Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Tigerkralle/Tigerstern
+5
Pantherjunges
Rosenblut
Feuerschweif
Zoey
Nachtjunges,
9 verfasser
Nothing is impossible :: »..Archiv :: :: »..Charaktere
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Tigerkralle/Tigerstern
Hey ich bins mal wieder Nachtjunges xD
also ich wollte mal fragen wie ihr Tigerstern findet,also ich hasse ihn...er...äh...ach sagt mir einfach wie ihr ihn findet....
also ich wollte mal fragen wie ihr Tigerstern findet,also ich hasse ihn...er...äh...ach sagt mir einfach wie ihr ihn findet....
Nachtjunges,- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 50
Re: Tigerkralle/Tigerstern
Ich hasse ihn auch! Ausser dass er Löwenpfote ein paar Kampftricks beibringt, find ich noch nett.
Und, naja, eben, du kannst ihn ja noch vorstellen, damit andere Mitglieder, die WaCa nicht kennen, sich auch eine grobe Meinung über ihn bilden können.
Und, naja, eben, du kannst ihn ja noch vorstellen, damit andere Mitglieder, die WaCa nicht kennen, sich auch eine grobe Meinung über ihn bilden können.
Ich hasse ihn ebenfalls, am meisten sogar. Er ist so fies er hat ... fast den GANZEN Donner Clan zerstört! Und Blaustern wollte er umbringen. Das werde ich ihm nie verzeihen
Gast- Gast
ich finde ihn auch richtig böse
er hat nur an sich gedacht und nicht an das wohl seines clans der ihn aufgezogen hat
eine schande!!
seine armen kinder (naja eher nur brombeerkralle)
er hat nur an sich gedacht und nicht an das wohl seines clans der ihn aufgezogen hat
eine schande!!
seine armen kinder (naja eher nur brombeerkralle)
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
Also ich mag Tigerkralle. Der ist cool. Er tut jedenfalls etwas für seine ziele. Okee es ist der falsche weg, aber ehrlich mal. Tiger. ist doch eigentlich verdammt klug. Wie er die anderen solange täuschen konnte, wie er alles eingefädelt hat und das mit der hundemeute. Auf die idee als katze hunde zu 'zähmen' nja eigentlich nur zu manipulieren, da wäre ich nie drauf gekommen. Außerdem ist er mutig und stark. Und selbst als er im dark forest ist kämpft er noch für seine ziele. Das nenn ich hartnäckig
ja aber er verrät damit seinen clan nur um selber und alleine macht zu bekommen
er hätte seine stärke und seinen einfallsreichtum FÜR den clan einsetzen sollen, dann wäre er anführer geworden
er hätte seine stärke und seinen einfallsreichtum FÜR den clan einsetzen sollen, dann wäre er anführer geworden
Ja schon das ist mir klar. Ich sagte ja es war der falsche weg trotzdem find ich ihn beeindruckend.
ja das ist er schon...
die meisten terroristen auf der welt sind auch beeindruckend wie sie es schaffen der polizei so lange zu entwischen
aber haben auch den falschen weg gewählt und deshalb kann ich tigerkralles verhalten nicht gutheißen
die meisten terroristen auf der welt sind auch beeindruckend wie sie es schaffen der polizei so lange zu entwischen
aber haben auch den falschen weg gewählt und deshalb kann ich tigerkralles verhalten nicht gutheißen
Ich sage ja nichtr das ich es gut heiße, aber... Ich bewundere sein Talent, verstehst du? Und das ganze kann man nicht mit terroristen vergleichen.
ANaja, nur, es ist etwas doof, wenn man ein Talent besitzt, dass ,böse' ist.
Es ist ja kein böses Talent in dem Sinne sondern ein Talent das er fürs böse nutzt. Das ist ein großer Unterschied. Ich mein ja nur. Jeder Charakter hat seine Stärken und Schwächen. Bei Tiger. sind seine Stärke, seine Klugheit und seine Zielstrebigkeit seine Schwächen. Seine Schwächen sind die mangelnde Loyalität und am Ende halt Größenwahn. Wenn man über seine Schwächen hinweg sieht (das wird einem ja von jedem geprädigt) dann hat er beeindruckende Stärken.
das stimmt
wir alle würden ihn richtig toll finden weil er so ein starker und kluger krieger ist
er wäre sicher ein toller anführer
jedoch werden die stärken von seinem vergehen überschattet
wir lieben terroristen ja auch nicht weil sie so clever sind oder??
wir alle würden ihn richtig toll finden weil er so ein starker und kluger krieger ist
er wäre sicher ein toller anführer
jedoch werden die stärken von seinem vergehen überschattet
wir lieben terroristen ja auch nicht weil sie so clever sind oder??
Wenn er nicht so fies wäre, dann wäre er ein super Krieger, aber so finde ihc wirklcih ncihts an ihm toll
Er hat einfach den falschen weg gewählt
Wäre er den offiziellen und Clan loyalen weg genommen wäre er ein toller hauptchar geworden und sicher auch anfi des donnerclans
Wäre er den offiziellen und Clan loyalen weg genommen wäre er ein toller hauptchar geworden und sicher auch anfi des donnerclans
Das versuche ich ja die ganze Zeit zu sagen! Er hat einfach den falschen weg gewählt. Wenn man das jetzt mit menschen vergleicht, wäre er wohl so wie berlosconi(wird der so geschrieben)aus italien. Er ist einfach größenwahnsinnig geworden.
Jap
Aber deswegen mag ich ihn Au h nicht so
Er wR nunmal böse und seine taten kann ich ihm nicht verzeihen
Egal wAs für ein toller Krieger er wAr
Aber deswegen mag ich ihn Au h nicht so
Er wR nunmal böse und seine taten kann ich ihm nicht verzeihen
Egal wAs für ein toller Krieger er wAr
Ich finde man sollte darüber hinwegsehen können. Außerdem braucht jedes anständige Buch einen Bösen. Sonst fehlt etwas Grundlegendes. Und Tigerkralle/-stern ist darin am Besten. Von allen Feinden die es in den deutschen Büchern bis jetzt (2.Staffel, 2. Band) gab war, ist und bleibt Tiger. der Beste.
Ich finde es nett von ihm, dass er Löwenpfote Kampftricks beibringt.
Gast- Gast
Seht ihr selbst er hat gute Seiten... Na ja ein bisschen gut vielleicht. Böse Hintergedanken zählen nicht. Punkt aus Basta.
vlt. meldet sich ja irgendwann mal einer an, der auch für tigerkralle ist xD
Gast- Gast
Ja, aber bis dahin...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Seite 1 von 2 • 1, 2
Nothing is impossible :: »..Archiv :: :: »..Charaktere
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount