Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Pferdefleischlasagne!!!
+6
Cliffstar
Rosenblut
Himbeerblüte
Zoey
Herbstwind
Feuerschweif
10 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Pferdefleischlasagne!!!
das Eingangsposting lautete :
hi
ich wollte mal eure meinung zum theme pferdefleisch in fertigprodukten hören...
ich finds einfach sch**** das die sowas machen nur um noch mehr geld zu verdienen..
mich triffts zwar nicht weil ich vegetarierin bin aber ich hab solche sprüche wie: "heute ist mein glückstag...ich hab ein hufeisen in meinem essen gefunden" oder "ich hab sägespäne in der lasagne...da haben sie wohl ein schaukelpferd geschreddert" einfach satt... das ist nicht lustig
was meint ihr??
hi
ich wollte mal eure meinung zum theme pferdefleisch in fertigprodukten hören...
ich finds einfach sch**** das die sowas machen nur um noch mehr geld zu verdienen..
mich triffts zwar nicht weil ich vegetarierin bin aber ich hab solche sprüche wie: "heute ist mein glückstag...ich hab ein hufeisen in meinem essen gefunden" oder "ich hab sägespäne in der lasagne...da haben sie wohl ein schaukelpferd geschreddert" einfach satt... das ist nicht lustig
was meint ihr??
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
Re: Pferdefleischlasagne!!!
Aber trotzdem ist ja nichts passiert, noch mal Glück gehabt.
Nebelstern- Erfahrenes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)
Jo dann kann man sich ja beruhigen
Cliffstar- Bekanntes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 877
Ich mag diese sprüche auch nicht. Ich liebe tiere und Pferde sind sehr weit oben auf der Lieblingstierliste. Meine brüder machen sich immer darüber lustig, das da Pferdefleisch drin ist. Mit so sprüchen wie:
Alle essen heute Lasange, außer Tony, der mag kein Pony, oder so ein schrott. das ist einfach nicht nett und ich finds auch total sch**** von den Verantwortlichen.
GLG KasKas
Alle essen heute Lasange, außer Tony, der mag kein Pony, oder so ein schrott. das ist einfach nicht nett und ich finds auch total sch**** von den Verantwortlichen.
GLG KasKas
Kastanienjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 17
@Kaskas: Ja, bei uns in der Klasse gibt es auch einen, der diese Sprüche ablässt.
die verantwortlichen dafür ...die die nur kohle sehen und denen alles andere egal ist,
die gehören in die lasagne!!!
alle menschen die tiere so unwürdig halten wie es nur geht!!!!
AB MIT EUCH IN DEN "LASAGNEMAKER" !!!
(und nein ich bin nicht aggressiv...)
die gehören in die lasagne!!!
alle menschen die tiere so unwürdig halten wie es nur geht!!!!
AB MIT EUCH IN DEN "LASAGNEMAKER" !!!
(und nein ich bin nicht aggressiv...)
Das heißt, du isst lieber Menschenfleisch als Pferdefleisch? Nun, wem's schmeckt.
Unser Englishbuch hat auch letztens einen Witz gemacht: 'A dinner is an animyl you can ride on.'
Unser Englishbuch hat auch letztens einen Witz gemacht: 'A dinner is an animyl you can ride on.'
Nebelstern- Erfahrenes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)
ich finds nur einfach scheisse das tiere dazu gezchtet werden um umgebracht zu werden nur damit so ein mensch seine eingeweide fressen kann.. klingt hart aber... dazu kommt noch das die meisten tiere einfach so unwrdig gehalten werden ...kaninchen in darhtstllen das sie aufeinanderkacken und sich nichtmal umdrehen knnen.. schweine die sich selbst die ohren abbeissen weil sie nichts anderes tun konnen... pferde die nicht mehr reitbar sind und die man dann wie abfall einfach wegschmeist... huhner die so gemastet werden dass sie nach vorn umkippen und nicht mehr laufen konnen... hat das irgendein tier verdient nur damit ihr...und die anderen auch es essen konnt?? nein.
Ich find es auch nicht gut. Eigentlich sind doch leute die pferdefleisch als rindfleisch verkaufen nur geldgeil.
Herbstwind- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 637
Ja, und ich vertrete Feuers meinung! (Wär doof, jetzt das gleiche noch mal zu schreiben^^). Das ist einfach ...
...SCHEIßE!!
ganz ehrlich... dann sollen die leute, die unbedingt ihr steak wollen es sich selbst holen
selber zur kuh auf der weide gehen und sie kaltblütig ermorden nur um ihr ein stück ihres fleischs zu nehmen was sie dann essen können
dann wären viele vegetarier...
viele machen sich eh keinen kopf und denken das fleisch kommt aus dem supermarkt!!
ganz ehrlich... dann sollen die leute, die unbedingt ihr steak wollen es sich selbst holen
selber zur kuh auf der weide gehen und sie kaltblütig ermorden nur um ihr ein stück ihres fleischs zu nehmen was sie dann essen können
dann wären viele vegetarier...
viele machen sich eh keinen kopf und denken das fleisch kommt aus dem supermarkt!!
Also ich bin ja kein Vegetarier. Und irgendwie sind ja menschen allesfresser, deshalb mach ich mir keine vorwürfe, fleisch zu essen. Ich finde nur, es sollte das richtige Fleisch auf der Packung stehen.. Wobei ich esse sowieso keine fertigprodukte mit fleisch, da weiss man eh nicht, vonwo das fleisch ist.
Wir machen Lasagne selber, wir kaufen sie nicht, das schmeckt nicht >.<
Gast- Gast
ich finde es dofof das es pferde fleisch in der lagsane gibt denn ich ess sie sehr gern und meine mutte kann sie halt nich selbst machen weil sie kein zeit dazu hat und als ich das gehört habe war ich geschockt weil pferdefleisch in der lagsane ist was ist dan z.b aud der salim pizza oder was kaufen wir dann immer wenn wir hack kaufen under grill fleich ist das alles dann auch nur rind kalb oder schwein wie es drauf steht ?
Eistropfenpfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 182
Hm kp!
Außerdem, die armen Pferde müssen sich als Rind, schwein etc. ausgeben :O
Außerdem, die armen Pferde müssen sich als Rind, schwein etc. ausgeben :O
Gast- Gast
JA! :DDas ist wirklcih das schlimmste an der ganzen sache xD sry, wenn ich jetzt witze darüber mache, aber das Thema ist ja jetzt schon etwas veraltet.Kirschzweig schrieb:Außerdem, die armen Pferde müssen sich als Rind, schwein etc. ausgeben :O
ich weiß aber ich habe es gestern endeckt und habe dann mein dapf abgelassen
Eistropfenpfote- Newbie
klar, aber ich finde es immer ein bisschen doof, wenn man Witze darüber macht, wenn das thema noch aktuell ist... deshalb hab ich das geschrieben xD
aso kaufts du eig nocht etwas mit fleich drinnen ?also meine mutter nicht mehr -.-
Eistropfenpfote- Newbie
Dann ernährst du dich aber nicht abwechslungsreich.
Der Mensch braucht tierisches Eiweiß & tierische Fette, vor allem Kinder und Jugendliche.
Aber naja.
Ich meine, ich mache mir zwar immer wieder Vorwürfe dass ich kein Fleisch mehr essen wollte und es trotzdem esse - aber hey! Ich würde nicht zunehmen (ich bin untergewichtig), ich würde nicht wachsen, ich würde... ja, meine Muskeln und Knochn würden sich nicht richtig entwickeln können! Weil mir tierische Fette/tierisches Eiweiß fehlen würde.
LG,
Samt
Der Mensch braucht tierisches Eiweiß & tierische Fette, vor allem Kinder und Jugendliche.
Aber naja.
Ich meine, ich mache mir zwar immer wieder Vorwürfe dass ich kein Fleisch mehr essen wollte und es trotzdem esse - aber hey! Ich würde nicht zunehmen (ich bin untergewichtig), ich würde nicht wachsen, ich würde... ja, meine Muskeln und Knochn würden sich nicht richtig entwickeln können! Weil mir tierische Fette/tierisches Eiweiß fehlen würde.
LG,
Samt
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
@Samt: Du kannst die Eiweisse und Fette (dann halt nicht mehr tierisch) auch durch andere Lebensmittel erhalten. die frage ist, ob man das auch will. Ich esse auch nicht viel Fleisch, aber so ab und zu mag ich es.
Nein, der Körper braucht TIERISCHE fette und TIERISCHES Eiweiß um zu wachsen
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
Ne, man kann auch leben/wachsen, wenn man vegetarier ist..
mein bruder ist seit er 4 ist vegetarier und trozdem einer der grössten..
mein bruder ist seit er 4 ist vegetarier und trozdem einer der grössten..
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount