Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Jetzt bekommt ihr gesellschaft von Water!
Seite 1 von 1
Jetzt bekommt ihr gesellschaft von Water!
Halli Hallo liebes Forum !
Ich bin neu hier und habe mich hier schon direkt sehr wohlgefühlt (was ich jetzt immer noch und wahrscheinlich für alle Zeiten tuen werde XD). Dieses Forum gefällt mir ausgezeichnet. Ich lese auch die Warriorcats und freue mich das ich sie angefangen habe. Ich bin bei Sternenglanz und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Ich bin grademal neun Jahre alt und werde am 20.12. 10 Jahre alt (ENDLICH !). Meine Hobbys sind Lesen, Reiten, Chatten, mich mit Freunde treffen. Was ich mag sind Tiere, Reiten, Bücher und meine Freunde. Was ich nicht mag ist Streid, Neid & Freunde verlieren. Ich gucke am liebsten Spongebob Schwammkopf. Im moment beschäftige ich mich sehr mit meinem Forum. Ich habe es ungefähr vor fünf Tagen erstellt aber dieses Forum hier finde ich 1000 mal besser! Ich esse gerne Pizza und Spaghetti Bolognese (mit PAMESAN natürlich :3!). Ich trinke gerne Apfelschorle.
Joa das wars eig. auch schon. Ihr könnt mivch gerne Sachen fragen .
LG Waterclaw
Ich bin neu hier und habe mich hier schon direkt sehr wohlgefühlt (was ich jetzt immer noch und wahrscheinlich für alle Zeiten tuen werde XD). Dieses Forum gefällt mir ausgezeichnet. Ich lese auch die Warriorcats und freue mich das ich sie angefangen habe. Ich bin bei Sternenglanz und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Ich bin grademal neun Jahre alt und werde am 20.12. 10 Jahre alt (ENDLICH !). Meine Hobbys sind Lesen, Reiten, Chatten, mich mit Freunde treffen. Was ich mag sind Tiere, Reiten, Bücher und meine Freunde. Was ich nicht mag ist Streid, Neid & Freunde verlieren. Ich gucke am liebsten Spongebob Schwammkopf. Im moment beschäftige ich mich sehr mit meinem Forum. Ich habe es ungefähr vor fünf Tagen erstellt aber dieses Forum hier finde ich 1000 mal besser! Ich esse gerne Pizza und Spaghetti Bolognese (mit PAMESAN natürlich :3!). Ich trinke gerne Apfelschorle.
Joa das wars eig. auch schon. Ihr könnt mivch gerne Sachen fragen .
LG Waterclaw
Gast- Gast
Re: Jetzt bekommt ihr gesellschaft von Water!
Hey
Danke, Danke, Danke, dass du dich angemeldet hast. Freut mich wirklich!
Bleib aktiv und hab viel spass hier!
LG
Blume
Danke, Danke, Danke, dass du dich angemeldet hast. Freut mich wirklich!
Bleib aktiv und hab viel spass hier!
LG
Blume
Re: Jetzt bekommt ihr gesellschaft von Water!
Dieses Thema könnte man doch löschen oder sperren, Water hat sich ja jetzt nochmals vorgestellt.
Gast- Gast