schüler ausgebildet haben, bevor sie zur zweiten Anführerin ernannt wurde.

Sonst ist alles okay.


Zuletzt von Rattenbiss am Mo Jun 15, 2015 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Tigerstern|Anführerin?|NebelClan Empty Re: Tigerstern|Anführerin?|NebelClan

Beitrag von Tigerpfote Mo Jun 15, 2015 3:57 pm

Hey ich habe es überarbeitet!

Wie meinst du das mit dem "Dein Charakter muss mindestens einen Schüler ausgebildet haben, bevor sie zur zweiten Anführerin ernannt wurde."

Meinst du meinen Chara im Forum oder in der Vorstellung?

Tigerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 20
Ort : NebelClan

Nach oben Nach unten

Tigerstern|Anführerin?|NebelClan Empty Re: Tigerstern|Anführerin?|NebelClan

Beitrag von Rattenstern Mo Jun 15, 2015 4:02 pm

Nein, im RPG.

Du solltest bei der Vergangenheit erzählen das sie einen Schüler zum Krieger ausgebildet hat, bevor sie zweite Anführerin wurde. Denn in den Warrior Cats Büchern dürfen Katzen erst zum zweiten Anführer ernannt werden, wenn sie mindestens einen Schüler ausgebildet haben (:
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Tigerstern|Anführerin?|NebelClan Empty Re: Tigerstern|Anführerin?|NebelClan

Beitrag von Tigerpfote Mo Jun 15, 2015 4:07 pm

So habe ich jetzt gemacht

Tigerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 20
Ort : NebelClan

Nach oben Nach unten

Tigerstern|Anführerin?|NebelClan Empty Re: Tigerstern|Anführerin?|NebelClan

Beitrag von Rattenstern Mo Jun 15, 2015 4:10 pm

So passt es jetzt, der Charakter ist angenommen :3
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Tigerstern|Anführerin?|NebelClan Empty Re: Tigerstern|Anführerin?|NebelClan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten