Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Wasserclanlager
+4
Pantherjunges
Sturmstern
Feuerschweif
Rosenblut
8 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Wasserclanlager
das Eingangsposting lautete :
Hier befindet sich das Lager des Wasserclans.
Eine von Büschen umringte Lichtung durch deren Mitte ein kleiner Fluss verläuft. Der Fluss ist schmal genug, so das man rüberspringen kann, aber für Jungen und Älteste wurden Trittsteine angeschafft. Der Fluss ist fischlos und sehr flach, eignet sich daher gut zum Trinken. Neben dem Eingang des Lagers befinet sich der Frischbeutehaufen. Auf der gegenüberliegenden Seite ist der Anführerbau. Die kleine Höhle ist warm und vor Regen geschützt, allerdings gibt es nichts was die Sicht auf das Nest des Anfüheres versperrt. Nahe dem Fluss liegt eine weitere Höhle. Diese führt aber ins Erdreich. Dort ist der Heilerbau. Im Inneren der Höhle wachsen verschiedene Heilkräuter. Der Kriegerbau befindet sich neben dem Frischbeutehaufen und besteht aus einer Weide dessen Zweige bis auf den Boden reichen. Der Schülerbau ist ein Rhododendron und liegt auf der anern Seite. Daneben ist die Kinderstube(ebenfalls ein Rhododendron). Der Ältestenbau befindet sich neben dem Eingang zum Heilerbau und ist ein umgekippter, riesiger, hohler Baumstamm.
Hier nochmal die wichtigsten Infos zu den Katzen:
Herachie
Steckis
Hier befindet sich das Lager des Wasserclans.
Eine von Büschen umringte Lichtung durch deren Mitte ein kleiner Fluss verläuft. Der Fluss ist schmal genug, so das man rüberspringen kann, aber für Jungen und Älteste wurden Trittsteine angeschafft. Der Fluss ist fischlos und sehr flach, eignet sich daher gut zum Trinken. Neben dem Eingang des Lagers befinet sich der Frischbeutehaufen. Auf der gegenüberliegenden Seite ist der Anführerbau. Die kleine Höhle ist warm und vor Regen geschützt, allerdings gibt es nichts was die Sicht auf das Nest des Anfüheres versperrt. Nahe dem Fluss liegt eine weitere Höhle. Diese führt aber ins Erdreich. Dort ist der Heilerbau. Im Inneren der Höhle wachsen verschiedene Heilkräuter. Der Kriegerbau befindet sich neben dem Frischbeutehaufen und besteht aus einer Weide dessen Zweige bis auf den Boden reichen. Der Schülerbau ist ein Rhododendron und liegt auf der anern Seite. Daneben ist die Kinderstube(ebenfalls ein Rhododendron). Der Ältestenbau befindet sich neben dem Eingang zum Heilerbau und ist ein umgekippter, riesiger, hohler Baumstamm.
Hier nochmal die wichtigsten Infos zu den Katzen:
Herachie
- Spoiler:
- Anführer: Feuertern(31)
2. Anführer: Liebesduft (30)
erfahrene Krieger: Liebesduft (30)
Krieger:
Heiler:Tüpfelblatt(20)
Heiler-Schüler:
Schüler:
Schattenpfote(20)
Nachtpfote(9)
Regenpfote(7)
Himmelspfote(7)
Ozeanpfote(7)
Königinnen:
Jungen:Weißjunges(5)
Panterjunges(5)
Funkenjunges(4)
Älteste:
Ich habe das Alter in Monden hinter den Katzen geschrieben, damit es nicht zu Missverständnissen kommt, da ja auch bereits erwachsene Katzen erst als schüler ausgebildet werden müssen.
Ich werde versuchen die Herachie möglichst auf dem laufendem zu halten!
Steckis
- Spoiler:
Feuerstern- Spoiler:
- Username: Feuer
Name:Feuerstern
Aussehen: rotes wuschelfell mit grünen augen
Rang: Anführer
Eltern: tot (kampf)
Geschwister: tot (kampf)
Gefährte: gesucht
Junge: noch keine
Charackter: wild, klug,
Stärken:kämpfen
Schwächen: befehle ausführen (will selbst bestimmen)
Hobbys: jagen, mit kriegern abhängen
Liebesduft- Spoiler:
- Username: Liebespfote
Name: Liebesduft
Aussehen: weisses Fell, blaugraue Augen
Rang: Erfahrener Krieger und 2. Anführer
Eltern: -
Geschwister: -
Gefährte: -
Junge: -
Charakter: Lieb, Hilfsbereit
Stärken: Jagen, im Heilerbau aushelfen
Schwächen: töten
Hobbys: Jagen, quatschen
- Spoiler:
- Username: Haeherjunges
Name: Tüpfelblatt
Aussehen: Tüpfelblatt ist eine schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen und kurzem Fell.
Rang: Heilerin
Eltern: Mutter: Fell(tot) Vater:Heu(tot)
Geschwister: Baum und Fisch(beide tot)
Gefährte: darf ich nicht
Junge: darf ich nicht
Charakter: Tüpfelblatt ist eine freundliche Kätzin, die sehr offen und geselig ist.
Stärken: Heilen, riechen
Schwächen: sehen, kämpfen
Hobbys: heilen
- Spoiler:
- Username:Schattenrose
Name:Schattenpfote/ -rose
Aussehen:- Spoiler:
Befindet sich nicht auf dem Bild: hat eine Narbe von ihrer Stirn übers rechte Auge bis zu ihrer Schnauze
Rang:Krieger(wird dazu ausgebildet)
Eltern:beide verstorben
Geschwister:/
Gefährte:gesucht
Junge:/
Charakter:stur, liebt Junge über alles, launisch, wenn sie jemanden gern hat, ist sie auch netter
Stärken:kämpfen, klettern, jagen
Schwächen:riechen(durch die Wunde(Narbe) auf ihrer Schnauze ist ihr Geruchsinn eingeschränkt)
Hobbys:kämpfen, diskutieren
- Spoiler:
- Username:Schleierpfote
Name:Himmelspfote
Aussehen:- Spoiler:
Eltern:tot
Geschwister:-
Gefährte:-
Junge:-
Charakter:fröhlich, überdreht, hibelig
Stärken:jmd. auf den geist zu gehen, ausdauer
Schwächen:jagen, leise sein
Hobbys:in der gegend rumhüpfen
- Spoiler:
- Username:Nachtpfote
Name:Nachtpfote
Aussehen:muskulöser,schwarzer kater,meeresblaue augen
Rang:Schüler
Eltern:(Tot)
Geschwister:(Gesucht)
Gefährte:(gesucht)
Charakter:nett,offen,frech
Stärken:jagen,kämpfen,klettern
Schwächen:schwimmen,still sein
Hobbys:Jagen,kämpfen,für den clan sorgen
- Spoiler:
- Username: Regenjunges
Name: Regenpfote
Aussehen:sandfarben mit weiß (wie der Ava von Regenjunges)
Rang: Schüler (später viel. 2. anführer)
Eltern: -
Gefährte: /
Junge:-
Charakter: eher ruhig aber ehrgeizig
Stärken: jagen, kämpfen
Schwächen: junge, verlieren
Hobbys: jagen, für den clan sorgen!
- Spoiler:
- Username: Haeherjunges
Name: Tüpfelblatt
Aussehen: Tüpfelblatt ist eine schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen und kurzem Fell.
Rang: Heilerin
Eltern: Mutter: Fell(tot) Vater:Heu(tot)
Geschwister: Baum und Fisch(beide tot)
Gefährte: -
Junge: -
Charackter: freundlich, offen und gesellig
Stärken: Heilen, riechen
Schwächen: sehen, kämpfen
Hobbys: Heilen
- Spoiler:
- Username:Sprungjunges
Name:Ozeanpfote
Aussehen:grau schwarze Kätzin mit blauen Augen,ihre Rechte voder Pfote ist komplett schwarz
Rang:Schülerin
Eltern:Verschwunden
Geschwister:hat keine
Gefährte:/
Charakter:nett,freundlich,leicht agressiv,etwas stur
Stärken:Jagen,Schwimmen,Verfolgen
Schwächen:Bricht abundzu gerne Regeln,ihre Freundlichkeit
Hobbys:Reden,Quatsch machen,Jagen
- Spoiler:
- Username: Weßjunges
Name: Weißjunges
Aussehen: weißes Fell und leuchtend grüne Augen
Rang: Junges
Eltern: tot
Geschwister: Löwenjunges (kommt noch)
Junge: /
Charakter: leicht zu amüsieren, leicht zu nerven. Hibbelig, sturköpfig,
launisch
Stärken: kämpfen jagen, schwimmen & laufen
Schwächen: freunde finden , sich an Regeln halten und aufgaben bevolgen
Hobbys: jagen, kämpfen
- Spoiler:
- Username: Panterjunges
Name: Panterjunges
Aussehen: schwarzes Fell, breite Schultern und muskulös, bernsteinfarbene Augen
Rang: junges
Eltern: tot
Geschwister: Weißjunges, Löwenjunges, (tot gab es nie wirklich...)
Junge: /
Charackter: stur und dickköpfig, verständnissvoll und humorvoll, albern und manchmal kindisch
Stärken: sprinten und klettern, schwimmen und jagen, kämpfen
Schwächen: lange Distanzen laufen, freundschaften pflegen, Aufgaben und Pflichten erfüllen
Hobbys: jagen, schwimmen, schlafen, essen
- Spoiler:
- Username: Funkenstern
Name: Funkenjunges
Aussehen: sehr klein, weisses Fell mit schwarzen Pfoten
Rang: Junges
Eltern: Hab ich verloren
Gefährte: noch niemanden
Junge: bin selbst eines!
Charackter: etwas ängstlich, weil ich alleine durch die Wildniss wandern musste
Stärken: Kämpfen
Schwächen: auf bäume klettern
Hobbys: ,zunge geben'
Zuletzt von Rosenpfote am Mi Feb 06, 2013 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Re: Wasserclanlager
Zweig
Meine Nase sagt mir, dass bei der Richtung, auf welche ich mich zubewege, eine Menge Katzen sind, deren Gerüche sich übereinander legen und somit verschmelzen, doch trotzdem renne ich weiter, lege die Ohren an, um schneller zu werden. Kleine Stein'chen bohren sich in meine Ballen, doch diese Angst treibt mich an, immer weiter zu rennen, egal, ob es mir Schmerz bringt.
Doch auch diese Angst, die ein aufspringender Vogel verursacht hatte, verblasst bald im Licht der Furcht, die mich erklimmt, als ich das 'Lager' erreiche, welches ich unbewusst angesteuert hatte. So viele Fremde auf einem Platz habe ich zuvor noch nie gesehen, sie wollen mir bestimmt weh tun. Mit Sicherheit werden sie mich aufschlitzen und mir Schaden zu fügen.
Mein heller Pelz stellt sich auf, ein leises Wimmern ertönt aus meiner Kehle.
Meine Nase sagt mir, dass bei der Richtung, auf welche ich mich zubewege, eine Menge Katzen sind, deren Gerüche sich übereinander legen und somit verschmelzen, doch trotzdem renne ich weiter, lege die Ohren an, um schneller zu werden. Kleine Stein'chen bohren sich in meine Ballen, doch diese Angst treibt mich an, immer weiter zu rennen, egal, ob es mir Schmerz bringt.
Doch auch diese Angst, die ein aufspringender Vogel verursacht hatte, verblasst bald im Licht der Furcht, die mich erklimmt, als ich das 'Lager' erreiche, welches ich unbewusst angesteuert hatte. So viele Fremde auf einem Platz habe ich zuvor noch nie gesehen, sie wollen mir bestimmt weh tun. Mit Sicherheit werden sie mich aufschlitzen und mir Schaden zu fügen.
Mein heller Pelz stellt sich auf, ein leises Wimmern ertönt aus meiner Kehle.
Nebelstern- Erfahrenes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)
-himmels-
plötzlich taucht ein Kater auf der in der Mitte des Lagers anhält und anfängt zu wimmern. ganz vorsichtig tapse ich zu ihm. "Hallo ich bin himmels, alles in Ordnung mit dir? ich kann dir helfen ich bin Heilerin"
plötzlich taucht ein Kater auf der in der Mitte des Lagers anhält und anfängt zu wimmern. ganz vorsichtig tapse ich zu ihm. "Hallo ich bin himmels, alles in Ordnung mit dir? ich kann dir helfen ich bin Heilerin"
Zuletzt von Sturmstern am So März 24, 2013 11:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
[ Zweig ist männlich und da steht nirgends dass er sich hinlegt und wimmert ]
Ich sah zu einer Katze die mich ansprach. »Ich heiße Frost.«,sagte ich. Ich sah wie Rose das Wasser trank. Kurz danach stellte die andere Katze wieder Wasser hin. Ich sah auf Rose die sich wieder an mich drückte. »Das ist Rose.»,miaute ich und legte den Schweif um sie.
Mondjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 59
(1.tschuldigung kann jedem mal passieren
2.habs geändert
3.können wir weiterspielen)
2.habs geändert
3.können wir weiterspielen)
Zweig
Mit Furcht in den Augen blicke ich die Kätzin an, mustere sie. Sie scheint gesund auszusehen, nicht wie die anderen Katzen, die ich schon gesehen hatte. Als wenn jemand für sie jagen müsste und sie nicht nur alleine für sich zuständig wäre. Könnte es sein, dass hier eine Kooperation stattgefunden hatte?
"Ich bin ..", beginne ich, stocke jedoch. Was, wenn sie diese Information ausnutzt? Dann wäre ich geliefert, und man könnte mit mir Dinge anstellen, die ich nie und nimmer will!
Mit Furcht in den Augen blicke ich die Kätzin an, mustere sie. Sie scheint gesund auszusehen, nicht wie die anderen Katzen, die ich schon gesehen hatte. Als wenn jemand für sie jagen müsste und sie nicht nur alleine für sich zuständig wäre. Könnte es sein, dass hier eine Kooperation stattgefunden hatte?
"Ich bin ..", beginne ich, stocke jedoch. Was, wenn sie diese Information ausnutzt? Dann wäre ich geliefert, und man könnte mit mir Dinge anstellen, die ich nie und nimmer will!
-himels-
der Kater vor mir blickt mich mit furcht an "alles in Ordnung?" frage ich und mache mich kleiner als ichohnehin schon bin d ich noch ein junges bin
der Kater vor mir blickt mich mit furcht an "alles in Ordnung?" frage ich und mache mich kleiner als ichohnehin schon bin d ich noch ein junges bin
Zweig
"Ne-", will ich wahrheitsgemäß sagen, überlege mir jedoch, dass das meine Schwäche nur noch mehr betonen würde, und ich will nicht, dass noch mehr schlimme Dinge mit mir passieren, als sie es eh werden. Ich versuche mir einzureden, dass diese Kätzin vor mir nur eine Kätzin ist, aber Mut bekomme ich dadurch trotzdem nicht wirklich.
"J-ja .. a-a-alles in O-ordnung."
"Ne-", will ich wahrheitsgemäß sagen, überlege mir jedoch, dass das meine Schwäche nur noch mehr betonen würde, und ich will nicht, dass noch mehr schlimme Dinge mit mir passieren, als sie es eh werden. Ich versuche mir einzureden, dass diese Kätzin vor mir nur eine Kätzin ist, aber Mut bekomme ich dadurch trotzdem nicht wirklich.
"J-ja .. a-a-alles in O-ordnung."
-himmels-
"sicher?" frag ich ihn. "wollen wir kurz aus dem Lager rausgehen?"
"sicher?" frag ich ihn. "wollen wir kurz aus dem Lager rausgehen?"
Zweig
Falls wir wirklich aus dem Lager gehen sollten könnten zwei Fälle eintreten:
Fall eins wäre, dass ich nicht mehr unter so großem Druck stehen würde - unter Druck würde ich bleiben, wahrlich, aber er würde sich vielleicht verringern - und wir ein ruhiges Gespräch führen könnten, vielleicht könnte sie mir sogar helfen oder etwas Beute geben, zuletzt hatte ich vor zwei Sonnenaufgängen etwas zu mir genommen.
Fall zwei wäre, dass sie mich dort draußen zerfleischen würde und mich eiskalt umbringen würde und niemand könnte mir helfen, weil sie alle hier waren. Doch sie sah nicht aus, wie eine Kanibalin. Also stimmte ich zu.
"Ja .. wäre .. g-gut."
Falls wir wirklich aus dem Lager gehen sollten könnten zwei Fälle eintreten:
Fall eins wäre, dass ich nicht mehr unter so großem Druck stehen würde - unter Druck würde ich bleiben, wahrlich, aber er würde sich vielleicht verringern - und wir ein ruhiges Gespräch führen könnten, vielleicht könnte sie mir sogar helfen oder etwas Beute geben, zuletzt hatte ich vor zwei Sonnenaufgängen etwas zu mir genommen.
Fall zwei wäre, dass sie mich dort draußen zerfleischen würde und mich eiskalt umbringen würde und niemand könnte mir helfen, weil sie alle hier waren. Doch sie sah nicht aus, wie eine Kanibalin. Also stimmte ich zu.
"Ja .. wäre .. g-gut."
-himmels-
ich lch lächele ihn an "gut folg mir" und tapse zu dem Fluss
ich lch lächele ihn an "gut folg mir" und tapse zu dem Fluss
Zweig
Ich zuckte aufgeregt mit der Schweifspitze hin und her, entschloss mich dann jedoch, ihr tatsächlich zu folgen. Wehe, Fall zwei würde eintreten!
-> Fluss
Ich zuckte aufgeregt mit der Schweifspitze hin und her, entschloss mich dann jedoch, ihr tatsächlich zu folgen. Wehe, Fall zwei würde eintreten!
-> Fluss
>> Ich heiße Rubinglanz << miaue ich freundlich. >> Wo kommt ihr denn her?<< füge ich ncoh hinzu und sehe Rose an.
Herbstwind- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 637
Rose
»Wir kommen von weit her.«,sagte ich und hob andeutend die Pfote. »Wir sind da geboren wo die Sonne blutet.« Ich hoffte das Rubinglanz diesen Ort kannte.
Frost
»Rose meint das Wassernest der Sonne. So haben es jedenfalls die Bewohner dort genannt. Ich bin gegangen weil es mir für meine Jungen dort zu gefährlich wäre. Kennt ihr diesen Ort?«,fragte ich und drückte die Pfote meines Jungen wieder runter.
»Wir kommen von weit her.«,sagte ich und hob andeutend die Pfote. »Wir sind da geboren wo die Sonne blutet.« Ich hoffte das Rubinglanz diesen Ort kannte.
Frost
»Rose meint das Wassernest der Sonne. So haben es jedenfalls die Bewohner dort genannt. Ich bin gegangen weil es mir für meine Jungen dort zu gefährlich wäre. Kennt ihr diesen Ort?«,fragte ich und drückte die Pfote meines Jungen wieder runter.
Mondjunges- Newbie
( Gute Frage, kennt der WasserClan das Wassernest der Sonne?)
(ja... denke schon :-))
kommt vom wald-->
"so bin wieder da...wir sollten ein bisschen trainieren"
vielleicht kann ich ja bald einen schüler bzw. krieger ernennen
kommt vom wald-->
"so bin wieder da...wir sollten ein bisschen trainieren"
vielleicht kann ich ja bald einen schüler bzw. krieger ernennen
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
>>Ja das kenne ich << gebe ich als Antwort. >>da habt ihr Abrechnung einen anstrengenden weg hinter euch! << miaue ich zu frost.
»Haben wir auch. Aber wir sind auch auf nette Katzen getroffen. Zum Beispiel Charly. Er hat uns er bisschen geführt.«,sagte sie und leckte sich über eine Pfote. »Warst du auch mal beim Wassernest?«,fragte sie und sah auf.
Mondjunges- Newbie
>>Nein << antwortete ich etwas bedrückt. >> aber als ich ein junges war haben die ältesten uns immer davon erzählt. << sage ich und denke an die Zeit zurück.
Weißjunges
Ich blicke auf und überlege, ob ich weit kommen würde, mit dem Splitter in meiner Pfote.
Vermutlich nicht, denke ich gereizt und fauche leise über meine tollpatschigkeit.
Panterjunges
Ich sehe zu den neuen Katzen hinüber und sage, zum Teil auch um auf mich aufmerksam zu machen, "ICh bin Panterjunges!"
Ich blicke auf und überlege, ob ich weit kommen würde, mit dem Splitter in meiner Pfote.
Vermutlich nicht, denke ich gereizt und fauche leise über meine tollpatschigkeit.
Panterjunges
Ich sehe zu den neuen Katzen hinüber und sage, zum Teil auch um auf mich aufmerksam zu machen, "ICh bin Panterjunges!"
Pantherjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 66
"Hallo Panterjunges...und auch alle anderen. wie wäre es wenn wir ein bisschen jagen gehen? wer kommt mit?"
Pantherjunges
"Jagen,. ich? Ich denke, ich würde rollen!" miaue ich leise.
"Jagen,. ich? Ich denke, ich würde rollen!" miaue ich leise.
Pantherjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 66
>> Ich komme gerne mit. << miaute ich fröhlich und schaute zu Frost. >> Mögt ihr mitkommen ? << fragte ich sie und Rose.
"wer mit will kommt einfach; die anderen könnten in der zeit ja mal das lager auf vorderman bringen"
...das hat es wirklich nötig...
...das hat es wirklich nötig...
>> Ok ja dann komm ich mit jagen. << miaute ich zu feuerstern.
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount