Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Wasserclanlager - Seite 3 Icon_minitimeHeute um 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Wasserclanlager - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Wasserclanlager - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Wasserclanlager - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Wasserclanlager - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Wasserclanlager - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Wasserclanlager - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Wasserclanlager - Seite 3 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Wasserclanlager - Seite 3 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Wasserclanlager - Seite 3 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Wasserclanlager

+4
Pantherjunges
Sturmstern
Feuerschweif
Rosenblut
8 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wasserclanlager - Seite 3 Empty Wasserclanlager

Beitrag von Rosenblut Mi Jan 23, 2013 9:40 am

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Lager des Wasserclans.
Eine von Büschen umringte Lichtung durch deren Mitte ein kleiner Fluss verläuft. Der Fluss ist schmal genug, so das man rüberspringen kann, aber für Jungen und Älteste wurden Trittsteine angeschafft. Der Fluss ist fischlos und sehr flach, eignet sich daher gut zum Trinken. Neben dem Eingang des Lagers befinet sich der Frischbeutehaufen. Auf der gegenüberliegenden Seite ist der Anführerbau. Die kleine Höhle ist warm und vor Regen geschützt, allerdings gibt es nichts was die Sicht auf das Nest des Anfüheres versperrt. Nahe dem Fluss liegt eine weitere Höhle. Diese führt aber ins Erdreich. Dort ist der Heilerbau. Im Inneren der Höhle wachsen verschiedene Heilkräuter. Der Kriegerbau befindet sich neben dem Frischbeutehaufen und besteht aus einer Weide dessen Zweige bis auf den Boden reichen. Der Schülerbau ist ein Rhododendron und liegt auf der anern Seite. Daneben ist die Kinderstube(ebenfalls ein Rhododendron). Der Ältestenbau befindet sich neben dem Eingang zum Heilerbau und ist ein umgekippter, riesiger, hohler Baumstamm.

Hier nochmal die wichtigsten Infos zu den Katzen:

Herachie

Spoiler:

Steckis
Spoiler:

Zuletzt von Rosenpfote am Mi Feb 06, 2013 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager - Seite 3 Empty Re: Wasserclanlager

Beitrag von Gast Mi Jan 30, 2013 5:04 pm

Liebesduft

Ich nehme die Medikamente dankbar an und schlafe ein. Ich schlafe endlich mal traumlos und richtig gut. Und wache erst viel später wieder auf. Ich merke, dass es mir schon besser geht, ich probiere aufzustehen, aber ich bin ziemlich schlapp, so dass ich nicht gerade gehen kann. Also leg ich mich wieder hin, und wart, bis jemand kommt. Himmel ist schon eine Weile weg, dass erkenne ich an ihrem Duft. Vielleicht kommt sie ja bald wieder.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Mi Jan 30, 2013 5:14 pm

-himmel-
ich sehe mich um. es ist ziemlich dunkel. ich stehe auf einem kleinen fleckchen sand auf dem ein kleiner schrek stehender baum steht. er sieht irgendwie komisch aus. an ihm hängen große braune komische früchte. eine ist schon runtergefallen. sie sind hart und richen nach gar nichts. seltsam. um das fleckchen sand ist nur wasser. und das schmackt nicht mal gut. als ich mich umdrehe entdecke ich eine tiegerkatze. zuerst sagt sie nichts und umrudnet mich dann setzt sie sich hin. "mein name ist wasserstern" seine stimme ist tief und kräftig. "ich bin der erste anführer des wasserclans" ich höre plötzlich laute stimmen die meinen namen rufen "wenn wir uns das nächste mal wiedersehn bist du wahrscheinlich schüler." meint er und will gehn "warte" rufe ich aber der traum verschwindet und ich sehe rose die bloß meint "liebesduft hat agefangen zu husten. das macht mir sorgen" also gehe ich in den heilerbau gebe ihr noch ein bisschen wasser und katzenminze. dann hole ich ihr etwas zu essen und setzte mich neber sie. ich schaue verträumt ins weite und denke noch mal über wasserstern nach
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey Mi Jan 30, 2013 5:19 pm

Funke

<--- Wald

Endlich hab ich das gefunden, was ich in meinen Träumen gesehen habe. Bloss, es ist alles so herruntergekommen. Ich bin total erschöpft. Ich gehe zu zwei Katzen. Ich hoffe, dass sie mich nicht umbringen, aber wenn ich keine Hilfe bekomme, dann sterbe ich sowieso. Also tappse ich zu den beiden und sage ,,hallo''. Dann breche ich zusammen und schlaf ein.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Mi Jan 30, 2013 5:30 pm

-himmel-
zuerst bin ich über das kleine wollknäul erstaunt dann ziehe und zerre ich sie aber über den ganzen platz zu liebesduft. eigentlich geht es ihr gut aber sie ist erschöpft. ich tränke ein bisschen moos mit wasser und lege es vor sie. dann hohle ich einen großen vogel in den ich mohnsamen mische und lege es vor sie. als heiler hat man hier viel zu tun denke ich... bin ich überhaupt schon heiler und dann fällt mir wieder wasserstern ein und ich blicke erneut in die ferne.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feuerschweif Mi Jan 30, 2013 8:58 pm

feuer:

so langsam kommt wieder etwas leben ins lager...
und himmel ist wirklich eine geborene heilerin
wenn sie ihre ausbildung fertig hat wird sie sofort offizielle heilerin... oder soll ich sie schon jetzt ernennen?? nein...
sie braucht eine ausbildung
aber ich kann nicht alle neuen alleine lehren
ich brauche einen vertreter
wenn schatten das gesetz erlernt hat wird sie kriegerin!
ich bin müde und lege mich schlafen

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey Do Jan 31, 2013 6:03 pm

Funke

Ich bin nach dieser Mahlzeit wieder eingeschlafen. Nun bin ich wach und denke über die Katze nach. Ist sie Heilerin? Aber sie hat in ihrem Bau ja gar keine Kräuter. Doch, da liegt was... ist das nicht Katzenmintze?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa Feb 02, 2013 10:05 am

Liebesduft

Ich wache auf. Wow, ich fühl mich richtig gesund. Vorsichtig stehe ich auf. Mir ist überhaupt nicht schwindelig! Ich tapse zum Lager hinaus. Oh mein Gott, ist das verwüstet! Ich gehe aus dem Lager und in den Wald. Ich habe richtig Lust, zu rennen. Ich werde jagen gehen! Endlich!

----> Wald

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey So Feb 03, 2013 1:45 pm

Ja, ganz klar, das ist Katzenminze. Und die Kriegerin, die rausgegangen ist, die hat mich gar nicht bemerkt, aber gefreut hat sie sich! Mir ist langweilig.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Sa Feb 09, 2013 12:08 pm

himmel
ich drehe mich um und bemerke das funke wach ist. ihr scheint langweilig zu sein. also beschliese ich zwei mäuse mit einem schlag zu fangen und frage :"he funke hast du lust ein bisschen kräuter sammeln zu gehn. frische luft tut dir sicher gut und nebenbei können wir etwas jagen"
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rosenblut Sa Feb 09, 2013 4:39 pm

"Mir ist langweilig! Hat nicht irgentwer Lust ein wenig zu kämpfen? Oder kann ich jemanden von euch Kampftricks beibringen? Das wäre doch lustig!" Entusiastisch* springe ich auf und gehe in in halbe Kampfstellung. Solange kann ich nicht stillsitzen. Ich muss kämpfen irgentwie und mit irgentwem! "Wieso ist hier alles so friedlich?! Das ist doch zum Arrgh!" Abschließend brachte ich ein Geräusch, das am ehesten einem geströhnten Würgen ähnelte hervor.

*sry, aber ich hab k.A. ob das richtig geschrieben ist....
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern So Feb 10, 2013 8:04 pm

himmel
ich warte lange auf eine antwort bis ich bemerke das funke wieder eingeschlafen ist also renne ich in vollem tempo aus dem heilerbau, stürze mich auf die katze in der mitte reiße sie zu boden, schnappe mir ihr mittagessen, einen großen specht und renne davon.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rosenblut Di Feb 12, 2013 12:44 pm

"Nemt euch ein Beispiel an Himmel. Die ist wenigstens nichtr so Hauskätzchenmäßig drauf. Die hat richtig Power!"
Seltsamerweise irgentwie zufrieden legte ich mich auf den Boden und döste ein wenig.
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Di Feb 12, 2013 1:21 pm

himmel
ich sehe das sie immernoch da liegt. mh... erinnerungen kommen hoch. wie ich mit anderen katzen gesüielt habe. wir haben immer um das essen gespielt. jetzt liegt sie da und döst. also verspeise ich schnell den specht und schleiche mich an sie heran. dann stupse ich sie mit der pfote an. "hast du lust fangen zu spieln?"
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feuerschweif Di Feb 12, 2013 4:02 pm

Wir brauchen etwas ordnung...
der clan hat inzwischen wieder genug mitglieder
wir zeigen dem wirbel clan das wir wieder bereit sind unsere grenzen zu schützen
Ich nehme die erste patroullie mit meinen schülern: schattenpfote und Nachtpfote
später kann Liebesduft Ozeanpfote und Regenpfote mitnehmen wenn sie sich besser fühlt

Himmel bleibt hier und passt auf die jungen auf

also kommt
--> felsen

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Di Feb 12, 2013 4:31 pm

himmel
ich will aber mit schießt es mir durch den kopf. außerdem wie soll ich den auf die jungen aufpassen wenn ich selber eins bin. ich schnaube und sehe feuer hinterher.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pantherjunges Sa Feb 16, 2013 8:10 pm

Panter
Ich blicke zu der Katze die Himmel sein muss, langsam stehe ich mich auf und gehe zu ihr hinüber.
"Ich hab Bauchschmerzen...!" beklage ich mich und ärgere mich das diese andere Katze mir das Essen gerade zu reingestopft hat.
Als ich kruz vor ihr bin, stolpere ich vor erschöpfung über meine eigenen Pfoten und setze mich dann aber wieder auf.

Weiß
Ich blicke zu meinem Bruder hinüber wie er sich bei der Kätzin ausjauelt.
//Soll er nur, ich werde keine Schwäche zeigen!// denke ich und lecke mir meine Pfote.

Pantherjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Mo Feb 25, 2013 5:30 pm

himmels
ich sehe ihn an. "das kommt davon das du zu viel gegessen hast." ich überlege: gehn und bachminze holn kann ich jetzt nicht. "geh in meinen" das hört sich so komisch an überlege ich"Bau..." ich geb dir ein bisschen mohnsamen dann kannst du drüber schlafen". der beste rat meiner Mutter. Mohnsamen helfen immer wenn man grad nicht die richtigen kräuter hat.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pantherjunges Do Feb 28, 2013 8:31 pm

Panter
"Okay..." murmele ich und schleiche hinüber und jaule dabei etwas über meine Schwester, die andre Katze mit dem essen und alles was mich gerade nur aufregen kann.

Pantherjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Mi März 13, 2013 5:52 pm

-himmel-
ich höre wir er ganz leise über seine schwester und andere Leute flucht und drehe mich automatisch um. Hinter mir steht eine hübsche kleine Kätzin die mich finster ansieht als wolle sie mir löcher in den Pelz brennen. "hei wie heißt du?" frage ich, lächele sie höflich an und setze mich neber sie
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondjunges Sa März 16, 2013 10:38 am

Frost
Ich kam ins Lager und sah sehr viele Katzen. Ich ging zu ihnen und setzte mich hin. Meine Jungen drückte ich mit meinem Schweif an mich. „Es tut mir leid wenn ich in euer Gebiet eindringe aber wisst ihr wo irgendwo eine Höhle ist wo ich mit meinen Jungen leben kann?”,fragte ich und sah auf Rose.

Mondjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondjunges So März 17, 2013 10:35 am

Out:Halooho? Schreibt auch mal jemand!?

Mondjunges
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Di März 19, 2013 5:31 pm

-himmel-
ich sehe die Kätzin mit den vielen kleinen Jungen die nicht viel jünger sind als ich. "ja komm her", ruf ich ihr zu und führe sie in den Heilerbau. Dann besorge ich ihr essen und trinken.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mondjunges Fr März 22, 2013 6:40 pm

Frost
Mit einem dankenden Nicken lehnte ich das Essen ab. Ich brauche kein Essen. Ich will nur wissen ob ihr irgendwo eine gute Höhle kennt in der ich wohnen kann. Ich kann gut für mich selbst sorgen...,sagte ich und drückte das Essen mit einer Pfote weg.

Rose
Ich hüpfte auf und ab vor Aufregung. Als eine Katze trinken hinstellte sprang ich zum wassergeträngten Moosball und begann das Wasser abzulecken. Danach sah ich wie meine Mutter eine Maus wegschob. Ich hatte auch einen Hunger und drückte mich an meine Mutter.

Mondjunges
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Herbstwind Sa März 23, 2013 3:05 pm

Rubinglanz
Ich mustere diese Fremde Kätzin von oben bis unten. Es überrascht mich das sie die Maus nicht essen mag. >> Nein iss ruhig. Du siehst richtig kapput aus. Ihr beide könnt euch dem Clan auch anschleißen, wenn Feuerstern es erlaubt. Wie heißt ihr überhaupt? << fragte ich freundlich.
Herbstwind
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Sa März 23, 2013 3:39 pm

-himmels-
ich seufzte. diese stolzheit kenne ich doch irgendwoher... von mir... ich bemerke wie eines der jungen gieirg den schon trockenen moosball ableckt und bekomme prommt eine idee. ich hole erneut einen mit wasser getränkten moosball. nur dieses mal schütte ich mohnsamen hinein. Keine mutter würde hilfe einfach ignorieren wenn ihr junges plötzlich umfällt. Sie würde wohl oder übel länger hierbleiben. Denn eines der Jungen lekt bereits am moosball
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten