Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Regenbogenbrücke - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Die Regenbogenbrücke - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Regenbogenbrücke - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Regenbogenbrücke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Regenbogenbrücke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Regenbogenbrücke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Regenbogenbrücke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Regenbogenbrücke - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Regenbogenbrücke - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Regenbogenbrücke - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Regenbogenbrücke

+8
Traumfeder
Rosenblut
Polarjunges
Sturmstern
Ozeanstern
Himbeerblüte
Feuerschweif
Zoey
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Regenbogenbrücke - Seite 2 Empty Die Regenbogenbrücke

Beitrag von Zoey Mi Jan 23, 2013 1:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier kann jeder schreiben, wie er sich fühlt, wenn er ein geliebtes Tier verloren hat,
man kann alles sagen, über das Tier und einen selbst!

Die Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst, und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

*Idee und Gedicht aus dem offiziellen WaCa forum*
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Regenbogenbrücke - Seite 2 Empty Re: Die Regenbogenbrücke

Beitrag von Gast Mo Apr 15, 2013 2:53 pm

Mein Kater ist auch gestorben. er hieß Pelinzi... (fragt nicht, Name selbst ausgedacht.)
Der Text ist echt schön, ich wäre auch gerne dort, um meinen Kater lebe wohl zu sagen. Er ist wärend der Schulzeit gestorben, ich bin nach Hause gekommen, alle haben geweint, und ich sah meinen Kater. Das war echt so schlimm, Tagelanges Tränenvergießen Crying or Very sad Sad No :schnief:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight Sa Aug 03, 2013 1:10 pm

Ich hab heute mehr oder wenigr auch ein Tier verloren.
So ein Typ ungefähr in meinem lter hat heute eine Katze ertränkt Sad
Und ich konnte nichts machen! Sad
Ich war so irre traurig und sauer... Sad !

Aus dem Chat :

Dieser Typ war echt dumm Sad Und einfach nur Grausam! Sad
*heul*

LG,
Samt Sad
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059

Nach oben Nach unten

Beitrag von Polarjunges So Aug 11, 2013 3:36 pm

OMG Samtpfote o.O Das klingt ja schrecklich o: Crying or Very sad 

Scheiße, jetzt heule ich doch echt D:
Mein Kater Bruno (auf meinem Ava zu sehen) ist am 16. Juli mit nur 10 Monaten gestorben, weil er überfahren wurde *heul*
Er war der beste Kater der ganzen Welt und jetzt ist er an einem schönen Ort, der aber noch nicht für ihn bestimmt war DD:
Echt, ich habe 3 Stunden am Stück geheult Sad Sad

Polarjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 48

http://polariceret.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Aug 11, 2013 7:56 pm

ich hab ne woche geheult Sad ich konnte nicht mehr zur schule das war mein schlimmstes erlebniss bis jetzt Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blütenregen Fr Jun 20, 2014 2:47 pm

Ich kann dich verstehen, Polarjunges. Auch meine geliebte Katze Sternchen ist auf diese Weise mit 14 Monden gestorben. Sad Ich muss heute noch, immer wenn ich an sie denke, weinen. So wie jetzt. Ich wünschte ich das nicht gelesen *schluchz*
Aber wenn ich schon eh weine - Sekunde, ich brauch nen Moment..., so, geht wieder - kann ich wenigsten ein paar Zeilen an meine Katze schreiben:

Ich vermisse dich, Tag und Nacht,
warum bist du gegangen?
So war das alles nicht gedacht,
ich hab so an dir gehangen...

Warum hab ich dich rausgelassen?
Wegen deiner Ungeduld?
Ich werd mich ewig dafür hassen,
War's denn meine Schuld?

Wie du gefaucht hast,
als du böse warst.
Wie du schnurrend
in meinen Armen lagst.