Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Unsere Haustiere Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Unsere Haustiere Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Unsere Haustiere Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Unsere Haustiere Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Unsere Haustiere Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Unsere Haustiere Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Unsere Haustiere Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Unsere Haustiere Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Unsere Haustiere Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Unsere Haustiere Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Unsere Haustiere

+3
Zoey
Himbeerblüte
Feuerschweif
7 verfasser

Nach unten

Welche Haustiere habt/hattet ihr??

Unsere Haustiere Vote_lcap27%Unsere Haustiere Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Unsere Haustiere Vote_lcap250%Unsere Haustiere Vote_rcap 50% 
[ 7 ]
Unsere Haustiere Vote_lcap221%Unsere Haustiere Vote_rcap 21% 
[ 3 ]
Unsere Haustiere Vote_lcap20%Unsere Haustiere Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Unsere Haustiere Vote_lcap27%Unsere Haustiere Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Unsere Haustiere Vote_lcap20%Unsere Haustiere Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Unsere Haustiere Vote_lcap27%Unsere Haustiere Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Unsere Haustiere Vote_lcap20%Unsere Haustiere Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Unsere Haustiere Vote_lcap27%Unsere Haustiere Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Unsere Haustiere Vote_lcap20%Unsere Haustiere Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 

Unsere Haustiere Empty Unsere Haustiere

Beitrag von Feuerschweif Mo Jan 21, 2013 7:27 pm

In diesem teil des forums könnt ihr sagen welche haustiere ihr habt oder welche ihr gerne hättet
um schon mal einen groben überblick zu bekommen welche haustiere ihr habt füge ich eine umfrage hinzu
außerdem können wir und hier tips zur haltung und pflege austauschen sowie verstorbene tiere ehren damit sie nie in vergessenheit geraten.
viel spaß

ich fange mal an:

momentan besitze ich direkt kein haustier aber meine schwester hat ein kaninchen namens flocke.
mein kaninchen hieß sammy. er ist aber leider letzten sommer mit nur 3 jahren gestorben:-((. er und flocke waren ein herz und eine seele und flocke trauert immernoch. leider haben wir auch noch keinen neuen kameraden für sie gefunden.

als ich 3 jahre alt war bekam ich mein erstes kaninchen hoppel.
er wurde ganze 9 jahre alt.

ich hätte gerne einen hund oder eine katze weil die auch zu einem kommen und man mit ihnen besser schmusen kann als mit einem kaninchen.

Sammy:

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Himbeerblüte Mo Jan 21, 2013 8:00 pm

Ich habe/hatte zwei/ein Kaninchen.
Mein jetztiges Kaninchen heißt Flecki und ist sehr süß (weiß mit hellbraunen "Platten" und dunkelgrauen/schwarzen Tupfen) und sehr scheu. Ich habe Monate gebraucht, um sie anfassen zu können, und nach Schnippis Tot war alles Vertrauen weg ... .
Früher hatte ich (wie oben erwähnt) noch ein zweites Kaninchen: Schnippi
Er war schwarz mit weißem Bauch und weißen Pfoten. Außerdem war er auf einem Auge blind (sein Vater hat das später auch bekommen, war also vieleicht vererbt). Er hat gerne draußen geschlafen (im Gehege^^), und dann passierte es eines Nachts: Ein Marder schlitzte ihm (nur mit der Kralle durch den Maschenzaun) den Hals auf Sad . Schnippi hatte ihn nicht gesehen, so konnte er nicht reagieren ... .
Ich mag Schnippi noch immer lieber als Fleckt, weil er verschmust, ... war. Sein Grab haben wir so gelegt, das Flecki vom Gehege aus drauf schauen kann. Ach man, mit Schnippi verbinde ich so viele schöne Momente ... . Und er war erst zwei oder drei, als er gestorben ist!!! Er ist übrigents der Sohn des Hasen meiner besten Freundin^^. Seine Familie ist komplett ausgestorben ... : Erst seine Geschwister, dann er, dann Mutter und dann der Vater ... . Echt blöd ... .

Ich würde gerne noch eine Katze haben ... die sind einfach toll! Meine Mutter ist davür, nur mein Vater nicht ... . Und ich habe mir schon eine Katze ausgesucht ... .
LG Himbeer
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Feuerschweif Mo Jan 21, 2013 10:21 pm

Oha der arme:-((
Sammy ist an ner Erkältung gestorben
Auch sein und hoppels Grab sind direkt neben dem Gehege von flocke
Generell find ich ein Gehege auch besser als nur einen Stall
Dann können die hoppels entscheiden ob sie rein oder rausgehen oder ob Sie mal Buddeln und so

Unser Gehege ist mit richtigem Zaun gesichert also so einem wie er z.b. Um Spielplätze ist
Aber nicht nur damit kein Marder oder so rein kann sondern damit flocke (damals auch noch sammy) nicht raus können
Echte ausbruchskünstler
Die sind mal übers Dach raus (wie auch immer) und kamen nicht mehr rein...;-)
Aber seit sammys tot hockt flocke nur nOch auf dem Stall. Da wo sie mit sammy immer saß wenn sie sich das Fell geleckt haben...
Schnieeeef

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Himbeerblüte Di Jan 22, 2013 2:11 pm

Oh, das ist auch traurig.
Also: Bei und gibt es nen Stall, der mit nem Ganng mit dem Auslauf verbunden ist. Dann kann Flecki immer rein und raus, wann sie möchte. Steht beides draußen (jej, Draußenkaninchen!!!).
Für Flecki wollen meine Eltern kein zweites Kaninchen. Ich sage:"Ihr seht doch wie ängstlich sie wieder wird. Sie will ja nur ihr Futter haben und uns sonst nicht sehen. Sie brauch einen Patner!" Meine Eltern sagen dann: "Aber mit dem verträgt sie sich nicht." Ich denke:"Woher wollt ihr das wissen? Mit Schnippi hat sie sich auch toll verstanden."
Naja ...
LG Himbeer
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Zoey Di Jan 22, 2013 4:02 pm

Ich habe keins, aber ich hätte gerne eines. Am liebsten ein Hund!
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Feuerschweif Di Jan 22, 2013 4:57 pm

wir haben einen zweistöckigen stall, der in einem außengehege (c.a. 4 qm) steht.
neben dem stall ist eine ebene, auf die flocke draufspringen kann, darauf steht noch eine kiste und so kommt sie auf das dach des stalls
oder sie geht unter die ebene und kann so auch unter den stall, da dieser auf zwei pfosten erhöht liegt
da unten kann sie dann buddeln oder so
unten im stall ist das "klo" und oben eigendlich futter und schlafplatz aber seit sammys tot sitzt sie nur noch oben auf dem stall
vor dem stall im gehege steht eine holzbrücke/tunnel in dem sie sich verstecken kann oder drauf hüpfen kann
ich finde das ist ein artgerechter stall

und im sommer lassen wir sie immer (beaufsichtigt) durch den ganzen garten hoppeln

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Himbeerblüte Mi Jan 23, 2013 6:38 pm

oh, dass ist aber schön! Bei uns kann sie im ganze Gehege buddeln, wir haben nämlich den Auslauf untern mit Steinen gesichert (also, unter der Erde) und sie kann noch ca. einen halben Meter buddeln. Ok, etwas weniger^^.
LG Himmi
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Feuerschweif Mi Jan 23, 2013 7:45 pm

ja bei uns auch da der stall etwas erhöht steht...
aber wie gesagt sie sitzt eh nur auf dem dach

hast du schon die regenbogenbrücke gesehen
müsste dir auch gefallen schau mal bei "probleme"
da gibts das thema
les den text und denke an dein verstorbenes tier

ich musste heulen... Sad

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Himbeerblüte Mi Jan 23, 2013 7:47 pm

ich weiß, aber ich habe jetzt keine Zeit mehr, da zu posten. Mach ich am Wochenende oder so. Unser Stall steht auch erhöht^^.
LG Himmi
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Feuerschweif Mi Jan 23, 2013 7:53 pm

ließ dir den text mal in ner ruhigen minute durch und denk an schnippi.... so wie ich an sammy
und dann versuch mal nicht zu weinen
der text ist grausam traurig und doch soo schön
blume, hast du den geschrieben oder woher hast du den?
der schreiber hat echt ein lob verdient

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Zoey Do Jan 24, 2013 2:52 pm

Nein, den hab ich nicht geschrieben, der ist auf dem WaCa Forum
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Feuerschweif Do Jan 24, 2013 4:24 pm

schöner text
ich war eben bei flocke, sie war tatsächlich mal IM stall...
schon traurig wenn sie die ganze zeit allein ist...
aber wir finden kein neues männchen weil es ja auch kein baby mehr sein soll sondern in ihrem alter
und im winter haben die tierheime ihre tiere drinne
da können wir die nicht einfach raus setzten:-)

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Polarjunges Mo Jan 28, 2013 1:16 pm

Ich habe momentan drei Katzen und einen Hund.
Meine älteste Katze ist schon stolze 14 Jahre alt und heißt Harry. Er ist ein Männchen und ist schwarz mit grünen Augen. Dann habe ich noch Nala, sie ist 10 Monate alt und ebenfalls schwarz, aber mit goldenen Augen Wink
Und dann gibt es noch Bruno, er ist braun-gegtigert mit braunen Augen. Er ist 5 Monate alt.
Mein Hund heißt Sally, ist 4 Jahre alt & eine Mischung aus irgendwas :3

Früher hatte ich noch 2 andere Katzen. Einmal Wilma. Sie war schwarz-weiß mit gelben Augen und wurde 16 Jahre alt, sie starb an Altersschwäche. Dann hatte ich noch Sally, sie war braun-schwarz gemustert mit hellgrünen Augen. Sie starb mit 13 1/2 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Außerdem hatte ich noch 2 Vögel: Birdie & Squiek(beide sehr jung gestorben) und ein paar Mäuse :3

Polarjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

http://polariceret.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Feuerschweif Mo Jan 28, 2013 4:06 pm

wow wie viele tiere du hast!!
ich hätte gerne auch ne katze... aber ich denke nicht das ich eine bekomme...

ach ja und hast du schon mal die regenbogenbrücke gelesen??
dürfte dir auch gefallen
--> https://dernebelclan.forumieren.com/t192-die-regenbogenbrucke

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Cliffstar So Feb 10, 2013 6:21 pm

Ich hatte ein Kaninchen das hieß Balsi er ist gestorben schon mit 4 Crying or Very sad sein Bruder ist Cliffi den gibts immer noch jetzt ist er schon fast nun Jahre, nach dem Balsi gestorben ist haben wir uns Bonni geholt, damit Cliffi nicht so allein ist... sie ist 2011 nach den Herbstferien auch gestorben Sad , dann haben wir Sunny geholt sie lebt immer noch albino
Cliffstar
Cliffstar
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 24
Ort : Bei Andy <3

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Blütenregen Fr Jun 20, 2014 2:23 pm

Ich hab einen Hund namens Cayro. Den habe ich schon, seitdem ich 5 bin. Smile Wir mussten auch schonmal ein Jahr lang auf einen Irischen Wolfshund aufpassen! Da war ich zwei.
Wir hatten bisher insgesamt drei Katzen.
Unsere erste Katze hieß Mimi. Ich kenne sie nur von Pfotos, denn sie ist noch abgehauen, bevor wir auf den Wolfshund aufpassen mussten. Sad
Unsere zweite Katze war Sternchen. Sie war schwarz. Doch dann ist sie nachts von einem Auto überfahren worden. Das war vor 6 Monden. =( Sad *schluchz* *heul*
Katze Nr. 3 kam nur zwei Tage danach. Tigger (oder auch Tiggi, Tiggerchen, Tiggerlini, Sonnenblume und Süßi) war nicht wirklich ein Ersatz, doch haben wir ihn schon recht schnell ins Herz geschlossen. Da wir ja noch immer unseren Held Cayro haben (so wie der sich benimmt, wird er 30 und "hüpft" anschließend ins Grab), war Tigger am Anfang doch schon recht misstrauisch. Jetzt verstehen sich die zwei aber.
Wir hatten auch noch eine Maus (Dumbo) und einen Hamster (Biene) gehabt.
Ich wünsche mir einen Papageien (ich wette mein Hund und meine Katze würden bei dem ausflippen Very Happy)

gz. Marmor
Blütenregen
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 24
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Rattenstern Do Sep 11, 2014 9:54 pm

Also ich hatte früher 12 Wüstenrennmäuse, die waren so zahm das ich mit ihnen raus in den Park gehen konnte, dort hab ich die dann irgendwo abgesetzt, sie konnten die Gegend ein wenig erkunden und dann sind wir irgendwann wieder nach Hause gekommen. Hab meine Mäuse immer richtig verwöhnt, die durften sogar Morgens auf dem Küchentisch sitzen und mit frühstücken, auch wenns meiner Mutter nicht so gefallen hat. Meine Älteste Maus Lung (benannt nach einem Drachen aus meinem damaligen Lieblingsbuch) wurde ganze 5 Jahre alt, was schon ein ziemliches Alter für eine Wüstenrennmaus ist. Die werden sind ja nur 3 Jahre alt. Mein Kater hat meine Mäuse auch noch erlebt, er war da noch ganz klein und die Mäuse hatten überhaupt keinen Respekt vor ihm. Der arme hatte Angst, besonders vor Berni, weil der ihm immer nachgelaufen ist. Ein wenig kurios das meine Mäuse meinen Kater rumgescheucht haben ist das schon, aber wenn man in Betracht zieht das meine Mause zahm waren und noch nie eine Katze zu gesicht bekommen hatten und mein Kater (der ein wenig ängstlich und scheu fremdem gegenüber ist) noch nie Banntschaft mit einer Maus gemacht hat... ^^ Als mein Kater dann Älter wurde hatte er nicht mehr so viel Angst, allerdings hatte er trotzdem noch einen wahnsinns Respekt vor den Mäusen, vor allem vor Berni. Bernis hat ihn dann nehmlich mal gebissen, als Oska ihn beschnuppert hat. Nunja, Oska ist größer geworden, meine und meine Mäuse Älter. Lung war die letzte lebende Maus. War richtig traurig zu sehen wie er sich nicht mehr richtig pflegen konnte, da war Berni, der sich sonst um ihn gekümmert (also geputzt und so) ja schon gestorben. Ich musste ihm die Trinkflasche hinhalten, damit er trinken konnte, ich musste ihm seine Sonnenblumenkerne schälen, da er sie nicht normal gegesseb hab hab ich auf jeden Sonnenblumenkern ein wenig Honig gemacht. Das hatten die Mäuse immer geliebt. War zum Schluss nur eigentlich nur noch ein trauriger Kampf gegen den Tod und ich war letztendlich froh das Lung seine Ruhe gefunden hat. Immer wenn eine meiner Mäuse gestorben ist habe ich sie in ihrer Lieblingbehausung beerdigt, dazu habe ich noch einen Stein aus meiner Steinesammlung gelegt. Das waren natürlich keine normalen Kieselsteine. Lung hat ein Tigerauge bekommen, Berni einen Opal, daran kann ich mich noch erinnern.
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Cliffstar Do Sep 11, 2014 10:42 pm

Also mein Hamster is jetzt letztens gestorben, aber ich hab ein Patenpony (also so was in der richtugn wie ein haustier Very Happy) er heißt andy. eer is superbrav und schwarz und ein irisches connemara <3
Cliffstar
Cliffstar
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 24
Ort : Bei Andy <3

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Rattenstern Do Sep 11, 2014 11:06 pm

Mein Beileid, wie heiß denn dein Hamster?
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Unsere Haustiere Empty Re: Unsere Haustiere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten